903 Aufrufe

Homöopathie
Mundakupunktur
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte Falkenried Dres. D. Remberg, J. Ludolph, T. Kurtz, M. Schön und w.

09.08.2021

Freundlich, schnell, kompetent

Ich habe zwei Inlays und eine Füllung bekommen. Gute Beratung. Sehr schnelle Behandlung. Freundliche Mitarbeiter. Exzellentes Füllungsergebnis und Passform der Inlays. Alles 100% weiter zu empfehlen!

19.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Ein katastrophales Zeitmanagement und Buchführung!

Eine echte Enttäuschung erwartete mich am 19.12.2019. Ich bin Neupatient und bin über das Internet aufmerksam auf diese Praxis geworden. Als ich den Termin vereinbart habe, ging es mir vor allem um eine Zahnreinigung. Am Telefon sagte man mir, dass man als Newupatient zunächst mit einem Zahnarzt sprechen müsse und dies in Verbindung mit einer Kontrolluntersuchung ginge. Ich machte also einen Termin für eine Zahnreinigung in Verbindung mit einem Kontrolltewrmin, nachvollziehbar, da wie gesagt Neupatient. In der Praxis war ich 10 Minuten vor meinem Termin, weil ich es aus meiner eigenen Pracis kenne, dass man zunächst einen Amnesebogen ausfüllt und Patienten, die zu spät kommen, den Zeitplan durcheinander bringen können. Im Wartezimmer wartete ich dennoch mehr als 40 Minuten, bis ich dran war. Nach dem Kontrolltermin sagte mir die Helferin, ich sei fertig. Moment? Ich habe eine Zahnreinigung vereinbart. Nach anfänglicher Irritation verließ sie den Raum, kam irritiert wieder und sagte, es sei kein Tewrmin eingetragen? Bitte was? Nach dem Telefonat bei der Terminvereinbarung? Fehler können passieren, aber der Umgang mit Patienten ist in dieser Praxis eine Frechheit. Man habe keinen Termin, aber man können mal sehen. ob die Kollegin das noch mache.... Auf die Frage, wie lange es noch dauere: so 30 Minuten. Also dann brauche ich auch keine Terminpraxis. 40 Min Wartezeit und dann erneut 30 Minuten? Das geht gar nicht!

23.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

professionelle und freundliche Praxis

Ich kam mit einem relativ komplizierten Schaden an einem meiner Zähne in diese Praxis. An der Anmeldung wurde ich schnell begrüßt und weitergeleitet. Lange Wartezeiten hat man hier meistens nicht zu erwarten! Ich wusste, dass die Behandlung aufwändig werden könnte und habe fast mit einer Wurzelbehandlung gerechnet. Zuvor habe ich mir bereits Rat in 2 anderen Praxen eingeholt und dort wollte man mir diesen Zahn entfernen!!! Herr Jessen hat mich vorab ausgibig sehr kompetent und geduldig über die Behandlung beraten und meine Sorgen (ich hab immer etwas Angst vorm Boohren etc.) berücksichtigt. Er hat sich für diese Behandlung die nötige Zeit genommen und währenddessen nicht ein einziges Mal erwähnt, dass diese "Baustelle" problematisch sei; was mich zwischenzeitlich sehr beruhigt hat! Die Behandlung hat 2 Stunden gedauert und mein Zahn wurde perfekt überkront! Das Zahnlabor, welches sich ebenfalls in der Praxis befindet, hat die Zahnfarbe und die Form sensationell angefertigt und die Krone konnte problemlos und schnell eingesetzt werden. Ich bin äußerst zufrieden und gehe seitdem wieder gern zum Zahnarzt! Ich kann diese tolle und freundliche Praxis nur weiter empfehlen!!!

11.10.2019

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich fühle mich als Patientin bei Herr Jessen sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich, erklärt die Behandlungsschritte und nimmt sich Zeit, eventuelle Fragen zu beantworten.

Profilaufrufe903
Letzte Aktualisierung16.06.2019