Nora El Shafie

Parodontologie
Prophylaxe
Kompositrestaurationen
Zahnerhaltung

es freut mich, dass Sie sich über mich, Zahnärztin Nora El Shafie sowie unsere Privatpraxis für Zahnmedizin Jan Hendrik Halben in Hamburg informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Zahnerhaltung, insbesondere der Anfertigung hochästhetischer Kompositrestaurationen sowie digitale Zahnheilkunde und Prothetik. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen. Einen Zahnarzt des Vertrauens zu haben, eine Praxis zu kennen, in der ein leistungsstarkes Team sich die Zeit nimmt, moderne Zahnmedizin auf aktuellem Stand der Wissenschaft umzusetzen, Gesundheit erhält und gemeinsam die individuell richtige Lösung sucht und findet, ist ein kleines Glück. Wir versuchen, genau das für Sie zu sein.

Wenn Sie in unsere Praxis kommen, geht es nicht nur um den ärztlichen Befund. Wir möchten vor allem, dass Sie uns kennenlernen und sich bei uns wohlfühlen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Nora El Shafie

Über mich und unsere Praxis

Nachdem Nora El Shafie ihr Staatsexamen in Freiburg im Breisgau an einer der besten zahnmedizinischen Fakultäten Deutschlands mit der Note „sehr gut“ bestanden hatte, zog es die gebürtige Bochumerin in ihre Traumstadt Hamburg.

Auf Empfehlung eines Freiburger Kollegen bewarb sie sich intiativ in unserer Praxis und begann im Oktober 2015 als jüngste approbierte Zahnärztin Deutschlands ihre Assistenzzeit. Mit ihrem profunden Wissen auf aktuellstem Stand der Wissenschaft entwickelte sie sich schnell zu einer maßgeblichen Stütze des Praxisbetriebes und hat ihre Tätigkeitsschwerpunkte in der Zahnerhaltung, insbesondere der Anfertigung hochästhetischer Kompositrestaurationen, sowie der digitalen Zahnheilkunde gefunden.

Mit Kursen von Dr. Didier Dietschi, Prof. Bernd Klaiber, Prof. Roland Frankenberger, Dr. Joseph Diemer und anderen umfasst ihr Fortbildung auf diesen Gebieten die renommiertesten Zahnmediziner Deutschlands und europaweit.

Privatpraxis für Zahnmedizin Jan Hendrik Halben

Wir sind überzeugt, dass die Arbeit in einem Team aus mehreren Zahnärzten/-innen nur Vorteile bietet:
Der fachliche Austausch, die verschiedenen Talente und Expertisen und nicht zuletzt der gemeinsame Blick aus unterschiedlichen Blickwinkeln, der oftmals unbedachte Möglichkeiten offenbart. „Unter Freunden“, das ist unser Motto. Unter Freunden fühlt man sich wohl. In diesem Sinne ist unser hochqualifiziertes Team stets darauf bedacht, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen.

Zahnärztin Nora El Shafie in Hamburg

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich, Zahnärztin Nora El Shafie, bin in der Privatpraxis für Zahnmedizin Jan Hendrik Halben & Kollegen in Hamburg gerne für Sie da. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Zahnerhaltung, insbesondere der Anfertigung hochästhetischer Kompositrestaurationen sowie der digitalen Zahnheilkunde. Seit dem Wintersemester 2016/17 bin ich zudem als externe Lehrbeauftragte an der Abteilung für Prothetik des Universitätsklinikums Eppendorf tätig. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen!

• Zahnerhaltung

• Digitale Zahnheilkunde

• Prothetik

• Zahnerhaltung

• Digitale Zahnheilkunde

• Prothetik

Zahnärztin Nora El Shafie in Hamburg

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Praxis in der Isestr. 3 in Hamburg vielfältige Therapien an. Wir finden die beste Methode, Sie in Ihrer Gesundheit und Ihren individuellen Zielen zu unterstützen. Die Parodontologie und Prophylaxe sind unser Zuhause, die Endodontologie und Zahnerhaltung unsere Heimat und die ästhetischen Rekonstruktionen sind der Stern, dem wir folgen. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Spektrum:

• Prophylaxe

• Chirurgie

• Narkose

17.11.2020

Sehr gute ZA

Frau Dr El Shafie nimmt sich Zeit und ist überaus kompetent und handwerklich sehr geschickt. Die Behandlung macht einen ausgesprochen guten Eindruck

Profilaufrufe631
Letzte Aktualisierung03.02.2021