Herr Günther
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Günther
Herr Günther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Günther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Meinolf Günther

Zahnarzt

Dr. med. dent. Oliver Niemann und Meinolf Günther
Marmstorfer Weg 107
21077 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Günther hinterlegt. Sind Sie Herr Günther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
darf ich mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen? Mein Name ist Meinolf Günther und ich bin als Zahnarzt der gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther und Partner in Hamburg für Ihre Zahngesundheit zuständig. Ich habe mir Ihr strahlendes Lächeln zum Ziel gesetzt und dieses Ziel erreiche ich mit Hilfe der Implantologie, Kiefergelenksmessung, Parodontitis-Behandlung und der Ästhetischen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns im Marmstorfer Weg in Hamburg. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie, Kiefergelenksmessung und Parodontitis-Behandlung. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Funktionsdiagnostik
  2. Implantologie
  3. Parodontosebehandlungen

In unserer Zahnarztpraxis Zahnarztpraxis Dres. Niemann & Günther und Partner in Hamburg setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Harmonieschiene ® von Orthos

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Günther

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

*P*E*R*F*E*K*T*

Ich bin nach meiner aktuellen Behandlung durch Herrn Günther so zufrieden, dass ich diese Möglichkeit nutzen möchte, um das Gesamtpaket hervorzuheben! Herr Günther kümmert sich professionell im Sinne des Patienten um optimale Lösungen, ausführliche, ehrliche Beratung, verständliche Erklärungen, sinnvolle Vorschläge zur Behandlung, moderne technische Ausstattung der Praxis und ein perfektes Ergebnis. Das gesamte Praxisteam ist stets positiv eingestellt und freundlich. So kann ich als Patientin, die bereits über 10 Jahre von Herrn Günther behandelt wird, jedoch jetzt das erste Mal Implantate bekam, nur meine vollste Zufriedenheit ausdrücken!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Arzt des Vertrauens

Herr Günther ist ein bemühter und kompetenter Ärzt. Er ist immer sehr freundlich und lustig drauf."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden.

Mir fehlten im Oberkiefer drei Zähne direkt nebeneinander. Ich hatte an dieser Stelle über einen längeren Zeitraum eine Lücke weil ich zum einen ein kleiner Angsthase bin und mich zum anderen auch die Kosten von Implantaten abgeschreckt haben. Vor ca. zwei Jahren hat Herr Günther mich beraten und wir haben eine für mich sehr gute und preislich faire Lösung gefunden. Ich habe nun zwei Implantate mit einer Brücke. Sowohl während der Behandlung als auch in der Zeit danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Im Gegenteil, man bemerkt die Implantate gar nicht. Sie fühlen sich an und sehen auch genauso aus wie echte Zähne. Allgemein kann ich die Praxis wärmstens empfehlen. Das Personal ist freundlich und kompetent und Wartezeiten hat man dank Termin kaum. Die Praxis ist sowohl mit Auto als auch mit dem Bus gut zu erreichen und meistens findet man auch sofort einen Parkplatz. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, super Behandlung, ohne Einschränkung zu empfehlen

Herr Günther ist einer den beiden Zahnärzte der Gemeinschaftspraxis und meiner Meinung nach ein absoluter Fachmann. Seine Beratung, Erklärung und Behandlung ist absolut stimmig und führt zu dem Ergebnis, was man sich wünscht und erwartet. Mein letzter Besuch resultierte aus dem Verlust einer Plombe und wurde innerhalb kürzester Zeit (Terminvergabe-Behandlung) behoben. Die Praxis ist Din-zertifiziert und auf dem neusten Stand der Technik, was sich in der Behandlung als auch in meinen Wohlfühlbefinden, dass ich beim Fachmann/Praxis bin, widerspiegelt. Abschließend kann ich diese Praxis und den Herrn Günther, die beiden anderen Zahnärzte haben mich noch nicht behandelt, eine glatte 1 geben und jedem empfehlen, der einen richtig guten Zahnarzt sucht."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stiftzahn

Nach anfänglicher Angst habe ich mich zum Herrn Günther in Behandlung begeben. Ein Zahn im Frontbereich ist nach einem Zusammenstoss mit meinem Hund herausgefallen. Herr Günther hat einen Stift in meinem Kiefer verankert und darauf habe ich jetzt einen Stiftzahn. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Günther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Günther.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg