Meinolf Günter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Gemeinschaftspraxis Dr. Niemann & Günther...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Ich bin vor einigen Jahren zur Praxis Meinolf Günther & Dres. Niemann gewechselt, nachdem ich das Vertrauen zu meinem vorherigen Zahnarzt verloren hatte.

Es wäre gelogen zu sagen, ich würde gerne zum Zahnarzt gehen, aber mit dem richtigen Vertrauen ist es nur noch halb so schlimm. Dieses Vertrauen habe ich sehr schnell zu Meinolf Günther aufbauen können und ich gehe jetzt mit einem guten Gefühl zu ihm - eigentlich sogar ganz gerne.

Die Behandlungen sind zwar nur fast reines 'Wellness-Programm', aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben und absolut kompetent behandelt.
Alle bei mir durchgeführten Behandlungen waren perfekt, dazu gehörten neben aktuell 5 Kronen, im Vorfeld auch 3 Implantate. Die technische Ausstattung ist Top, z.B. Zahnvermessung mit einem Scanner. Hatte mir nicht vorstellen können, dass das funktioniert, hat aber am Ende exakt gepasst.

Die Praxis ist sehr modern und ansprechend, das Klima des Teams sehr positiv und freundlich. Wartezeiten gibt es (fast) nicht, es sei denn, man ist deutlich zu früh. Das Zeit Management ist einwandfrei.

Ich habe also nichts zu beanstanden und kann diese Zahnarztpraxis zu 110% empfehlen.

5 Kronen mussten 'eingebaut' werden... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Tolle gepflegte & freundliche Zahnarztpraxis.
Keine Wartezeiten! Ich bin bei Dr. Günther seit ca 6 Jahren in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Ich gehe 2x im Jahr zur Prophylaxe bei Frau Xxxxx, auch seit Anfang an. Sie ist sehr sorgfältig und vorsichtig und sie hat Freude an ihrer Arbeit. Für mich ist es Wellness :) und ich kann dabei einfach entspannen. Ganz großes Lob: Sie macht ihre Arbeit super! Ich bin unterdessen in die Nähe von Hannover gezogen, bleibe der Praxis treu. :)

Meinolf Günter

Dieses tolle Feedback macht uns wirklich stolz! Vielen herzlichen Dank dafür.
Unser gesamtes Team bildet sich regelmäßig weiter um immer auf dem neusten Wissensstand für Sie zu sein. Wir freuen uns darüber Sie zu unserem treuen Patientenstamm zählen zu dürfen. Herzliche Grüße und die besten Wünsche für Ihre Gesundheit.

Sehr netter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Hier lohnt es sich hin zu gehen !!!
Ich bin angekommen zur Zahnfüllung mit sehr großer Angst, das Gespräch mit Herrn Günther hatte mich beruhigt und die Behandlung ist super gelaufen, besser wie ich es erwartet habe. Kann ich nur empfehlen. Klasse und kompetenter Arzt und Team. Bin sehr dankbar und zufrieden

Meinolf Günter

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir freuen uns darauf Sie auch weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Vielen Dank !

Netter Arzt und tolle Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Die Praxis ist super modern. Die Wartezeit mit Termin quasi Null. Das Team war bei jedem Besuch und Telefonat sehr lieb, zuvorkommend und kompetent.
Dr. Günther weiß offensichtlich genau was er tut, arbeitet zügig und beantwortet Fragen, wenn man es denn genau wissen will.
Ich habe mich trotz Angst vorm Zahnarzt so wohl gefühlt, dass ich auf genaue Fragen verzichtet habe, weil ich absolutes Vertrauen haben konnte, dass es gut wird.
Alle Behandlungen ohne Schmerzen. Keine Problem nach Behandlun

Meinolf Günter

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns diese zu stellen. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie.

Tolles Team. Top Zahnarzt. Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

ich bin bereits seit fast 10 Jahren Patient bei Hr. Günther. In der Zeit habe ich von Parodontose- über Wurzelbehandlung, Kronen und Implantaten bereits eine große Anzahl von Behandlungen erfahren. Eigentlich bin ich Angstpatient, aber Hr. Günther schafft es jedes Mal mit seiner offenen und empathischen Art mir die Angst zu nehmen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt, aber Angst haben muss man hier wirklich nicht.
Tolles Praxisteam mit einem netten und humorvollen Betriebsklima. Ich kann Hr. Günther und seine Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
Übrigens eine der wenigen Arztpraxen mit hervorragendem Zeitmanagement, die ausliegenden Zeitschriften braucht man gar nicht erst in die Hand zu nehmen. Ich habe selten mal länger als 5 Minuten gewartet, häufig erheblich kürzer. Hier hat eine Terminabsprache noch Bedeutung!

Meinolf Günter

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das motiviert uns auch weiterhin unser Bestes für Sie zu geben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße

der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Behandlung Zahnersatz (neue Krone).
Die Praxis ist modern eingerichtet, die Gerätschaften auf dem neuesten Stand der Technik.
Neueste softwareunterstütze Behandlungsmethoden werden eingesetzt (z.B. Vermessung des Zahns).
Die Praxis legt offensichtlich Wert auf aktuelle Zertifizierungen und Schulung der Mitarbeiter. Betreuung während der Behandlung vorbildlich.
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Meinolf Günter

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung!

Unser Bestreben ist es unsere Patienten und Patientinnen immer mit der größtmöglichen Sicherheit und Sorgfalt zu behandeln. Um diesem Anspruch genüge zu werden, wurde uns nach zweijähriger intensiver Vorbereitung im Oktober 2010 das Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 verliehen.

Dieses Qualitätsmanagement geht weit über das vom Gesundheitsministerium geforderte hinaus. Bei uns ist gewährleistet, dass jede Behandlung individuell nach sicheren, bewährten standardisierten Verfahren durchgeführt und dokumentiert wird.

Mit den besten Wünschen für Ihre Zahngesundheit freuen wir uns,
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Moderne und erstklassig ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Herr Günther und das gesamte Praxisteam hat eine sehr ruhige und empathische Art, wodurch eine Sicherheit gebende Atmosphäre entsteht.

Weiterhin bin ich dort seit vielen Jahren Patient, weil ich ausschließlich nachhaltige Behandlungen erhalten habe, die also von hoher Qualität sind.

Ich empfehle diese Praxis sehr!

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam (Arzt und Assistenten) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Ich habe mich bei Herrn Günther sehr wohl gefühlt, er gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl.
Die Spritzen, sowie die Behandlungen waren sehr angenehm und professionell.
Die Assistentinen sind sehr freundlich und empathisch, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur wärmstens an jeden der Angst vorm Zahnarzt hat empfehlen, da Herr Günther einem mit seiner guten Arbeit, die Angst nehmen kann, sowie er es bei mir geschafft hat.

Sehr kompetenter und freundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Bevor ich die Praxis besucht habe war ich eine absolute Angst Patientin. Dr. Günther hat es geschafft mit seiner Behandlungsweise ,seine ruhige dennoch coole Art Angstfrei den Mund auf zu machen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Praxis und wirklich jede einzelne Arzthelferinnen sind immer mehr als freundlich und flexibel wenn mal doch ein Termin verschoben werden muss.

Sehr Vertrauenswürdiger und liebevoller Arzt, nimmt seine Patienten ernst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr- Zahnärzteteam Dres. O. Niemann & Partner

Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben. Sehr kompetenter
Zahnarzt und ein freundliches Praxisteam, sorgen in der modernen und sauberen Praxis für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich werde immer gut beraten und bin mit allen bisherigen schmerzlosen Behandlungen sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben