9.949 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Berit Rau

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

040/6771782
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Rau

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schweriner Str. 422143 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Berit Rau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.02.2019
1,0

Immer wieder ein spaßiger Besuch

Das komplette Team der Praxis ist immer gut gelaunt!

Man kommt durch die Tür und fühlt sich gleich willkommen.

Frau Doktor ist sehr kompetent und auch immer fröhlich mit nem lockeren Spruch dabei.

Sie versucht immer, die Zähne irgendwie im Mund zu lassen. Zu retten, was noch zu retten ist.

Und wenn dann doch ein Zahn raus muss, wird das ganze sehr einfühlsam und spaßig erledigt.

Gesamtnote 1

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

ANGSTPATIENT? Dann zu Frau Dr. Rau :-)

Frau Dr. Rau ist nicht nur fachlich kompetent, sondern sie nahm durch ihre fröhliche, lockere Art meine Angst vor chrirurgischen behandlungen.

Ein Mal (und da konnte sie nichts dafür, denn meine zahnwurzeln waren so gebogen, dass sie einen Zahn 7 Mal durchsägen und dann ziehen musste) dauerte eine Weisheitszahn-OP 1,5 Stunden, aber selbst da konnte ich alles gelassen über mich ergehen lassen, denn Frau Dr. Rau pfiff fröhlich, ermunterte mich, durchzuhalten, das ganze Team war einfach nur super!

Ich kann sie einfach nur von ganzem Herzen weiter empfehlen! :-)

Für sie fahre ich sogar 1,5 Stunden nach Rahlstedt!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert
1,0

Einfach eine echte Ärztin

Sie nimmt ihre Patienten und damit ihren Job wirklich ernst. Einfach klasse. Niemand muss Angst haben bei ihr.

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis mit sehr nettem Team und einer super Zahnärztin!!!

Frau Dr. Rau ist eine super nette und fachkompetente Zahnärztin, die es immer schafft einem zum Lachen zu bringen und sich Zeit nimmt für ihre Patienten.

Ihr Team ist auch sehr nett und freundlich sowie die Praxis ist mit modernem Inventar ausgestattet.

Parkmöglichkeiten über das Parkcenter beim Einkaufszentrum vorhanden.

Ich bin leider aus Hamburg weg gezogen, sonst wäre ich bei ihr geblieben, aber ich kann sie wirklich nur bestens empfehlen!!!

Bewertung vom 10.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hochkompetente super Zahnärztin,mit einfühlsamen fröhlichenm super Team

Hochkompetente Zahnärztin mit einem tollem einfühlsamen fröhlichem Team.Ermöglichen Angstpatienten (wie zum Beispiel bei meiner Frau) eine entspannte Behandlung

Danke.

Bewertung vom 08.05.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Moderne Praxis, tolle Ärztin

Die Praxis ist modern und ansprechend ausgestattet. Die Ärztin ist sehr offen, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für jegliche Fragen.

Bewertung vom 11.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Ärztin,super Team-sehr zu empfehlen!!!!

Sehr einfühlsame,hochkompetente,fröhliche Zahnärztin mit einem tollen Team,dass sehr zugewandt zu Angstpatienten ist und es ihnen ermöglicht entspannt und zuversichtlich in die einzelnen Behandlungsphasen einzuwilligen und nichts aufgezwungen oder \"aufgedrückt\" zu bekommen.

Bewertung vom 19.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz mit sehr viel Feingefühl

Ich hatte jahrelange Angst und Hitze Attacken, wenn ich zum Zahnarzt musste.

Frau Dr. Rau hat mir durch ihr Einfühlungsvermögen, Zeit und Fachkompetenz die Angst genommen. Da nehme ich den langen Anreiseweg gerne in Kauf.

Bewertung vom 05.07.2011, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 14.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärztin, selbst für Zahnarzt-Phobie-Patienten sehr zu empfehlen.

Kann ich in allem sehr positiev bewerten.

Weiter empfehlenswert an alle Angsthasen so wie ich es bin.

Daumen doppelt hoch!

Bewertung vom 01.03.2011, gesetzlich versichert
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 26.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht!!!

Frau Dr. Rau ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin. Immer fröhlich und dem Patienten zugewandt.

Terminprobleme habe ich in dieser netten Praxis noch nie gehabt.

Bewertung vom 11.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.949
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden