Beliebte Stadtteile in Hamburg

Schäferkampsallee 45
20357 Hamburg

040/442007

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mielke hinterlegt. Sind Sie Herr Mielke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mielke

Artikel von Herrn Mielke

Das sagen Patienten über Herrn Mielke

Bewertung vom 15.02.2019

Kompetenter Arzt mit Zeit

Der Mann hat wirklich Ahnung von seinem Beruf. Man merkt, dass er Freude an seiner Arbeit hat. Das ganze Team wirkt harmonisch. Er berät einen umfassend und nimmt sich Zeit. Angstpatienten sind bei ihm gut aufgehoben. Ich kann Herrn Mielke nur weiter empfehlen. Das einige Manko ist die Parkplatzsituation."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war bei Hr. Dr. Mielke, um zu klären, was mit meiner neuen Bisssituation nach einer Halswirbelbehandlung (Atlaskorrektur) zu tun ist (CMD-Behandlung). Ich wurde ausführlich und sehr freundlich von ihm beraten! Auch kompetent wie mir erschien. Erst nach der kompletten Halswirbel-Behandlung solle eine Funktionsanalyse gemacht werden und dann ggf. weitere Schritte eingeleitet werden.Das erschien mir vernünftig. Ich habe mich dann allerdings noch von einem anderen Zahnarzt beraten lassen, der noch während der Halswirbel-Behandlung eine Schiene für nachts anfertigt, damit sich der Kiefer ohne "nächtlichen Beiß-Stress" neu ausrichten kann. Das erschien mir zusätzlich sinnvoll. Dieser Arzt hat die restliche Behandlung gleichartig wie Hr. Mielke vorgesehen. Insofern habe ich keine Behandlung bei Herrn Dr. Mielke machen lassen,würde ihn aber gerne weiter empfehlen! Ob ich die richtige Wahl getroffen habe, wird sich erst noch zeigen..."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr netter und komptenter Zahnarzt

Bin seit fast vier Jahren Patientin in der Praxis und ich ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Zahnarzt Mielke und seinem Team - empfehle ich immer gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Super Arzt.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Erklärt alles sehr detailliert. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrung bei der Behandlung eines Implantates

Ich habe mich vom ersten Moment in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich wurde vor Beginn der langen Behandlung sehr ausführlich über das Verfahren einer Implantat Behandlung informiert. Alle meine Fragen wurden ernst genommen und ich bekam eine erschöpfende Antwort. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach Ablauf der Behandlung mit mehreren Sitzungen und behandlungsbedingten Wartezeiten bin ich mit dem Ergebnis ( 2 Implantate) sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mielke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mielke.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung