Fuhlsbüttler Str. 257, Hamburg-Nord, Hamburg

Dr. med. dent. Neda Rahimian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin Andere

Emphatisch, hochgradig kompetent und mit einer würzigen Prise an Humor! Ein Glück eine solche Spezialistin in Barmbek zu haben! Für mich die beste Adresse und die Praxis meines Vertrauens! Hier ist man Mensch und man nimmt sich noch die Zeit, in entspannter Atmosphäre, auf die Patienten einzugehen.
Immer die beste Zahnreinigung von Zahnfee Xxxxx! Dr Rahimian ist Weltklasse mit einer tollen Persönlichkeit und absolut jeder, noch so komplexen Aufgabe gewachsen! Ich habe lange nach so einer Praxis gesucht! Dank einer erfolgreich durchgeführten CMD-Behandlung - 100% Lebensgefühl zurück bekommen! Ich bin gerne Patientin bei fitdentist, denn so macht das Thema „Zähne“ wirklich Spaß und gute Laune! Bei fitdentist arbeiten Menschen aus Leidenschaft zum Beruf und zum Menschen und das ist ein wertvolles Gut in der heutigen Zeit!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Ich schreibe hier meine erste Bewertung für eine Ärztin, weil ich schwer beeindruckt bin von Dr. Rahimian und ihrer Praxis. Frau Rahimian ist sehr aufmerksam, empathisch und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und das mit guter Laune! Dabei ist sie außerdem noch sehr professionell und man fühlt sich bei ihr und ihren Mitarbeiterinnen sehr wohl. Die Behandlung sowie die Kommunikation ist zudem noch transparent und daher ist Frau Rahimian für mich absolut zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.Die Fachkompetenz von Frau Dr. Rahimian ist weit aus größer als der Standard. Fühle mich dort sehr wohl mit meinen Zähnen.

Beste Zahnärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Ich habe mich noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Rahimian ! Einfach unglaublich wieviel Zeit sie sich für einen nimmt,alles genauestens erklärt und einem komplett die Angst nimmt!! Jeder Angstpatient ist bei ihr perfekt aufgehoben!!! Ein Spitzenteam!

Absolut professionell!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Ich war bei der PZR und das schmerzt bei mir normalerweise sehr, aber nicht bei Dr. Rahimian. Sie hat sehr sorgfältig und vorsichtig gearbeitet, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Außerdem hat sie sehr viel gefragt und ist sehr auf mich eingegangen. Fühlte mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Handwerklich und menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Mir haben die Behandlungen alle sehr gut gefallen. Fr. Dr. Rahimian hat große Ausdauer und arbeitet sehr sicher. Sämtliche Schritte werden gut erklärt. Ihr Arbeitstempo ist genau in der Mitte. Ich freue mich schon auf die Professionelle Zahnreinigung. Im Januar wird eine Krone geröntgt, möglicherweise muss die Krone erneuert werden.

Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist wirklich lieb und strahlt Ruhe aus. Meine Schmerzen sind nicht nur weg, sondern ich habe auch einen wirklich gut gemachten Zahn! Für Füllungen und Wurzelbehandlungen kann ich diese Zahnärztin wirklich empfehlen!! Bisher habe ich nur diese Behandlungen bei ihr gehabt und beide Top! Die Qualität der Arbeit und die die Beratung ist die absolute Oberliga. Noch nie so gutes Handwerk gesehen, meine Füllung sieht besser aus als mein Inlay, das ich von einer anderen Zahnarztpraxis habe, sie hat das richtig geformt und die Farbe perfekt gewählt, man sieht gar nichts mehr. Hier werde ich bleiben und meine anderen Zähne auch hier machen lassen! Meine Schwester kommt auch bald zu Fitdentist! Danke Doc!

Danke Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Ich kam auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht! unglaublich, dass die Ursache meiner Probleme an den Zähnen lag. Jetzt bin ich viel leistungsfähiger und regenrierter als vorher! Danke Frau Dr. Rahimian! Ich und meine Jungs danken Ihnen vom ganzen Herzen, Sie sind wahrhaftig eine Fit Dentist!

Tolle Sportzahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Wie meine Überschrift schon beschreibt. Hatte ich in der Vergangenheit ziemlich schlachte Erfahrungen mit Zahnärzten. Doch diese hat mir Frau Dr. Rahimian genommen. Sie nimmt Angst Patienten sehr ernst und tut alles dafür das man sich bei ihr wohl fühlt und dazu noch wieder gesunde Zähne bekommt!!! Ich bin auch sehr beeindruckt von der Ausstattung in der Praxis!!! Ich bin gerne dort. Großes Lob an die Zahnärztin die ihren Job liebt!!

5 Jahre Zahnarzt-Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Neda Rahimian Zahnärztin

Frau Doktorin ist meine Retterin gewesen, ich werde nie mehr woanders hingehen. Ich war bei 4 verschiedenen Notdiensten und nur sie konnte mir helfen. Die Praxis ist sehr zentral in Barmbek und freundlich eingerichtet. Es gibt Getränke und sehr stylisches Interior. Die Dame an der Rezeption war echt lieb und hat alle mit einem Lächeln empfangen. Auch im Behandlungszimmer herrschte, trotz Stress, gute Laune und Menschlichkeit. Meine Schmerzen endlich sind weg!! :-) good Job!

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben