Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Breuell
Die Bewertungen von Frau Breuell zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Margaret Breuell

Artikel von Frau Breuell

Das sagen Patienten über Frau Breuell

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super bemühte Zahnärztin mit sehr freundlichem Team auch bei Angstpatienten

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen bei meinem alten Zahnarzt gemacht und bin nun froh bei Fr. Dr. Breuell und Ihrem Team zu sein. Leider gehöre ich zu der Sorte die eigentlich nur bei Schmerzen zum Zahnarzt geht weil ich viel zu große Angst davor habe... Nun das ist jetzt anders und ich gehe gerne sowie regelmäßig zu Fr. Dr. Breuell. Ich hoffe das hilft anderen ein wenig weiter denn die Suche nach einem guten zahnarzt hat mich viel nerven und auch Geld gekostet wg zuvir fehlerhafter und zu teurer Behandlungen."  Mehr

Kommentar von Frau Breuell

Auch wenn ich nicht weis wer Sie sind, sage ich einfach Dankschön für die nette Beurteilung. Ich werden mich weiterhin bemühen meine Form von ...  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnärztin - nettes Team - schöne kleine Praxis

Ich gehe nun schon seit ca. 10 Jahren zu Fr. Breuell und habe noch nie schlechte Erfahrungen dort sammeln können . Ebenfalls gehen meine beiden Kinder gerne zu Ihr. Hier wird sich Zeit genommen und was mir vor allen Dingen wichtig ist , ist das Fr. Breuell versucht Zähne so lange zu erhalten , wie es aus medizinischer ( und nicht aus Kostensicht! ) möglich ist . So wird eine gebrochene Zahnwand auch mal "nachmodeliert" und man hat ggf. 4-6 jahre lang "ruhe" . Andere Zahnärzte ziehen gleich , wollen Kronen verkaufen etc. Sollte wirklich mal eine Betäubung notwendig sein, so spürt man diese kaum, bzw. Sie macht das echt gut. Auch die Zahnreinigung mittels Ultraschall ist angenehm bzw. nicht unangenehm. Für Kinder wird sich sehr viel Zeit genommen und man merkt gleich, das Sie hierfür ein Händchen hat um den Kindern die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. So werden schon mal kleine "Geschichten" erzäht , so das sich die kleinen Leute alte "Bilderhaft" vorstellen können.......echt super ! An sonsten ist die Praxis sehr gepflegt und vermittelt einen familiären Charm . Von daher klare Empfehlung !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2015

Einfach gut

die Frau Doktor nennt sich sehr zu viel Zeit für ihre Patienten erklärt ausführlich und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre . Der Praxis allgemeine sind unglaublich gute Stimmung und eine sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Es wird sich sehr viel Zeit für die Patienten genommen auch bei der Zahnhygiene und es entsteht der Eindruck dass es nicht darum geht den Patientenmutter zu verkaufen sondern ihm im eigenen Interesse zu behandeln und zu pflegen , prophylaktisch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Zahnärztin mit einem Lächeln"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje