Mehrdad Rahbar Kooybaran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SMILIKE Hamburg MVZ

Ich habe schnell ein Beratungstermin erhalten und freute mich bereits im Voraus auf den Termin. Meine Erwartungen an das Beratungsgespräch wurden übertroffen. Ich erhielt eine gründliche und fundierte Beratung. Mir wurde als Laie alles verständlich erklärt, so dass ich mit einem sehr guten Bauchgefühl nach Hause ging. Ich kann Herrn Dr. Rahbar wärmstens weiterempfehlen und freue mich noch kommende Termine!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Berlin MVZ GbR

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich konnte meine Probleme ansprechen und Herr Rahbar nahm sich dieser an und war dabei einfühlsam und fachlich fundiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten und ging mit einem gutem Bauchgefühl nach Hause. Zusammenfassend kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Schonmal ein großes Dankeschön dafür!
Zur Praxis und Organisation: Die Praxis/Ausstattung ist sehr modern. Die Terminbuchung war unkompliziert. Meine einzige Kritik geht an die Wartezeit. Mir schienen relativ viele PatientInnen für einen Arzt eingeplant worden zu sein.

Sehr gute und kompetente Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Berlin MVZ GbR

Ich bin sehr begeistert über die ausgezeichnete Arbeit des Arztes. Er hat bei mir den 3 d Scan durchgeführt und war gleich beim ersten Durchlauf erfolgreich. Die vorige Praxis hatte mehrfach darin versagt. Meine Schiene kam sehr schnell per Post an und passte direkt. Sehr tolle Leistung!!! Danke dafür.

Extrem freundlicher und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Berlin MVZ GbR

ich habe noch nie zuvor so freundliche und zuvorkommend behandelt wurde, was den Umgang mit dem Patienten betrifft. Man fühlt sich wirklich sehr, sehr gut aufgehoben.
arbeitet umsichtig und vorsichtig.Dr.Mehrdad Rahbar strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Die ruhige Art von Dr.Rahbar seine Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen haben mich sehr beeindruckt.
Ich sage nur,vielen herzlichen Dank!

Sehr sympathischer und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Hamburg MVZ

Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Der Arzt nimmt sich bei der Behandlung Zeit und nimmt Rücksicht auf das Schmerzempfinden der Patienten. Aus der Diagnose heraus werden Empfehlungen angesprochen, jedoch wird man nicht gedrängt.

Vertrauenswürdig und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Berlin MVZ GbR

Kein Facharzt für Kieferorthopädie, ich habe leider den Fehler gemacht zu smilike zu gehen. Sehr unerfahren, unsicher und unfreundlich.

Ich rate deutlich von einer Behandlung ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Hamburg MVZ

Ich fühlte mich von Beginn an super wohl und gut aufgehoben und habe meine Entscheidung zu keiner Zeit bereut. Dr Mehrdad Rahbar ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILIKE Berlin MVZ GbR

Meine Erwartungen an die Behandlungsreihen wurden positiv erfüllt.
Die Behandlungen sind immer sehr professionell ausgeführt.
Als Patient Ü50 fühlte ich mich bei den Behandlungen sehr gut aufgehoben.
Seine zurückhaltende und beruhigende Art wirkten sich positiv auf die Behandlungsabläufe aus.

Schmerzen im Unterkieferbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SMILIKE Berlin MVZ GbR

Es ist total unangenehm von jemandem, der so genervt und desinteressiert ist, behandelt zu werden.

Er hat keine Ahnung vom Behandlungsverlauf, hört nicht richtig zu, schaut auf den Monitor aber nicht auf meine Zähne und macht den Eindruck, als würde er einen so schnell wie möglich abwürgen wollen. Ich bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Mensch und habe selten Probleme mit Leuten. Aber dieser Typ, den ich erst zweimal gesehen habe, behandelt mich aus einem Grund der sich mir absolut nicht erschließt, als hätte ich ihm irgend etwas angetan.

Fragen werden nicht beantwortet. Beim Scannen der Zähne macht er genervte Geräusche. Selten so etwas unangenehmes erlebt. Leider bin ich nun an diese Kieferorthopädische Praxis (Smilike Berlin) gebunden, in welcher jeden Monat der Arzt wechselt, was mir vorab nicht gesagt wurde.

Wirklich absolut furchtbar und eine Zumutung. Und für den Preis auch wirklich krass unverschämt.

unfreundlich, arrogant, desinteressiert, inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

-unfreundlich
-keine Ahnung vom Behandlungsstand des Patienten
-inkompetent, kann Verlauf der Behandlung nicht erklären bzw. weiss nicht was vor sich geht
-desinteressiert, keinerlei Empathie, schlechtes Handling mit Patienten, kein Interesse an Patientenwohlbefinden, schlechtes Beschwerdemanagement, fachmännisch absolut unqualifiziert, arrogant (lacht über schlechte Behandlungssituation des Patienten)
Man ist nur noch am verzweifeln..

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben