Thorsten Mielke

040/442007

Herr Mielke

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Schäferkampsallee 4520357 Hamburg
Sind Sie Thorsten Mielke?

Herr Mielke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in Hamburg

3,8

15.02.2019

Kompetenter Arzt mit Zeit

Der Mann hat wirklich Ahnung von seinem Beruf. Man merkt, dass er Freude an seiner Arbeit hat. Das ganze Team wirkt harmonisch. Er berät einen umfassend und nimmt sich Zeit. Angstpatienten sind bei ihm gut aufgehoben. Ich kann Herrn Mielke nur weiter empfehlen. Das einige Manko ist die Parkplatzsituation.

10.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war bei Hr. Dr. Mielke, um zu klären, was mit meiner neuen Bisssituation nach einer Halswirbelbehandlung (Atlaskorrektur) zu tun ist (CMD-Behandlung).

Ich wurde ausführlich und sehr freundlich von ihm beraten! Auch kompetent wie mir erschien. Erst nach der kompletten Halswirbel-Behandlung solle eine Funktionsanalyse gemacht werden und dann ggf. weitere Schritte eingeleitet werden.Das erschien mir vernünftig.

Ich habe mich dann allerdings noch von einem anderen Zahnarzt beraten lassen, der noch während der Halswirbel-Behandlung eine Schiene für nachts anfertigt, damit sich der Kiefer ohne "nächtlichen Beiß-Stress" neu ausrichten kann. Das erschien mir zusätzlich sinnvoll. Dieser Arzt hat die restliche Behandlung gleichartig wie Hr. Mielke vorgesehen.

Insofern habe ich keine Behandlung bei Herrn Dr. Mielke machen lassen,würde ihn aber gerne weiter empfehlen! Ob ich die richtige Wahl getroffen habe, wird sich erst noch zeigen...

20.11.2018

Sehr netter und komptenter Zahnarzt

Bin seit fast vier Jahren Patientin in der Praxis und ich ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Zahnarzt Mielke und seinem Team - empfehle ich immer gern weiter.

07.09.2017

Super Arzt.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles sehr detailliert. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

26.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfahrung bei der Behandlung eines Implantates

Ich habe mich vom ersten Moment in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich wurde vor Beginn der langen Behandlung sehr ausführlich über das Verfahren einer Implantat Behandlung informiert. Alle meine Fragen wurden ernst genommen und ich bekam eine erschöpfende Antwort.

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach Ablauf der Behandlung mit mehreren Sitzungen und behandlungsbedingten Wartezeiten bin ich mit dem Ergebnis ( 2 Implantate) sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung19.10.2015

Danke , Herr Mielke!