Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.170 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

weitere Standorte
040/688915700

Dr. Preusse

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Preusse!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gustav-Mahler-Platz 120354 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich-Alexander Preusse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Christian Kleier und Jörg Schlieper

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.07.2020
1,0
1,0

Kompetenter und menschlicher Arzt

Wie bereits schon alles posetive vorher beschrieben,

kann ich dem mit provihafter und fast schmerzfreier

Durchführung der Behandlung nur zustimmen!! Sehr empfehlenswert ! Gleiches Lob geht auch an das

Mitarbeiterteam...weiter so.

09.05.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Die menschliche Seite muss ich sehr betonen. Ich hatte Angst vor der Weisheitszahn OP und Dr. Preusse hat diese mir sehr genommen und einem ein sicheres Gefühl vor/ während und nach der Behandlung gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Eigentlich wollte ich die OP mit Vollnarkose machen, aber dank Dr. Preusse war dies nicht nötig

12.12.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Traumhaft!

Ich war bei Dr. Preusse zum ziehen meiner Weisheitszähne in Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass Weisheitszähne ziehen sogar Spaß machen kann! Die Atmosphäre ist direkt sehr herzlich, locker und vertrauensvoll. Man merkt wie sehr Dr. Preusse seinen Job liebt und verkörpert dies mit einmalig guter Laune! 1A Aufklärung und sehr guter Heilungsprozess ohne großartige Schwellungen etc.! Einfach Top! Zudem rundet das Praxisteam die erstklassige Praxisleistung ab!

Ich würde es jeden ans Herz legen zu Dr. Preusse zu gehen! Ein phänomenaler Kieferchirurg!

PS: Entspannte Musik gab´s obendrauf während der Behandlung (Guter Musikgeschmack ;))

06.11.2019
OHNE
NOTE

Großartiger Arzt mit einem noch großartigeren Team

Der gebrochene Zahn wurde schnell und schmerzfrei entfernt. Der Eingriff selbst hat nicht einmal dreißig Minuten gedauert und schon war alle wieder gut. Eine tolle Aufklärung von seitens des Teams sowie des Arztes, auf telefonische Nachfrage wird freundlich und kompetent geantwortet. Alles in allem lief alles gut und ohne Größe Komplikationen, dieser Arzt ist nur zu empfehlen!

05.09.2019 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Weisheitszahn ohne Schmerzen in 5 Sekunden

Kurze Wartezeit, einfache Kommunikation, kompetent und freundliche Mitarbeiter und die eigentliche Weisheitszahn OP hat dann 5 Sekunden gedauert ohne Schmerzen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe4.170
Letzte Aktualisierung13.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler