Waitzstr. 28, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Christian Vocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt Andere

Herr Dr. Vocke ist ebenso wie sein Team sehr kompetent und sehr freundlich. Alles wird sehr ausführlich erklärt. Ich bin schon seit vielen Jahren Patient und komme auch aus dem äußersten Süden Hamburgs immer wieder.

Bester Zahnarzt

Ich ich bin seit über 3 Jahre Patient bei Fr. Vocke.

Dr. Vocke - und gesamtes Team - ist sehr kompetent mit langjähriger Erfahrung und super effizient!

Sehr schnelle und sorgfältige Behandlungen auch bei komplexeren Behandlungen -Vollprofi!

Fast keine Wartezeiten durch super Büroorganisation und freundlichem Team. Danke für die gute Betreuung.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Gute Narkoseberatubg und sehr gute Durchführung!

Großartige Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Ich fühle mich auch noch nach Jahren hier sehr wohl. Die Beratung ist sehr gut, sehr freundliches Personal, Herr Vocke ist sehr nett, sehr korrekt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Moderne Praxis, kurze Wartezeit, sehr freundliche Angestellte, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt mit enormen Fach- und Sachwissen sowie einem einmaligen Umgang mit seinen Patienten.
Kann ich nur empfehlen, gerade für die schwierigen Fälle die beste Wahl!

Der Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

War bei 2 anderen Kollegen zur Implantatberatung.Auf Empfehlung ging ich nochmal zu Herrn Dr.Vocke und blieb in dieser Praxis.Er hat mir 2 Implantate gesetzt und mit Kronen versorgt.Das ganze ist jetzt fast 2 Jahre her und ich bin glücklich so einen guten Zahnarzt und Chirurgen in einem gefunden zu haben!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Niemand kann so gut und so schnell grössere Eingriffe vornehmen wie Christian Vocke. Super Zahnarzt mit wirklich kompetenten Helfern. Ich komme für grössere Eingriffe extra von der Alster an die Elbe gefahren und bin seit Jahren sehr zufrieden.
Allerdings ist Kommunikation und Röntgen ist noch analog.

Top Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Ich ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Fr. Vocke.

Fast keine Wartezeiten durch super Büroorganisation und freundlichem Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme 50 km Fährt gerne in Kauf für die gute Betreuung. Danke!

Bester Zahnarzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnmediziner, erklärt ausführlich seine Behandlung nebst mögliche Komplikationen und Folgen.
Praxis Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich

Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Vocke Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Vocke in Behandlung, er behandelt alles, was über das hinausgeht, was mein behandelnder Zahnarzt nicht anbietet: Zähne ziehen und Implantate setzen. Dabei ist Herr Vocke freundlich, sehr knapp, aber bestimmt, und erledigt diese Dinge handwerklich schnell und einwandfrei.

Er ist ein Mann der klaren Worte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt unmissverständlich, was zu tun ist. Ich mag das! Ich will wissen, woran ich bin. Ich brauche keine Schönfärberei. Sicherlich ist diese Eigenschaft nicht für jeden Typus Mensch ideal. Dabei ist Herr Vocke nie unfreundlich!

Meine letzte Behandlung bestand darin, dass mir Implantate im Oberkiefer gesetzt wurden. Im Vorfeld wurde ich über die Vorteile und Risiken ausreichend aufgeklärt. Zusätzlich wurde mir eine faire finanzielle Regelung angeboten, falls die Implantation nicht erfolgreich sein würde.

Am Tag der Behandlung war ich verständlicherweise sehr aufgeregt, aber Herr Vocke nahm mir die Angst, indem er mir nochmals versicherte, dass es nicht weh tun würde und so war es auch. Alles wurde gut betäubt, mit sterilen Tüchern abgedeckt, der Bereich um den Mund mit alkoholischer Lösung desinfiziert. Mit geschlossenen Augen überstand ich die Behandlung, obgleich ich ein wenig mit dem langen Öffnen des Mundes zu kämpfen hatte. Zum Schluss bekam ich Verhaltensmaßregeln, noch ein Kühlpack und wurde mit einem Termin zum Fädenziehen nach Hause entlassen. Noch am gleichen Tag erkundigte sich Herr Vocke am Spätnachmittag telefonisch nach meinem Befinden.

Am nächsten Tag war meine Wange geschwollen und ein blauer Fleck stellte sich auch ein, das war mir vorher gesagt worden. Die Schmerzen waren aber sehr gut auszuhalten, ich habe lediglich 2x ein Schmerzmittel eingenommen, eher prophylaktisch.

Das Praxis-Team ist sehr freundlich, gut organisiert und dem Patienten zugewandt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Freundlich, aber bestimmt, erfolgreiche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kinderzahnheilkunde