Behandler:innen
(16)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Seit über 10 Jahren bin ich nun schon Patient von Herrn Dr. Beetke.
    Er beherrscht sein Fach im allerhöchstens Maße.
    Die Behandlung einer Teilkrone erfolgt an einem Termin.
    Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
    Seit dem Umzug hat sich das Ambiente sehr zum Positiven verändert.
    Besonders das Wartezimmer wirkt eher wie die Lounge eines Hotel.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Die Betreuung ist immer freundlich und kompetent, alles wird nett erklärt und man bleibt nie ratlos zurück! In der neuen Praxis fühlt man sich genau so wohl wie vorher! Ein tolles Team!

Tolle Ärzte und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Man hat auch nicht das Gefühl, das man unnötige Behandlungen über sich ergehen lassen muss. Alles zielgerichtet

Seid Jahren in guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Super professionell, kompetent, freundlich in schönen, modernen Praxisräumen!
    Das gilt für den Arzt/ die Ärztin, für das Empfangsteam und besonders auch für Frau Xxxxx, die sehr einfühlsam und gründlich die professionelle Zahnreinigung vornimmt.
    Auch die Kooperation mit dem Zahnlabor „Großstadtlächeln“ ist gut gewählt!
    Unbedingt empfehlenswert!

Erstklassig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

super professionell, freundlich und sympathisches Ambiente-ich fühle mich beim Zahnarzt (!) wohl!
    Nicht nur der Arzt, die Ärztin-das gesamte Team gibt mir als Patientin das Gefühl im
    Mittelpunkt aller freundlicher Bemühungen zu stehen.

einfach erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Die Behandlungen durch Herr Dr. Beetke und seine Kolleginnen und Kollegen (ich war inzwischen bei allen drei Ärzt*innen) habe ich stets als sehr angenehm empfunden. Alle drei sind sehr empathisch und kompetent und gehen geduldig auf Nachfragen ein. Sie nehmen sich auch bei reinen Vorsorgeuntersuchungen die nötige Zeit und erklären etwaige Behandlungen ausführlich und nachvollziehbar.

Die Wartezeiten in der Praxis sind immer sehr gering (ich musste bislang max. 5 Minuten warten), der Empfang ist super freundlich und hilfsbereit. Termin können auch kurzfristig gebucht werden. Zudem ist das Ambiente in der Praxis herausragend.

Für eine professionelle Zahnreinigung kann ich besonders Anja Wilhelm empfehlen.

Zahnarztpraxis ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Von A bis Z sehr professionell. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Dr. Beetke ist sehr kompetent und es ist in über 10 Jahren keine Frage unbeantwortet geblieben da er sich wirklich immer ausreichend Zeit nimmt.

Eindeutig Daumen hoch auch was den Prophylaxebereich betrifft.Immer sehr gründlich, gewissenhaft und freundlich.

Eindeutig Empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Mit einem akuten Problem kam ich, auf Empfehlung einer Kollegin, im Januar 2021 zum ersten Mal in die Praxis Dr. Beetke. Von Anfang haben mich Herr Dr. Beetke und sein hochmotiviertes Team professionell, zugleich sehr freundlich und effizient betreut, später habe ich ältere Beschwerden, die ich lange verdrängt hatte, behandeln lassen, auch hierbei wurde ich immer umfassend über alle Schritte informiert und bin sowohl mit den Maßnahmen als auch den Ergebnissen rundum zufrieden - habe (Jg. 1955) noch keine bessere Praxis kennengelernt.

Eine hervorragende Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Ich hatte diverse anspruchsvolle Zahn-OPs, die alle sehr gut verlaufen sind. Ich fühlte mich immer rundum gut betreut, aufgeklärt, konnte Fragen stellen, die geduldig und umfassend beantwortet wurden. Das ganze Team ist freundlich, lustig, man wird mit seinen Sorgen und Fragen ernstgenommen. Dr. Beetke ist sehr vorsichtig bei der Behandlung, ich hatte keine Schmerzen, und es gab nie Komplikationen bei der Heilung.

Freundlich, kompetent, besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Sebastian Beetke

Ich (über 70 Jahre alt) habe auf Empfehlung meinen Zahnarzt gewechselt. Natürlich ist das zuerst so etwas wie ein Wagnis. Stimmt da die Empfehlung? Sind die so gut? Ist der Ablauf so patientenorientiert wie erhofft? Wird die Zahnprophylaxe auch wirklich so kompetent ausgeführt? Und was da alles einem sonst noch an Fragen durch den Kopf geht.
    Mein Resümee nach zwei Besuchen mit einer Zahnreinigung: Der Zahnarzt einfach tadellos; zugewandt, sicher in seinen Erklärungen, freundlich und zahnmedizinisch - soweit ich das als Laie beurteilen kann - top. Eine absolute Empfehlung. Die Fachfrau für Prophylaxe hat mich mit ihrer Fachkompetenz, ihrem sicheren Umgang mit mir, ihrer unaufgesetzten Freundlichkeit überrascht. So tiefgründig und konsequent habe ich bisher noch keine Prophylaxe erlebt. Kompliment!
    Also: Da werde ich auch in Zukunft meine Zähne und alles, was dazu gehört, in sehr guten Händen wissen.

einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Altonaer Str. 57, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen