Manijeh Missaghi-Sabzevari

Zahnerhaltung
Konservierende Zahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde
Ästhetischer Zahnersatz

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Praxis in Hamburg informieren. Ich, Zahnärztin Manijeh Missaghi-Sabzevari, freue mich, dass ich Ihr Interesse geweckt habe! Zu meinen Leistungen zählen u.a. die Ästhetische Zahnheilkunde, die Behandlung von Angstpatienten sowie die Parodontologie. Wir sind ein sehr lustiges, lockeres Team & haben sehr viel Spass an unserer Arbeit. Wir stehen Ihnen sehr gerne bei allen Fragen oder Anliegen zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem Weg zur optimalen Zahngesundheit sowie dem damit verbundenen neuem Lebensgefühl. Der Besuch bei uns soll durch unsere freundliche und offene Art zu einer angenehmen und angstfreien Behandlung beitragen. Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten, daher nehmen sich unsere Zahnärztinnen gerne die Zeit um auf Sie als Mensch einzugehen und Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei uns gilt: Alles für Ihre Zahngesundheit!

Ihre Manijeh Missaghi-Sabzevari

Über unsere Praxis

Für die Kleinen haben wir eine schöne Spielecke eingerichtet, in der ausgiebig gespielt werden kann.Nach jedem Besuch bei mir kann bei meiner „Fee“ an der Anmeldung etwas tolles aus der Schatzschublade ausgesucht werden.

Sollte Ihre Behandlung mal etwas länger dauern bringen Sie sich einfach eine CD mit oder wählen Sie eine von unseren CDs aus. Sie können dann ganz enstpannt Ihre Lieblingsmusik während der Behandlung über Kopfhörer hörenso laut wie Sie mögen.

Unser Wartezimmer (Wohnzimmerfeeling) lädt zum gemütlichen Zusammensitzen ein und lässt Sie– leider nicht immer vermeidbare Wartezeiten –  schnell vergessen.

Sollte es doch einmal länger als erwartet dauern, bieten wir Ihnen sehr gerne eine kleine Erfrischung an. Stilles Mineralwasser steht immer im Wartezimmer für Sie bereit.

Sollten Sie überhaupt nicht gerne oder gar nicht zum Zahnarzt gehen- wobei Sie bei weitem nicht der oder die Einzige sind – kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei und lernen Sie uns unverbindlich kennen.

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen an dem alles nur angeschaut und besprochen wird. Alle Behandlungsabläufe werden vorher genau mit Ihnen durchgesprochen und unsere strapazierfähigen Antistressbälle liegen immer für Sie bereit – Sie entscheiden in welchen Etappen Sie behandelt werden möchten.

Die Behandlungen werden alle in überschaubaren Schritten durchgeführt, um Ihnen ein optimales Behandlungsergebnis zu garantieren.

Zahnärztin Manijeh Missaghi-Sabzevari in Hamburg

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnärztin Manijeh Missaghi-Sabzevari, auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich widme mich unter anderem der Ästhetischen Zahnheilkunde, der Behandlung von Angstpatienten sowie der Parodontologie, biete aber auch viele weitere Leistungen in meiner Zahnarztpraxis Heimfeld an. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis im Alten Postweg 29 in Hamburg erwartet.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Angstpatienten

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Angstpatienten

Zahnärztin Manijeh Missaghi-Sabzevari in Hamburg

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum in der Zahnarztpraxis Missaghi in Hamburg (Harburg-Heimfeld) zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie bei uns rechnen können. Vertrauen und Verständnis gehören ebenso wie Aufklärung und Kostentransparenz zu unserem erfolgreichen Praxiskonzept.

• Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

• Bleaching

• Konservierende Zahnheilkunde

10.03.2021

Zahnfee die ein Hollywoodlächeln zaubert!

Wenn alle Ärzte so wären, würde es keine Kranken geben,und wir würden in einer besseren Welt leben.

Empathie trifft künstlerische Perfektion.

Vielen Dank für die schönsten Zähne der Welt.

18.01.2021

Meine Nummer 1 zahnärztin

Mega freundlich sehr kompetent da geh ich gerne hin auch sehr gelegend gut erreichbar mit der Bahn habe schon viele Behandlungen da gemacht sehr gut 1

01.10.2020

sehr kompetente und sehr nette ärztin

sehr menchlich, sehr nett,sehr kompetent. Ihr team sind auch wunderbar. Nach viele probleme bei meine zahnärzte, Sie könnte ohne angst und weniger unnotige termine mein zhan behandeln. Nach 5-6yahren geht es mir gut und vertraue ihr 100 pro.

17.06.2020

Sehr gute Zahnärztin

Fr. Dr. Missaghi ist auf Augenhöhe mit ihren Patienten. Sie erklärt alles richtig gut und nimmt angstpatienten die Angst vollständig. Mittlerweile gehe ich gerne zum Zahnarzt.

22.05.2020

Kompetente Zahnärztin und freundliches Praxisteam!

Ich ging vor einiger Zeit zu Frau Missaghi, da sie mir von einem engen Freund weiterempfohlen worden ist.

Ich wollte mir eine zweite Meinung einholen bezüglich meines Zahnes, der gezogen werden müsste.

Frau Missaghi hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich hatte keine offenliegenden Fragen mehr, da ihre Aufklärung sehr genau und äußerst verständlich war.

Ich freue mich auf die Weiterbehandlung!

Empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Praxis-Termin online buchen

Danke , Frau Missaghi-Sabzevari!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg