Dr. med. dent. Christian Lampe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztzentrum Astraturm Henrike Blanke Dr. Christian Lampe Daniel Vahrmeyer

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Christian Lampe und ich bin seit 2013 gemeinsam mit meinen Kollegen Henrike Blanke ...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Zahnarztzentrum Astraturm Henrike Blanke Dr. Christian Lampe Daniel Vahrmeyer

Egal ob Wurzelbehandlung, Entfernung der Weisheitszähne oder einfach nur die Zahnreinigung - die Kompetenz, die Behandlung an sich und die Stimmung in der Praxis ist immer tiptop!

Top-Adresse seit vielen Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute morgen bei Dr. Lampe zum Zahn ziehen. Hatte wirklich Panik, aber Dr. Lampe hat das super gemacht. Selbst die Betäubungsspritze habe ich kaum bemerkt. Herr Lampe ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Zahnziehen ohne Schmerzen und Komplikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als sehr furchtsame Patientin, fühlte ich mich von Beginn der Behandlung an durch die sehr angenehme, ruhige Art Herrn Doktor Lampes gut aufgehoben. Fragen wurden zu jeder Zeit für mich gut verständlich erklärt und auch in der Nachsorge war ich sehr gut betreut. Ich würde mich immer wieder für diese äusserst freundliche Praxis entscheiden. Das Team ist toll, der Ablauf sehr gut durchstrukturiert und durch die super Öffnungszeiten für mich als Arbeitnehmer mehr als entgegenkommend.

Ruhe ausstrahlender, kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und professioneller Arzt.
Ich kann es weiterempfehlen. Gut erreichbar.
Schöne Praxis. Super Umgang mit Angst Patienten.
Hab sehr gute Beratung

Kompettenter und freundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super organisiert, man trifft nie viele Patienten an, nicht weil keine behandelt werden, sondern aufgrund der sehr guten Organisation. Die Ärzte sind alle ausnehmend nett und höflich und verstehen ihre Arbeit sehr gut. Auch als Angspatient kann man/Frau sich hier sehr gut aufgehoben fühlen. Speziell Dr. Lampe arbeitet zügig und trotzdem mit einer Ruhe und Genauigkeit, die ich so noch nicht erlebt habe. Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Supernette Zahnarztpraxis, Dr. Lampe ist sehr kompetent und nett, klärt unaufgeregt und ausführlich über alles auf, ist komischerweise nie gestresst und hat bei mir bisher jede Behandlung ohne Probleme durchgeführt (von kleiner Füllung bis schwer entzündetem Weisheitszahn). Die Ausstattung scheint mir sehr modern, Praxisteam ist ebenfalls supernett, Wartezeiten dort quasi null und die Sprechzeiten sind unschlagbar arbeitszeit-freundlich von früh bis spät und sogar samstags. Bin seit Jahren extrem zufrieden.

Super kompetenter Zahnarzt - tolle, freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin höchst zufrieden. Kompetent und freundlich. Habe mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt.

Alles war super. Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie so häufig war Dr. Lampe eine Empfehlung aus dem Freundeskreis ("Kennst Du einen guten Zahnarzt?"). Wir sind heute mit der ganzen Familie bei ihm und empfehlen ihn immer sehr gerne weiter. Dr. Lampe ist fachlich hoch kompetent, geht auf den Patienten ein und erklärt all seine Behandlungsschritte. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Terminvergabe ist absolut flexibel und auf berufstätige Patienten zugeschnitten. Die Parkplatznot am Astra-Turm wird entschärft durch praxiseigene Tiefgaragenstellplätze.

Top Zahnarzt - Erstklassiges Terminmanagement - Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich glaube niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber diese Zahnarztpraxis macht es einen sehr leicht. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und der Gang zum Zahnarzt stört mich überhaupt nicht. Super freundliches Team!

Großartige Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben