Praxis

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt
Alter Steinweg 54, Hamburg-Mitte, Hamburg
privatpraxis
Dr. Kinga Blonko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
16:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 369..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt



Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt



Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt



Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt



Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt



Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt


Alter Steinweg 54, Hamburg

Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt

Ich kann Frau Dr. Blonko jedem ans Herz legen. Sie arbeiten sehr genau und vorsichtig und ist meines Erachtens die beste Wahl für Angstpatienten. Schon beim reinkommen wird man so herzlich empfangen, dass man vergisst wo man ist. Man sollte sich definitiv nicht davon abschrecken lassen, dass es sich um eine Privatpraxis handelt, da Sie sehr transparent mit den Preisen ist und ich bei ihr für meine Behandlungen Nichtmal ein drittel davon bezahlen sollte was eine Kassenzahnärztin von mir verlangt hat. Jeden der 5 Sterne absolut verdient!

Herzliche,Kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Kinga Blonko Zahnarzt

Ich möchte doch einmal bemerken, dass Frau Dr. Blonko bei mir eine Parodontosebehandlung gemacht hat, die weder schmerzhaft noch langwierig war (so war meine Erfahrung bei der ersten Parodontosebehandlung bei meinem früheren Zahnarzt). Ich weiß nicht ob es einfach die Geschicklichkeit und das Können war oder die Methode. Frau Dr. Blonko hat die Behandlung bei mir überwiegend mit dem Laser gemacht, was ich in der Form auch nicht kannte. Jedenfalls eine Behandlung, die wider Erwarten nicht schlimm war und vor allen Dingen effektiv. Top

Schmerzfreie und schnelle Parodontosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen