Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Preusse
Die Bewertungen von Dr. Preusse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper
Gustav-Mahler-Platz 1
20354 Hamburg

Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Preusse hinterlegt. Sind Sie Dr. Preusse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Preusse

Artikel von Dr. Preusse

Das sagen Patienten über Dr. Preusse

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle Hilfe ohne Termin. Top!

Ich hab mir zwei meiner Weisheitszähne ziehen lassen, welche für mich schon eine Woche riesen Qualen darstellten. Außerdem wurde ich von keinem anderem Krankenhaus/Arzt ernst genommen, was ich von Dr. Friedrich-Alexander Preusse nicht eine Sekunde gemerkt habe. Hat fast sogar ein bisschen Spaß gemacht. Danke, gerne wieder! :) + Tolles Team + Gute Ratschläge/Beratung + Sehr gute Ablenkung für Angstpatienten + Sehr empathisch + Sehr kurze Wartezeit, obwohl ich nicht mal einen Termin hatte + Keine Schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie erlebt!

Das auftreten von Herrn Preusse lässt einen fast vergessen weshalb man da ist. Er hat mich gleichzeitig auf ein paar andere Sachen aufmerksam gemacht, dafür ist dann aber der Zahnarzt zuständig. Sehr zu empfehlen! 1+ mit Sternchen."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmalig!

Ich kam merklich angespannt zum Ziehen meiner Weisheitszähne zu Dr. Preusse. Diese Angst war aber vollends unbegründet: Mir wurde zunächst der Eingriff ausführlich erklärt und meine Fragen sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Die OP selbst verlief erstaunlich schnell und absolut schmerzfrei. Ich habe mich stets in besten Händen gefühlt. Entscheidend war aber m.E., dass schon als Dr. Preusse den Raum betrat, jedwede Anspannung von mir abfiel. Er hat einfach eine unfassbar angenehme und humorvolle Art und schaffte es so, selbst diesen unangenehmen Eingriff absolut erträglich – ja fast angenehm – zu gestalten. Dazu lief während der OP noch gute Musik. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich einmal eine Zahnarztpraxis mit einem breiten Lächeln (und einem Ohrwurm) verlassen würde! :) Da hat jemand seine Bestimmung gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

was für ein Arzt.

Nach einer Horrorerfahrung mit einer WSR, hatte ich mir geschworen: Nie wieder. Ein paar Jahre später war dann leider eine WSR an einem anderen Backenzahn notwendig. Mein Zahnarzt empfahl mir Dr. Preusse. Was soll ich sagen: er hat mir versprochen, dass alles gut wird und das wurde es auch. Bei der OP habe ich zu der Musik im Raum sogar mitgesummt. Ich hatte keine Schmerzen, keine Schwellung. Diesem Arzt würde ich bis München folgen!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Arzt - ein Händchen für Angstpatienten :) !

Nach zwei für mich schlimmen Erfahrungen was das Entfernen der Weisheitszähne betrifft, hatte ich wirklich Angst nochmal zu einem Chirurgen zu gehen. ABER ich bin so froh, dass ich diesmal eines besseren belehrt wurde. Hier stimmt einfach alles, das freundliche Praxis-Team, die fröhliche aber sehr beruhigende Art von Dr. Preusse und natürlich die erfolgreiche und kompetente Behandlung! Wenn man das sagen würde, dann würde ich fast meinen, hier gehe ich gerne nochmal hin :) ! Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preusse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preusse.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate