3.595 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/7605556
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Günther!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Günther

Zahnarzt

DankeHerr Günther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Marmstorfer Weg 10721077 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Meinolf Günther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. med. dent. Oliver Niemann und Meinolf Günther

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (21)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam (Arzt und Assistenten)

Herr Günther und das gesamte Praxisteam hat eine sehr ruhige und empathische Art, wodurch eine Sicherheit gebende Atmosphäre entsteht.

Weiterhin bin ich dort seit vielen Jahren Patient, weil ich ausschließlich nachhaltige Behandlungen erhalten habe, die also von hoher Qualität sind.

Ich empfehle diese Praxis sehr!

Bewertung vom 12.01.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Ich habe mich bei Herrn Günther sehr wohl gefühlt, er gibt einem ein gutes und sicheres Gefühl.

Die Spritzen, sowie die Behandlungen waren sehr angenehm und professionell.

Die Assistentinen sind sehr freundlich und empathisch, ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur wärmstens an jeden der Angst vorm Zahnarzt hat empfehlen, da Herr Günther einem mit seiner guten Arbeit, die Angst nehmen kann, sowie er es bei mir geschafft hat.

Bewertung vom 11.12.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Vertrauenswürdiger und liebevoller Arzt, nimmt seine Patienten ernst.

Bevor ich die Praxis besucht habe war ich eine absolute Angst Patientin. Dr. Günther hat es geschafft mit seiner Behandlungsweise ,seine ruhige dennoch coole Art Angstfrei den Mund auf zu machen. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Praxis und wirklich jede einzelne Arzthelferinnen sind immer mehr als freundlich und flexibel wenn mal doch ein Termin verschoben werden muss.

Bewertung vom 25.11.2019
1,0

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben. Sehr kompetenter

Zahnarzt und ein freundliches Praxisteam, sorgen in der modernen und sauberen Praxis für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Ich werde immer gut beraten und bin mit allen bisherigen schmerzlosen Behandlungen sehr zufrieden.

Bewertung vom 24.06.2019
1,0

Super Zahnarzt

Sehr freundlich und keine Beschwerden nach der Behandlung.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.595Profilaufrufe
20.07.2016Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden