Alter Steinweg 54, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Dr. Kinga Blonko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt

Ich kann Frau Dr. Blonko jedem ans Herz legen. Sie arbeiten sehr genau und vorsichtig und ist meines Erachtens die beste Wahl für Angstpatienten. Schon beim reinkommen wird man so herzlich empfangen, dass man vergisst wo man ist. Man sollte sich definitiv nicht davon abschrecken lassen, dass es sich um eine Privatpraxis handelt, da Sie sehr transparent mit den Preisen ist und ich bei ihr für meine Behandlungen Nichtmal ein drittel davon bezahlen sollte was eine Kassenzahnärztin von mir verlangt hat. Jeden der 5 Sterne absolut verdient!

Herzliche,Kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt

Ich möchte doch einmal bemerken, dass Frau Dr. Blonko bei mir eine Parodontosebehandlung gemacht hat, die weder schmerzhaft noch langwierig war (so war meine Erfahrung bei der ersten Parodontosebehandlung bei meinem früheren Zahnarzt). Ich weiß nicht ob es einfach die Geschicklichkeit und das Können war oder die Methode. Frau Dr. Blonko hat die Behandlung bei mir überwiegend mit dem Laser gemacht, was ich in der Form auch nicht kannte. Jedenfalls eine Behandlung, die wider Erwarten nicht schlimm war und vor allen Dingen effektiv. Top

Schmerzfreie und schnelle Parodontosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert