Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Lucks
Die Bewertungen von Frau Lucks zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yasmin Lucks

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und ...
Lübecker Str. 128
22087 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lucks hinterlegt. Sind Sie Frau Lucks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lucks

Artikel von Frau Lucks

Das sagen Patienten über Frau Lucks

Bewertung vom 05.07.2019

Keine Angst vor der Narkose in Hamburgs bester Kinderzahnarztpraxis

Frau Lucks ist die perfekte Zahnärztin.Aufklärung und Betreuung rund um die Behandlung in Vollnarkose waren herausragend,das spezialisierte Kinderanästhesieteam großartig.Unser 5jähriger Sohn hat alles gut vertragen,er wachte in einem Bett wie ein Boot auf,unter Sternenhimmel.Als Mutter blieb ich bei ihm, bis er einschlief,und war da,als er aufwachte.Das Behandlungsergebnis ist spitze.Mehr kann man von einer Praxis nicht erwarten und wünschen.Wir fühlen uns bestens aufgehoben.Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Kostenfalle

Hier wird kaum über Kassenleistungen gesprochen. Alles kostet Extra. Ich empfinde es als Abzocke. Schade..... Kassenpatient: 2. Klasse"  Mehr

Kommentar von Frau Lucks

Liebe Patientenmutter, lieber Patientenvater, wir sind ständig bemüht besser zu werden und arbeiten jeden Tag hart daran unseren kleinen ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr emphatische und kompetente Ärztin

Mein Sohn ist bei Frau Lucks in Behandlung und wir sind ultra zufrieden mit Ihr. Sehr kinderfreundlich, emphatisch und hat einen super Zugang zu Kindern. Ich wünschte, ich hätte auch solch eine Ärztin als Kind gehabt:-). Schön, dass es solche Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Schlechter Service /Arzt gut

Ich bin absolut enttäuscht darüber als Kassenpatient, wie ein Patient 2. Klasse behandelt zu werden! Ist man Privatpatient wird man telefonisch betreut, Kassenpatient müssen übers Internet ein Formular ausfüllen. Angesprochen - interessiert nicht! Ich bin berufstätig, Kindergartenkinder bekommen trotzdem nur Vormittags einen Termin. Man kann doch nicht erwarten für 10 min Behandlung das ich einen Tag Urlaub dafür nehmen soll! Per Mail angesprochen nicht mal eine Antwort zurück bekommen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genau die Richtigen für kleine Angspatienten und deren Eltern!

Nach mehrmaligen Zahnarztbesuchen und erfolglosen Behandlungsversuchen gab unser Familienzaharzt auf und riet er eine Zahnarztpraxis, die nur auf Kinder spezialisiert ist, aufzusuchen. Da wir in einer Kleinstadt leben, fiel die Wahl auf Hamburg, zwar 300 km weit entfernt, aber hier wohnt die Oma, was die Logistik etwas vereinfacht... Der erste Besuch war für meine 3,5 Jährige von Beginn an sehr schön- toller Warteraum, schönes Ambiente. Schnell waren wir im Untersuchungsraum- ausgestattet mit kindergerechtem Zahnarztsessel mit Ablenkungsmöglichkeit ohne typischen Kabeln und Schläuche. Als die Fr. Lucks die Kleine untersuchte, stand fest - um eine Zahn-OP unter Vollnarkose kommen wir nicht drumherum. Es war für mich schwer zu akzeptieren, da ich vielerlei Bedenken gegen Vollnarkose hatte. Die Ärtztin nahm sich aber viel Zeit, um den Ablauf genaustens zu erklären. In der Zeit vor dem OP Termin waren wir wieder zu Hause, Die obligatorische Kommunikation vor der OP verlief reibungslos: all meine Fragen wurden telefonisch beantwortet, all die vielen Unterlagen konnte ich bequem per Email verschicken. Das hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Am Tag der OP waren wir rechtzeitig in der Praxis. Meine Tochter war die zweite OP Patientin an dem Tag, denn die Reihenfolge wird nach dem Alter der Kinder vergeben, um die Wartezeit (nüchten) nicht unnötig zu verlängern. Der Anästhesist und seine Kollegin haben so professionell die Narkose eingeleitet, so das die Kleine ncht mal mitbekam, was los ist. Während der OP, die 1h25 dauerte, kamm die Zahärztin zu uns, um über den weiteren Verlauf der OP zu beraten, da es sich um die Leistungen handelte, die die Krankenkasse nicht in vollem Umfang übernimmt. Sie hat all die Argumente pro und kontra aufgeführt, so konnten wir mit meinem Mann die bestmögliche Variante aussuchen. Die Kleine hat die Op sehr gut überstanden, hat jetzt 3 Kinderkronen im Frontbereich und eine silberne Krone am Backenzahn, und wir sind froh über das gute Ende."  Mehr

2,9
3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lucks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lucks.
lange Wartezeit auf Termin
ungünstige Sprechzeiten

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 05.07.2019

Zahnspange an der Innenseite der Zähne: Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Die Lingualtechnik ist eine linguale – dass bedeutet zur Zunge angebrachte – festsitzende Zahnspange. Normalerweise sind feste Zahnspangen auf den Außenflächen der Zähne angebracht. Die ...  Mehr

Verfasst am 05.07.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger