Dr. med. dent. Neda Rahimian

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Rahimian

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Fuhlsbüttler Str. 25722307 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Neda Rahimian?

Dr. Rahimian ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Laserzahnmediziner · in Hamburg

26.12.2020

Beste Zahnärztin weit und breit

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.Die Fachkompetenz von Frau Dr. Rahimian ist weit aus größer als der Standard. Fühle mich dort sehr wohl mit meinen Zähnen.

02.02.2019

Absolut professionell!!!

Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Rahimian ! Einfach unglaublich wieviel Zeit sie sich für einen nimmt,alles genauestens erklärt und einem komplett die Angst nimmt!! Jeder Angstpatient ist bei ihr perfekt aufgehoben!!! Ein Spitzenteam!

17.12.2018

Handwerklich und menschlich einfühlsam

Ich war bei der PZR und das schmerzt bei mir normalerweise sehr, aber nicht bei Dr. Rahimian. Sie hat sehr sorgfältig und vorsichtig gearbeitet, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Außerdem hat sie sehr viel gefragt und ist sehr auf mich eingegangen. Fühlte mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.

24.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionalität

Mir haben die Behandlungen alle sehr gut gefallen. Fr. Dr. Rahimian hat große Ausdauer und arbeitet sehr sicher. Sämtliche Schritte werden gut erklärt. Ihr Arbeitstempo ist genau in der Mitte. Ich freue mich schon auf die Professionelle Zahnreinigung. Im Januar wird eine Krone geröntgt, möglicherweise muss die Krone erneuert werden.

13.08.2018

Danke Doc!

Diese Zahnärztin ist wirklich lieb und strahlt Ruhe aus. Meine Schmerzen sind nicht nur weg, sondern ich habe auch einen wirklich gut gemachten Zahn! Für Füllungen und Wurzelbehandlungen kann ich diese Zahnärztin wirklich empfehlen!! Bisher habe ich nur diese Behandlungen bei ihr gehabt und beide Top! Die Qualität der Arbeit und die die Beratung ist die absolute Oberliga. Noch nie so gutes Handwerk gesehen, meine Füllung sieht besser aus als mein Inlay, das ich von einer anderen Zahnarztpraxis habe, sie hat das richtig geformt und die Farbe perfekt gewählt, man sieht gar nichts mehr. Hier werde ich bleiben und meine anderen Zähne auch hier machen lassen! Meine Schwester kommt auch bald zu Fitdentist! Danke Doc!

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg