Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Depkat
Die Bewertungen von Herr Depkat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Depkat

Zahnarzt

Holstenstr. 194a
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Depkat hinterlegt. Sind Sie Herr Depkat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Depkat

Artikel von Herrn Depkat

Das sagen Patienten über Herrn Depkat

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zufrieden seit ca. 30 Jahren

Herr Depkat ist ein kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt. Zahnerhaltung steht bei ihm immer im Vordergrund. Alles was an Kronen/Brücken nötig wurde, ist hervorragend umgesetzt worden. Es wurde noch niemals etwas Unnützes gemacht oder mir irgendetwas aufgeschwatzt. Die KollegInnen in der Praxis sind auf Zack und mindestens ebenso freundlich wie Herr Depkat. Es gibt immer einen netten Schnack oder aufmunternden Spruch. Diese Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich könnte mir vorstellen, daß auch Angstpatienten hier gut aufgehoben sind - aber das ist nur eine Annahe meinerseits."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen!

Termin vereinbart, Termin wargenommen - kaum Wartezeit. Danach gründliche Untersuchung mit digitalem Röntgen. Neuen Termin zur Zahnreinigung vereinbart. Zahnreinigung war super wenn auch nicht ganz schmerzfrei. Dafür konnte sich das Resultat sehen lassen. Vor allem sind 52 Euro angemessen und nicht überteuert. Beim nächsten Termin werden Vorbereitungen für 2 Kronen getroffen. Da ich schon 2 Kronen von Herrn Depkat habe, die inzwischen 20 Jahre ihren Dienst tun, wird wohl auch diese Mal wieder alles gut werden. Alles in Allem eine schöne Praxis mit kompetenten Mitarbeitern und einem Zahnarzt, der nicht nur nett ist sondern auch weiß was er tut - und das ziemlich gut. Da sollten sich andere Zahnärzte einmal ein Beispiel nehmen."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ganz mies...

dieser Arzt hat mir vor vielen Jahren einen meiner (gesunden!) Vorderzähne Wurzelbehandelt und mir war gar nicht klar was er da überhaupt gemacht hatte. Etwas später wurde der Zahn schwarz und ich bin ganz erschrocken zu diesem Zahnarzt hin und fragte warum der zahn dunkel wird. Er lächelte und sagte "weil er jetzt tot ist." Auf meine schockierte Nachfrage warum zum Teufel dieser Zahn jetzt tot ist, sagte er fröhlich dass wir nun eine medizinische Notwendigkeit haben, um mir vier Kronen anstatt meiner vier Vorderzähne zu machen. Ich habe NIE, NIE, NIE Kronen statt meiner eigenen Zähne gewollt, aber Herr Depkat wollte Geld machen. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt, der dann bestätigte dass ich JETZT eine Blockkrone brauche. Ich bin normalerweise nicht so theatralisch, aber wenn ich einer Person sagen würde dass er mein Leben zerstört hat, dann dieser Zahnarzt. Ich hatte schöne weiße, gesunde Zähne und lebe nun mit einem furchtbaren Implantat, das mich praktisch täglich unglücklich macht! Bitte immer vorher genau fragen was gemacht werden soll und auch was es kosten soll, da wurde ich nämlich auch über den Tisch gezogen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt

Auch sehr nettes und zuvorkommendes Personal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden seit über 20 Jahren

Hr. Depkat ist mit Abstand der beste (Zahn)arzt, dem ich mich je anvertraut habe. Stets freundlich, äußerst kompetent und vorallem sehr sensibel & vorsichtig in seiner Arbeitsweise. Zeit für kleine Spässchen findet er auch immer wieder. Auch seine Praxishelferinnen sind überaus freundlich! Die Praxis ist sauber und sehr modern eingerichtet."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger