Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Nazari
Die Bewertungen von Herr Nazari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mohammad Nazari

Zahnarzt

Schäferkampsallee 44
20357 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nazari hinterlegt. Sind Sie Herr Nazari? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nazari

Artikel von Herrn Nazari

Das sagen Patienten über Herrn Nazari

Bewertung vom 08.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr empfehlenswert

ich kann ihn nur empfehlen,ein sehr aufmerksamer,freundlicher,nett und verantwortungsbewusster Arzt.ich konnte nicht zufriedener sein."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019

Sehr professionell und freundlicher Zahnarzt

Endlich habe ich, nachdem ich bei 5 verschiedenen Zahnärzten war, meinen Zahnarzt gefunden! Kaum Wartezeit, sehr freundlich, sehr professionell. Ich bin mehr als zufrieden! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, einfühlsam, professionell

Der Mann weiß, was er tut. Ne schmerzfreie Wurzelbehandlung (ohne Betäubung)? Hätte nie gedacht, dass das geht. Außerdem ist er freundlich und aufmerksam gegenüber seinen Azubis. Zur Beruhigung spielt im Hintergrund Musik, über dem Stuhl schwebt ein Bildschirm mit wechselnden Naturaufnahmen....mit bisschen Phanatasie kann man sich da aus der Behandlung wegträumen. Fragen werden beantwortet, Humor hat er auch. Echt, danke, Herr Nazari!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: 30 bis 50

Schnelle kompetente Hilfe

Ich war auf der Durchreise in die Ferien, als ich in Hamburg Zahnprobleme bekam. Ohne Termin wurde ich bei direkter Vorsprache in der Praxis freundlich empfangen. Nach sehr kurzer Wartezeit nahm sich Herr Dr. Nazari sehr freundlich, kompetent und zielgerichtet meiner Nöte an und half mir damit sehr. Meine Reise konnte ich danach ohne Probleme fortsetzen und beenden. Danke! Würde ich in Hamburg leben, hätte ich einen neuen Zahnarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche Arbeit, so sollten alle Zahnärzte arbeiten

Er nimmt sich die nötige Zeit, erklärt, zeigt und spricht in der Sprache, die ein Laie verstehen kann. Keine schnelle Wischi-Waschi-Arbeit, die ich bislang bei verschiedenen Zahnärzten/innen erlebt habe. Er vermittelt Ruhe und dadurch fühlt man sich wirklich wohl, auch wenn die Baustelle im Mund nicht ganz so angenehm ist :) aber dafür kann er ja nichts ;) Zur Praxis: sie ist mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen, U-Bahn Christuskirche bzw. Schlump. Barrierefrei ist sie nicht, ich habe jedenfalls kein Aufzug gesehen. Doch man muss nicht viel steigen, die Praxis ist gleich im 1. Stock eines Altbaus. Parkmöglichkeiten sind im Umfeld, jedoch nicht direkt vor der Tür, gegeben. Der Wartebereich ist klein, man sitzt aber nie mehr als zu zweit, denn die Terminierung ist dort optimal. Kurz vor Ende der Behandlung klingelt die Tür und der nächste Patient steht schon da. Auch sind ein Maltisch und kleine Stühle für Kinder vorhanden, damit sie ihre Zeit vertreiben können. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und das ganze Personal hat immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Termine bekommt man ziemlich zeitnah, manchmal sogar am selben Tag. Ich hoffe er bleibt so gründlich mit seiner Arbeit und lässt sich vom kaputt-sparenden Gesundheitssystem und dem stressigen Arbeitsalltag nicht beeinflussen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nazari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nazari.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.