Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.521 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan A. Schneider

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

040/380383-0

Herr Schneider

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
07:00 – 21:00
So
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedensallee 29022763 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Stefan A. Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

MVZ Dentologicum

Meine Kollegen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.09.2020
1,0
1,0

Top Arzt

Fachlich und menschlich top. Gerne wieder.

16.09.2020
6,0
6,0

arrogant und frech

Ich kann die vorangegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Anliegen/ Bedenken wurden nicht ernst genommen. Ich wurde regelrecht abgefertigt. Das ganze Auftreten war einfach unverschämt.

06.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt!

Bereits seit Jahren bin ich bei Herrn Schneider in Behandlung und kann nur Gutes berichten! Ein Arzt der sich Zeit nimmt, einen gewissenhaft untersucht und stets sehr freundlich ist!

Bin mit Herr Schneider und dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden!

100% Weiterempfehlung!

Archivierte Bewertungen

21.06.2016 • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Vertrauen in den Zahnarzt verloren - ein Zahn blieb unbehandelt.

Herr Schneider war ca. 3-4 Jahre mein "Haus" Zahnarzt. Als ich einen verdächtigen dunklen Fleck an einem Zahn bemerkte und ihn darauf ansprach, vertröstete er mich über 1,5 Jahre, dass es sich lediglich um eine Verfärbung handelte.

Irgendwann habe ich mir eine Zweitmeinung geholt und das tiefe Loch wurde sofort geflickt. Die Karies hatte sich tief gefressen und ich bin nur knapp einer Wurzelbehandlung entgangen. D. h. der Zahn konnte nur mit Glück lebend gerettet werden.

Ich frage mich, warum Herr Schneider den Zahn über Jahre nicht behandelt hat. Eine Antwort werde ich nicht bekommen - ich habe den Zahnarzt gewechselt.

14.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

Netter und kompetenter Arzt! Buchhaltung leider ungenügend.

Der Arzt ist nett und kompetent. Leider ist die Buchhaltung eine Vollkatastrophe. Mahnwesen wird vom hauseigenen Anwalt vorgenommen. Trotz andauernder Behandlung und Poststreik wird per Anwalt gemahnt. Zustellnachweise werden nicht herausgegeben. Mahnbescheid kommt dafür umgehend. Ich kann leider nur von einem Besuch abraten obwohl ich mit der medizinischen Leistung zufrieden war!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe4.521
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr Schneider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler