Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Missaghi-Sabzevari
Die Bewertungen von Frau Missaghi-Sabzevari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manijeh Missaghi-Sabzevari

Zahnärztin

Alter Postweg 29
21075 Hamburg

Sind Sie Manijeh Missaghi-Sabzevari?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Missaghi-Sabzevari hinterlegt. Sind Sie Frau Missaghi-Sabzevari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Missaghi-Sabzevari

Artikel von Frau Missaghi-Sabzevari

Das sagen Patienten über Frau Missaghi-Sabzevari

Bewertung vom 07.01.2016

Kompetente Zahnärztin

Ich hatte immer nie einen Drang zum Zahnarzt zu gehen und hab mich wirklich gezwungen. Aber seit dem ich per Zufall in dieser Praxis bin geh ich sogar gern zum Zahnarzt. Das Team einfach nur top. Freundlich und gut gelaunt. Frau Missaghi? Sie versteht ihren Job und macht mehr als 100%. Durch Ihre positive Art nimmt sie einen die Angst. Sie nimmt Rücksicht und kann sich wunderbar in die Patienten hinein versetzen. Wer wirklich Panik vor Zahnärzten hat wird diese hier auf alle Fälle los. Eine freundliche und vorallem Fachkompente Praxis. D I C K E S L O B !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015, gesetzlich versichert

Eine Ärztin, die ich gerne weiterempfehle

Vor drei Wochen wurde mir anstelle einer verlorenen Zahnbrücke eine neue gemacht und von Frau Dr. Missaghi eingesetzt. Die Brücke wurde perfekt angepaßt, einfühlsam und sehr gut eingesetzt. Frau Missaghi hat sich dafür viel Zeit genommen, mir jede Handlung ausführlich erklärt und ich durfte auch jede Zeit wieder kommen, falls etwas mit der Brücke nicht stimmen sollte, was aber nicht der Fall ist. Ich bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden, genauso wie mit dem freundlichen Umgang mit Patienten dort."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!

War erst 1x bei ihr, bin aber positiv überrascht und werde auch bei ihr bleiben. Sie hat sich, obwohl ich keinen Termin hatte, viel Zeit genommen. Sehr zu empfehlen für Angstpatienten. Sie strahlt Ruhe aus und ist sehr vorsichtig. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich. Es wirkt alles familiär, was ich sehr toll finde. Kinderfreundlichkeit 1a."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2015

ich "war" zufrieden

Nachdem sie sich mit meinem Sohn viel Zeit genommen hatte und ihm seine Angst nahm, wurde ich dafür um so mehr enttäuscht. Bei einer Abschleifung meines Zahnes für eine Brücke ließ sich mein Zahn nicht betäuben.Sie brach die Arbeit ab, verschrieb mir Anitiotika und gab mir einen neuen Termin. Kurz zuvor rief ich noch einmal an um nach der Uhrzeit des Termins zu fragen, als man mir plötzlich sagte das ich gar keinen Termin mehr habe, und Frau Doktor das auch nicht mehr macht.Ich solle mir einen anderen Arzt suchen ihr wäre es zu riskant. Vor kurzem ging ich zu einem anderen der mir gesagt hatte, dass es einfach nur eine Entzündung sei und nach der sie abgeklungen ist wäre auch der Zahn zu betäuben . DAS ALLES WIRD INNERHALB VON ZWEI WOCHEN ALLES GEMACHT.wo ich bei Frau missaghie monatelang gewartet habe und umsonst !!! kann leider niemandem empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, menschlich und freundlich

Es ist geschafft! Vielen Dank an Frau Missaghi!!!!!! Ich habe jetzt 4 Kronen und alles ist gut. Nach traumatischen Erlebnissen bevor ich in die Praxis von Frau Missaghi gekommen bin, hatte ich schon fast aufgegeben. Aber durch die Empfehlung einer Kollegin bin ich im Dezember 2013 in diese Praxis gekommen und ich habe es nicht bereut. Ihre freundliche,sanfte und ins besondere menschliche Art haben mir die Angst genommen. Keine Vorhaltungen, keine bösen und abwertenden Blicke sondern freundlich, bestimmt und klar. Ich habe genügend Zeit bekommen für diese Kronen und dafür bin ich ihr dankbar."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje