Yasmin Lucks

Lübecker Str. 12822087 Hamburg
Sind Sie Yasmin Lucks?

Gemeinschaftspraxis • Hamburger Wackelzähne Yasmin Lucks und Stefanie Auras

19.05.2021

Eine wirklich super Zahnarzt-Praxis für Kinder!!

Wir hatten eine große Behandlung mit unserer Tochter die unter Vollnarkose durchgeführt wurde. Wir waren zuerst in einer anderen Praxis, wo leider erkrankte Zähne übersehen wurden. Danach sind wir hierher gewechselt und hier war alles super. Wir sind sehr zufrieden in dieser Praxis. Es wurde alles kindgerecht duchgeführt.

15.07.2020

Tolle Zahnärztin, supernettes Praxisteam!

Eine wirklich tolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Professionell geschultes Praxisteam, das kleinen Patienten die Angst nimmt und viel Geduld hat!

05.07.2019

Keine Angst vor der Narkose in Hamburgs bester Kinderzahnarztpraxis

Frau Lucks ist die perfekte Zahnärztin.Aufklärung und Betreuung rund um die Behandlung in Vollnarkose waren herausragend,das spezialisierte Kinderanästhesieteam großartig.Unser 5jähriger Sohn hat alles gut vertragen,er wachte in einem Bett wie ein Boot auf,unter Sternenhimmel.Als Mutter blieb ich bei ihm, bis er einschlief,und war da,als er aufwachte.Das Behandlungsergebnis ist spitze.Mehr kann man von einer Praxis nicht erwarten und wünschen.Wir fühlen uns bestens aufgehoben.Vielen Dank.

Kommentar von Frau Lucks am 29.08.2019

Liebe Patienteneltern, vielen lieben Dank für Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrem Kind die Angst vor der Narkosebehandlung nehmen konnten uns Sie mit uns, sowie mit unserer Praxisphilosophie zufrieden sind. Ihre Hamburger Wackelzähne

22.04.2019

Kostenfalle

Hier wird kaum über Kassenleistungen gesprochen.

Alles kostet Extra.

Ich empfinde es als Abzocke.

Schade..... Kassenpatient: 2. Klasse

Kommentar von Frau Lucks am 23.04.2019

Liebe Patientenmutter, lieber Patientenvater, wir sind ständig bemüht besser zu werden und arbeiten jeden Tag hart daran unseren kleinen Patientinnen und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank dafür! Da Sie uns nicht persönlich angesprochen haben, dürfen wir aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht an dieser Stelle leider nur sehr oberflächlich und unpersönlich auf Ihren Fall eingehen. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Gerne stehen wir Ihnen aber jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Nun zu Ihrem Feedback: Grundsätzlich und zu allererst werden unsere Patienteneltern immer über die Leistungen aufgeklärt, die durch ihre Krankenversicherung übernommen werden. Dies gilt übrigens sowohl für Privat-, als auch für gesetzlich Versicherte. Nicht in jedem Fall ist das jedoch die bestmögliche ärztliche Versorgung. Da wir eine auf Kinder spezialisierte Zahnarztpraxis sind, liegen uns unsere kleinen Patientinnen und Patienten besonders am Herzen. Dass die privaten Krankenkassen in der Regel mehr und ggf. auch bessere Leistungen übernehmen, ist zwar richtig, liegt jedoch weder in unserem Ermessen noch in unserer Verantwortung. Gerade, weil uns aber alle Patientinnen und Patienten unabhängig von Ihrer Versicherung gleichermaßen am Herzen liegen, klären wir auch alle Patienteneltern über die gleichen Behandlungsmöglichkeiten auf. Dass das bei Ihnen genau andersherum angekommen ist, bedauern wir. In jedem Fall ist uns wichtig, so gut über die Leistungen aufzuklären, dass Sie als Eltern vollumfänglich und bestmöglich informiert sind und anschließend selber entscheiden können, was für Sie bzw. Ihre Kleinen ganz individuell wichtig und richtig ist. Die vielen sehr positiven Rückmeldungen und Bewertungen bestärken uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihnen und Ihrem Kind wünschen wir alles Gute!

05.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr emphatische und kompetente Ärztin

Mein Sohn ist bei Frau Lucks in Behandlung und wir sind ultra zufrieden mit Ihr. Sehr kinderfreundlich, emphatisch und hat einen super Zugang zu Kindern. Ich wünschte, ich hätte auch solch eine Ärztin als Kind gehabt:-). Schön, dass es solche Ärzte gibt.

Kommentar von Frau Lucks am 29.08.2019

Liebe Patienteneltern, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie und Ihr Kind sich in unserer Praxis wohlfühlen und mit unserer Praxisphilosophie zufrieden sind. Ihre Hamburger Wackelzähne

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg