Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse

Dr. Preusse

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Preusse!

Gustav-Mahler-Platz 120354 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse?

Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

13.07.2020

Kompetenter und menschlicher Arzt

Wie bereits schon alles posetive vorher beschrieben,

kann ich dem mit provihafter und fast schmerzfreier

Durchführung der Behandlung nur zustimmen!! Sehr empfehlenswert ! Gleiches Lob geht auch an das

Mitarbeiterteam...weiter so.

09.05.2020

Sehr kompetenter Arzt

Die menschliche Seite muss ich sehr betonen. Ich hatte Angst vor der Weisheitszahn OP und Dr. Preusse hat diese mir sehr genommen und einem ein sicheres Gefühl vor/ während und nach der Behandlung gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eigentlich wollte ich die OP mit Vollnarkose machen, aber dank Dr. Preusse war dies nicht nötig

12.12.2019 • Alter: unter 30

Traumhaft!

Ich war bei Dr. Preusse zum ziehen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass Weisheitszähne ziehen sogar Spaß machen kann! Die Atmosphäre ist direkt sehr herzlich, locker und vertrauensvoll. Man merkt wie sehr Dr. Preusse seinen Job liebt und verkörpert dies mit einmalig guter Laune! 1A Aufklärung und sehr guter Heilungsprozess ohne großartige Schwellungen etc.! Einfach Top! Zudem rundet das Praxisteam die erstklassige Praxisleistung ab!

Ich würde es jeden ans Herz legen zu Dr. Preusse zu gehen! Ein phänomenaler Kieferchirurg!

PS: Entspannte Musik gab´s obendrauf während der Behandlung (Guter Musikgeschmack ;))

06.11.2019
OHNE
NOTE

Großartiger Arzt mit einem noch großartigeren Team

Der gebrochene Zahn wurde schnell und schmerzfrei entfernt. Der Eingriff selbst hat nicht einmal dreißig Minuten gedauert und schon war alle wieder gut. Eine tolle Aufklärung von seitens des Teams sowie des Arztes, auf telefonische Nachfrage wird freundlich und kompetent geantwortet. Alles in allem lief alles gut und ohne Größe Komplikationen, dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

05.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Weisheitszahn ohne Schmerzen in 5 Sekunden

Kurze Wartezeit, einfache Kommunikation, kompetent und freundliche Mitarbeiter und die eigentliche Weisheitszahn OP hat dann 5 Sekunden gedauert ohne Schmerzen !

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg