Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/63311210
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Grimm

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Langenstücken 3422393 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Kristian Grimm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Christoph Uetzmann und Heike Kreymborg

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.12.2017
1,0

Einfach nur gut...

Super nett und maximal kompetent in Fachwissen und Handwerk. Dasn sage ich als Kollege. Da scheut man auch nicht eine Anfahrt aus Süddeutschland nach Hamburg.

Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Zahnarzt

Ich geh immer wieder gerne zu Herrn Grimm!

Die Behandlungen sind stets schmerzfrei ;-)

Er ist auf meine Beschwerden gut eingegangen und hat mir die bestmögliche Behandlung gegeben.

Sehr freundlich, auch im Umgang mit den Mitarbeiterinnen (soweit ich das Beurteilen kann).

Egal ob normale Untersuchung oder eine Wurzelbehandlung, die Kontrolle / Behandlung war sehr gut.

Unterm Strich, ein freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt.

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent in menschlicher als auch in fachlicher Hinsicht

Kristian Grimm ist ein Zahnarzt, der mit Leidenschaft seiner Tätigkeit nachgeht. Ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, kennt sich mit den neusten Behandlungsmethoden aus, ist jung und besitzt im Gegensatz zu den meisten anderen Zahnärzten, die Ihre Patienten lediglich "abfertigen" soziale Intelligenz. Zudem ist er immer ehrlich und sagt auch, wenn ein Eingriff nicht notwendig ist.

Kurz und knapp: 100% Weiterempfehlung.

Ich sehe Sie im Oktober wieder, Herr Grimm.

Bewertung vom 07.07.2016
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe große Angst vor spritzen und muss sagen, dass ich die vier Betäubungsspritzen fast nicht gespürt habe. Werde mich nur noch von ihm behandeln lassen! Sehr kompetenter und netter Arzt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
806
26.04.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden