Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland Oralchirurgische Behandlung

Alles genau wie versprochen, beste Therapie die man sich hätte wünschen können. Würde ich jederzeit meinen engsten empfehlen

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland Implantologie

Ich kann Herrn Dr. Preusse uneingeschränkt weiterempfehlen.
Seine Leichtigkeit und Professionalität gibt einem ein gutes Gefühl vor, während und nach der nahezu schmerzfreien Behandlung.
Er nimmt sich vor jedem Eingriff immer viel Zeit für eine detaillierte Aufklärung und strahlt dabei eine enorme Zuversicht aus.
Meine Behandlung: Kieferknochenaufbau, Schleimhauttransplantation, Setzten eines Implantats.
Das Ergebnis ist hervorragend, was mir medizinisch durch meine Zahnärztin auch postoperativ bestätigt wurde.

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Dr Preusse nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt das Vorgehen genau. Die Behandlungen sind schmerzfrei und ich fühle mich in der Praxis sehr wohl.

Freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Bester Arztbesuch aller Zeiten. Selten so einen netten und kompetenten Arzt wie Dr. Preuße getroffen. Ich habe mir vor 3 Jahren die Weisheitszähne in seiner Praxis entfernen lassen und empfehle ihn alle paar Wochen/Monate weiter, weil er mir so in Gedanken geblieben ist. Die Entfernung meiner Weisheitszähne hat bei Dr. Preuße sogar Spaß gemacht und alles ohne Schmerzen oder unangenehme Situationen, obwohl mein Weisheitszahn extrem auf meine Zahnwurzel gedrückt hat. LG an dieser Stelle :)

Nach über 3 Jahren Bedenkzeit schwärme ich immernoch für diese Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Ich habe mir aufgrund diverser (!) hervorragender Empfehlungen von Dr. Preusse am Gustav Mahler Platz die Weisheitszähne ziehen lassen. Ein absoluter Spaziergang. Klasse Arzt und cooler Typ! Würden Weisheitszähne nachwachsen, würde ich immer wieder Dr. Preusse aufsuchen. Die Behandlung war ein Klacks, gar keine Schmerzen im Nachhinein und die Nachbehandlung ebenfalls ohne Probleme. Hier kann man unmöglich etwas falsch machen! Empfehle ich ohne Wenn und Aber weiter!!!

Besser geht es nicht - einfach Spitzenklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Dr. Preusse nimmt sich viel Zeit und erklärt genau. Man fühlt sich vom ganzen Team gut betreut! Dr Preusse nimmt einem mit seiner lockeren Art die Angst. Für die OP darf man sich sogar Musik wünschen.

OP mit Musik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Ich war heute bei Dr.Preusse um mir meine 3 Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ein Top Arzt, man merkt den Spaß den er an seinem Job hat. Die ZFA's sind auch total lieb. Man darf sich für die Behandlung Musik aussuchen, somit ist gleich alles viel entspannter. Ich bin mit viel Angst hingegangen, aber hätte ich gar nicht gebraucht. Da wird einem Angsthasen sofort die Angst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Das Ziehen meiner 2 Weisheitszähne verlief ohne Komplikationen und schmerzfrei. Selbst ein nicht ganz einfach zu ziehender Zahn konnte heil gezogen werden, ein aufbohren war nicht nötig. Man kann sich Musik aussuchen und durch seine fröhliche Art macht es Hr. Dr. Preusse auch Angsthasen angenehm. Die Heilung verlief gut, auch ohne Antibiotika.

Versierter und fröhlich gestimmter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Wie bereits schon alles posetive vorher beschrieben,
kann ich dem mit provihafter und fast schmerzfreier
Durchführung der Behandlung nur zustimmen!! Sehr empfehlenswert ! Gleiches Lob geht auch an das
Mitarbeiterteam...weiter so.

Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Rödingsmarkt Dr. Friedrich-A. Preusse und Dr. Heinrich Wieland

Die menschliche Seite muss ich sehr betonen. Ich hatte Angst vor der Weisheitszahn OP und Dr. Preusse hat diese mir sehr genommen und einem ein sicheres Gefühl vor/ während und nach der Behandlung gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Eigentlich wollte ich die OP mit Vollnarkose machen, aber dank Dr. Preusse war dies nicht nötig

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben