Dr. Zimmermann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Catarina Victoria Zimmermann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Grindelhof 67

Kinderbehandlung
Schwangerenprophylaxe
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis im Grindelhof im Stadtteil Hamburg-Rotherbaum interessieren. Als Zahnärztin und Oralchirurgin habe ich mich auf Implantologie und oralchirurgische Eingriffe spezialisiert. Getreu unserer Praxisphilosophie, die Mundgesundheit unserer Patienten zu erreichen und dann ein Leben lang zu erhalten, bieten wir Ihnen außerdem individuelle Prophylaxekonzepte zur Vorbeugung sowie eine substanzschonende Planung von zahnerhaltenden ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Hamburg-Rotherbaum gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Fachzahnärztin für Oralchirurgie mit Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie. Der persönliche Kontakt zu meinen Patienten ist mir wichtig: Deshalb nehme ich mir genügend Zeit für die Diagnose und das Aufklärungsgespräch. Auf jameda können Sie sich über die ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie – Zahnersatz wie ein „richtiger Zahn“

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team der Zahnarztpraxis im Grindelhof und ich beraten Sie ausführlich und betreuen Sie mit langjähriger Erfahrung und großer Fachkompetenz, wie Sie Ihre Zähne so lang wie möglich gesund erhalten können. In unserer Hamburger Praxis bieten wir Ihnen neben individuellen Prophylaxekonzepten auch Leistungen aus dem Bereich der Zahnprothetik und der ...

1. Professionelle Zahnreinigung – für ein strahlendes, gesundes Lächeln
  2. Prophylaxe für Kinder
  3. Schwangere – spezielle Beratung für werdende Mütter
  4. Senioren – Mundgesundheit bis ins hohe Alter

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, hervorragend organisiert, sehr menschlich und fröhlich.

Frau Dr. Zimmermann versteht wirklich ihr Handwerk. Sie ist eine hervorragende Operateurin, sehr freundlich und menschlich, wie überhaupt das ganze Praxisteam. Die Praxis ist bestens organisiert. I.d.R. werden alle Termine pünktlich eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert

Umsichtig, freundlich und kompetent

Mir gefällt ihre Umsicht, Freundlichkeit, Heiterkeit, Sensibilität und fachliche Kompetenz. Dies trifft auch auf das Praxisteam zu. Ich fühle mich in der Atmosphäre der gesamten Praxis sehr wohl und zahnmedizinisch und menschlich extrem gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis, in die ich tatsächlich gern gehe.

Es war bereits mein zweiter Besuch in der Praxis, und auch der war wieder angenehm. Zuvor die Terminvergabe war problemlos und zügig. Frau Dr. Zimmermann und ihr Team verstehen es sehr gut, eine freundliche, angenehme und angstfreie Atmosphäre zu schaffen. Zahnuntersuchung und Zahnreinigung waren sehr gründlich und sanft, es wurden mir sehr wertvolle Tipps für die tägliche Zahnpflege gegeben. Ich neige zu Übelkeit bei Kontakt im Mundraum, darauf wurde besonders geachtet, die Übelkeit konnte weitgestgehend vermieden werden."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin, tolle Praxis

Frau Dr. Zimmermann ist eine sehr professionelle, einfühlsame und herzliche Zahnärztin, die ich vollumfänglich empfehlen kann. Der Zahnarztbesuch macht hier sogar Spaß. Das ganze Team um Sie herum ist sehr freundlich und umsichtig, ob am Empfang, bei der Behandlung selbst oder bei der Zahnpflege - alle sind sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert

Im Notfall immer zur Stelle!

Ich bin schon länger in dieser Praxis und war auch schon mit Frau Dr.Hoppe sehr zufrieden - der Übergang zu Frau Dr.Zimmermann verlief reibungslos, fließend, möchte ich sagen. Ich fühle mich sehr gut beraten und auch aufgehoben, sei's bei Frau Dr.Zimmermann, aber auch dem Rest des Teams. Da ich immer wieder Probleme mit meinen Zähnen habe, oft auch ohne Vorankündigung, ist es toll zu wissen, dass da jemand ist, der so gut organisiert ist, dass ich auf jeden Fall am gleichen Tag im Notfall kommen kann und schmerzfrei nach Hause gehe. Einfach mal ein großes DANKE dafür!!!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.