Yasmin Lucks

Sind Sie Yasmin Lucks?

Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

3,1

15.07.2020

Tolle Zahnärztin, supernettes Praxisteam!

Eine wirklich tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Professionell geschultes Praxisteam, das kleinen Patienten die Angst nimmt und viel Geduld hat!

05.07.2019

Keine Angst vor der Narkose in Hamburgs bester Kinderzahnarztpraxis

Frau Lucks ist die perfekte Zahnärztin.Aufklärung und Betreuung rund um die Behandlung in Vollnarkose waren herausragend,das spezialisierte Kinderanästhesieteam großartig.Unser 5jähriger Sohn hat alles gut vertragen,er wachte in einem Bett wie ein Boot auf,unter Sternenhimmel.Als Mutter blieb ich bei ihm, bis er einschlief,und war da,als er aufwachte.Das Behandlungsergebnis ist spitze.Mehr kann man von einer Praxis nicht erwarten und wünschen.Wir fühlen uns bestens aufgehoben.Vielen Dank.

Kommentar von Frau Lucks am 29.08.2019

Liebe Patienteneltern, vielen lieben Dank für Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrem Kind die Angst vor der Narkosebehandlung nehmen konnten uns Sie mit uns, sowie mit unserer Praxisphilosophie zufrieden sind. Ihre Hamburger Wackelzähne

22.04.2019

Kostenfalle

Hier wird kaum über Kassenleistungen gesprochen.

Alles kostet Extra.

Ich empfinde es als Abzocke.

Schade..... Kassenpatient: 2. Klasse

Kommentar von Frau Lucks am 23.04.2019

Liebe Patientenmutter, lieber Patientenvater, wir sind ständig bemüht besser zu werden und arbeiten jeden Tag hart daran unseren kleinen Patientinnen und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür! Da Sie uns nicht persönlich angesprochen haben, dürfen wir aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht an dieser Stelle leider nur sehr oberflächlich und unpersönlich auf Ihren Fall eingehen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Gerne stehen wir Ihnen aber jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Nun zu Ihrem Feedback: Grundsätzlich und zu allererst werden unsere Patienteneltern immer über die Leistungen aufgeklärt, die durch ihre Krankenversicherung übernommen werden. Dies gilt übrigens sowohl für Privat-, als auch für gesetzlich Versicherte. Nicht in jedem Fall ist das jedoch die bestmögliche ärztliche Versorgung. Da wir eine auf Kinder spezialisierte Zahnarztpraxis sind, liegen uns unsere kleinen Patientinnen und Patienten besonders am Herzen. Dass die privaten Krankenkassen in der Regel mehr und ggf. auch bessere Leistungen übernehmen, ist zwar richtig, liegt jedoch weder in unserem Ermessen noch in unserer Verantwortung. Gerade, weil uns aber alle Patientinnen und Patienten unabhängig von Ihrer Versicherung gleichermaßen am Herzen liegen, klären wir auch alle Patienteneltern über die gleichen Behandlungsmöglichkeiten auf. Dass das bei Ihnen genau andersherum angekommen ist, bedauern wir. In jedem Fall ist uns wichtig, so gut über die Leistungen aufzuklären, dass Sie als Eltern vollumfänglich und bestmöglich informiert sind und anschließend selber entscheiden können, was für Sie bzw. Ihre Kleinen ganz individuell wichtig und richtig ist. Die vielen sehr positiven Rückmeldungen und Bewertungen bestärken uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen und Ihrem Kind wünschen wir alles Gute!

05.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr emphatische und kompetente Ärztin

Mein Sohn ist bei Frau Lucks in Behandlung und wir sind ultra zufrieden mit Ihr. Sehr kinderfreundlich, emphatisch und hat einen super Zugang zu Kindern. Ich wünschte, ich hätte auch solch eine Ärztin als Kind gehabt:-). Schön, dass es solche Ärzte gibt.

Kommentar von Frau Lucks am 29.08.2019

Liebe Patienteneltern, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie und Ihr Kind sich in unserer Praxis wohlfühlen und mit unserer Praxisphilosophie zufrieden sind. Ihre Hamburger Wackelzähne

02.03.2019

Schlechter Service /Arzt gut

Ich bin absolut enttäuscht darüber als Kassenpatient, wie ein Patient 2. Klasse behandelt zu werden!

Ist man Privatpatient wird man telefonisch betreut, Kassenpatient müssen übers Internet ein Formular ausfüllen. Angesprochen - interessiert nicht!

Ich bin berufstätig, Kindergartenkinder bekommen trotzdem nur Vormittags einen Termin. Man kann doch nicht erwarten für 10 min Behandlung das ich einen Tag Urlaub dafür nehmen soll! Per Mail angesprochen nicht mal eine Antwort zurück bekommen.

Kommentar von Frau Lucks am 29.08.2019

Liebe Patienteneltern, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Nach mehreren Jahren Praxiserfahrung hat es sich bewährt Terminanfragen per E-Mail zu tätigen da diese von unserem Empfangsteam so effizienter bearbeitet werden können. Unsere Telefonhotline halten wir ausschließlich für Schmerzpatienten frei, damit diese uns im Notfall auf jeden Fall erreichen können. Wir beantworten eingehende Emails in der Regel innerhalb von 24 Stunden (werktags). Sollte eine E-Mail einmal nicht innerhalb dieses Zeitraumes beantwortet werden, bitten wir dieses zu entschuldigen. In diesem Fall kommen Sie bitte erneut auf uns zu damit wir prüfen können, warum ausnahmsweise noch keine Rückmeldung erfolgt ist. Unsere Terminzeiten haben wir im Interesse unserer kleinen Patienten so festgelegt, dass wir Ihnen eine optimale Behandlung zukommen lassen können. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Nachmittagstermine für die Schulkinder reserviert sind da diese schulpflichtig sind und daher vormittags in der Regel keine Termine wahrnehmen können. Ihre Hamburger Wackelzähne

Letzte Aktualisierung26.07.2016

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden