269 Aufrufe

Speersort 820095 Hamburg
Sind Sie Lucas Wicht?

Gemeinschaftspraxis • Ästhetik Zahnarzt Hamburg City Z-24 Dres. Cyrus Khorram und Parastoo Michaelis

01.08.2021

Guter Umgang

Sie sind sehr locker und so entspannt. Ich bin gern Ihr Patient! Ich war jahrelang Angstpatientin und habe Sie im Freundeskreis, Familie empfohlen!!!

Danke

14.07.2021

Angstpatienten

Ich bin jahrelange Angstpatientin und ich bin froh, dass ich endlich angekommen bin. Danke für Ihr Verständnis und das Sie mir geholfen haben, meine Angst zu überwinden.

08.07.2021
OHNE
NOTE

Sehr netter Zahnarzt

Da mein bisheriger Zahnarzt Anfang des Jahres in Rente gegangen ist und ich nach einem neuen kompetenten Zahnarzt gesucht habe, bin ich im Internet auf die Praxis Z24 aufmerksam geworden. Nach einer schneller Terminvereinbarung habe ich bei Herr Wicht einen Termin bekommen. Er ist wirklich ein sehr netter Arzt, er nimmt sich Zeit für den Patienten und hört einem bei seinen Anliegen zu.

Ich komme gern wieder :)

Profilaufrufe269
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Lucas Wicht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?