Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. dent. Christian Vocke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Waitzstr. 28
22607 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Vocke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vocke hinterlegt. Sind Sie Dr. Vocke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vocke

Artikel von Dr. Vocke

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Vocke

Bewertung vom 30.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung

Sehr kompetenter Zahnmediziner, erklärt ausführlich seine Behandlung nebst mögliche Komplikationen und Folgen. Praxis Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, aber bestimmt, erfolgreiche Behandlung.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Vocke in Behandlung, er behandelt alles, was über das hinausgeht, was mein behandelnder Zahnarzt nicht anbietet: Zähne ziehen und Implantate setzen. Dabei ist Herr Vocke freundlich, sehr knapp, aber bestimmt, und erledigt diese Dinge handwerklich schnell und einwandfrei. Er ist ein Mann der klaren Worte. Er redet nicht um den heißen Brei und sagt unmissverständlich, was zu tun ist. Ich mag das! Ich will wissen, woran ich bin. Ich brauche keine Schönfärberei. Sicherlich ist diese Eigenschaft nicht für jeden Typus Mensch ideal. Dabei ist Herr Vocke nie unfreundlich! Meine letzte Behandlung bestand darin, dass mir Implantate im Oberkiefer gesetzt wurden. Im Vorfeld wurde ich über die Vorteile und Risiken ausreichend aufgeklärt. Zusätzlich wurde mir eine faire finanzielle Regelung angeboten, falls die Implantation nicht erfolgreich sein würde. Am Tag der Behandlung war ich verständlicherweise sehr aufgeregt, aber Herr Vocke nahm mir die Angst, indem er mir nochmals versicherte, dass es nicht weh tun würde und so war es auch. Alles wurde gut betäubt, mit sterilen Tüchern abgedeckt, der Bereich um den Mund mit alkoholischer Lösung desinfiziert. Mit geschlossenen Augen überstand ich die Behandlung, obgleich ich ein wenig mit dem langen Öffnen des Mundes zu kämpfen hatte. Zum Schluss bekam ich Verhaltensmaßregeln, noch ein Kühlpack und wurde mit einem Termin zum Fädenziehen nach Hause entlassen. Noch am gleichen Tag erkundigte sich Herr Vocke am Spätnachmittag telefonisch nach meinem Befinden. Am nächsten Tag war meine Wange geschwollen und ein blauer Fleck stellte sich auch ein, das war mir vorher gesagt worden. Die Schmerzen waren aber sehr gut auszuhalten, ich habe lediglich 2x ein Schmerzmittel eingenommen, eher prophylaktisch. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, gut organisiert und dem Patienten zugewandt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Vocke arbeitet sehr professionell, schnell und präzise.

Herr Dr. Vocke arbeitet sehr professionell, schnell und präzise, zudem ist er auch noch gleichzeitig Oralchirurg, was ich sehr angenehm finde, da man bei etwaigen Zahn-Op´s nicht zu einem Kieferchirurgen wechseln muß.Zudem ist sein Team überaus freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis nur bedingungslos empfehlen, da ich mich dort hervorragend aufgehoben fühle!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Super Zahnarzt, schnelle und kompetente Behandlung

Mir wurde die Praxis von Herrn Dr.Vocke durch Nachbarn vor einem Jahr empfohlen. In diesem Zeitraum wurde mir ein Zahn entfernt und ein Implantat gesetzt und mit einer Krone versorgt. Das alles passierte fast schmerzfrei und ohne Komplikationen. Ich wurde bestens betreut und kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechte Nachsorge und unfreundlicher Arzt

Die OP ist meines Erachtens gut verlaufen, allerdings war die Nachsorge eine Katastrophe! Arzt war 1.Tag nach OP krank und trotz mehreren Anrufen, dass es meiner Tochter sehr schlecht geht, duften wir erst 3 Tage später zur Kontrolle kommen. Da war angeblich alles in Ordnung! Eine Woche darauf sollten wir zum Fäden ziehen kommen und da hieß es jetzt soll sie Antibiotikum nehmen. Nach Rückfrage warum jetzt auf einmal, wurde ich unhöflich zusammen gestaucht! Mein Fazit nicht empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vocke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vocke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018