Gold-Kunde
Dr. med. dent. Christian Lampe

Dr. med. dent. Christian Lampe

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

040/5079990-0
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Lampe!

Aktion
Danke sagen

Dr. Lampe

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Lampe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
09:00 – 15:00

Adresse

Zirkusweg 220359 Hamburg

Leistungsübersicht

ProthetikComputernavigierte Implantation3D KieferdiagnostikÄsthetische ZahnheilkundeKnochenaufbauProfessionelle Zahnreinigung

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Mein Name ist Dr. Christian Lampe und ich bin seit 2013 gemeinsam mit meinen Kollegen Henrike Blanke und Daniel Vahrmeyer im Zahnarztzentrum Astraturm für Sie da. In unserem Kiez auf St. Pauli bieten wir Ihnen innovative Zahnmedizin auf hohem fachlichem Niveau und in einem vielseitigen Behandlungsspektrum. Bei uns sind Sie ganz sicher in guten Händen! Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie habe ich eine mehrjährige Weiterbildung absolviert und mich somit auf die Implantologie sowie chirurgische Eingriffe im Zahn- und Kieferbereich spezialisiert.

Doch nicht nur die fachliche Kompetenz hat bei uns einen hohen Stellenwert – durch eine persönliche und freundliche Betreuung, praktische Services und eine angenehme Praxisatmosphäre möchten wir Ihren Zahnarztbesuch so entspannt und stressfrei wie möglich gestalten. Alle Therapien können zudem auf Wunsch in Sedierung (Dämmerschlaf) durchgeführt werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Dr. Christian Lampe


Mein Lebenslauf

2013Gründung des Zahnarztzentrums Astraturm mit Henrike Blanke und Daniel Vahrmeyer
2010Anerkennung als Fachzahnarzt für Oralchirurgie
2005Promotion zum Dr. med. dent.
1998 bis 2004Studium der Zahnmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen


Wichtige Fortbildungen

2019              Curriculum Sportzahnmedizin

2008 – 2010   Curriculum Implantologie

2006 – 2007   Curriculum Prothetik

 

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Christian Lampe


Meine Behandlungsschwerpunkte

Nach meinem Studium der Zahnmedizin habe ich eine dreijährige Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie absolviert. Von dieser zusätzlichen Fachkompetenz profitieren Sie bei chirurgischen Behandlungen wie Weisheitszahnentfernungen, aber auch in den anspruchsvollen Bereichen Implantologie und Knochenaufbau. 

  • Zahnimplantate

  • Oralchirurgie

  • Knochenaufbau


  • Zahnimplantate

    Zahnimplantate (künstliche Zahnwurzeln) sind die modernste und ästhetischste Form des Zahnersatzes. Sie eignen sich, um einzelne Zähne zu ersetzen, Zahnlücken durch festsitzende Brücken zu schließen oder Prothesen stabil zu verankern. Meine zahnärztlichen Kollegen und ich sind auf diesem Gebiet sehr erfahren und nutzen moderne Verfahren wie die 3D-Planung und -navigation und die Eigenbluttherapie (PRF).

  • Oralchirurgie

    Oralchirurgische Behandlungen wie Zahn-/Weisheitszahnentfernungen und die Wurzelspitzenresektion haben in unserer Praxis einen sehr hohen Stellenwert. Als Oralchirurg haben ich mich auf chirurgische Eingriffe im Zahn-, Mund- und Kieferbereich spezialisiert und verfüge auf diesem Gebiet über viel Erfahrung.  

  • Knochenaufbau

    Damit Zahnimplantate fest im Kieferknochen verankert werden können, muss dieser eine ausreichende Größe und Dichte aufweisen. Ist dies nicht der Fall, lässt sich der Knochen oftmals mithilfe spezieller Verfahren wiederaufbauen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Schwerpunkte


Mein weiteres Leistungsspektrum

Dank der unterschiedlichen zahnmedizinischen Schwerpunkte von mir und meinen Kollegen sind wir in der Lage, Ihnen in unserer Praxis ein sehr vielseitiges Behandlungsspektrum anbieten zu können – von der Prophylaxe über zahnerhaltende Therapien bis hin zu hochwertigem Zahnersatz.

 

Unser Leistungsspektrum im Überblick:

  • Prophylaxe

  • Zahnerhaltende Therapien:

  • Therapien für ein schönes Lächeln:

  • Unauffällige Füllungstherapie mit zahnfarbenen Kompositen


  • Prophylaxe

    Prophylaxe (professionelle Zahnreinigungen) zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis

  • Zahnerhaltende Therapien:

    Zahnerhaltende Therapien: moderne mikroskopische Wurzelkanalbehandlung und die Parodontitisbehandlung

  • Therapien für ein schönes Lächeln:

    Therapien für ein schönes Lächeln: Bleaching, Veneers & Co.

  • Unauffällige Füllungstherapie mit zahnfarbenen Kompositen

    Unauffällige Füllungstherapie mit zahnfarbenen Kompositen oder Keramik-Inlays

  • Ästhetischer Zahnersatz

    Hochwertiger, ästhetischer Zahnersatz (auch computergestützt und nur in einem Termin hergestellt)

  • Zahnimplantate

    Zahnimplantate als modernste Form des Zahnersatzes

  • Knochenaufbau

    Knochenaufbau, um Implantate selbst bei wenig Kieferknochen ermöglichen zu können

  • schonende oralchirurgische Behandlungen

  • Dämmerschlaf

    entspannte Behandlungen in Sedierung (Dämmerschlaf)

  • Kinderzahnheilkunde

    Kinderzahnheilkunde als optimale Basis für dauerhafte Mundgesundheit

  • Schnarchbehandlung

    Schnarchbehandlung mit speziellen Zahnschienen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Mein Leistungsspektrum


Zahnarztzentrum Astraturm Henrike Blanke Dr. Christian Lampe Daniel Vahrmeyer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Lampe gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Hamburg • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (63)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.05.2019
1,0

Alles war super. Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin höchst zufrieden. Kompetent und freundlich. Habe mich sehr gut aufgeklärt und behandelt gefühlt.

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Top Zahnarzt - Erstklassiges Terminmanagement - Top Behandlung

Wie so häufig war Dr. Lampe eine Empfehlung aus dem Freundeskreis ("Kennst Du einen guten Zahnarzt?"). Wir sind heute mit der ganzen Familie bei ihm und empfehlen ihn immer sehr gerne weiter. Dr. Lampe ist fachlich hoch kompetent, geht auf den Patienten ein und erklärt all seine Behandlungsschritte. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Terminvergabe ist absolut flexibel und auf berufstätige Patienten zugeschnitten. Die Parkplatznot am Astra-Turm wird entschärft durch praxiseigene Tiefgaragenstellplätze.

Bewertung vom 04.05.2019
1,0

Großartige Zahnarztpraxis

Ich glaube niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber diese Zahnarztpraxis macht es einen sehr leicht. Ich fühle mich hier immer sehr wohl und der Gang zum Zahnarzt stört mich überhaupt nicht. Super freundliches Team!

Bewertung vom 15.03.2019
1,0

Netter und freundlicher Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 04.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der wird der Zahnarztbesuch fast zum Vergnügen!

Ich bin Patient der ersten Stunde dieser Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Egal ob Routinekontrolle, Zahnreinigung oder komplexere Sachen wie Weisheitszähne ziehen - ich habe stets das Gefühl, kompetent umsorgt zu werden. Zwar wartet man manchmal etwas länger auf Termine, dafür kann man sich aber auch anrufen lassen, falls jemand anders abgesagt hat und man selbst spontan ist.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5Kollegenempfehlungen
23.563Profilaufrufe
26.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden