Dr. med. dent. Gerhard Brandt

Dr. Brandt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hamburg

super Umgang mit Angst-Patienten

17.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr Professionell und freundlich!!!

Der Beste Zahnarzt. Weißt genau was er macht. Beratung Top! Behandlung Top! Bei ihm füllt man sich in sicheren Händen. Und das wichtigste natürlich der Endergebnis. Und das ganze Team nett und freundlich. Nur zu empfehlen.

08.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat mit Cafe Crema

Ich bin seit Jahren bei Dr. Brandt in Behandlung. Es ist egal, ob der Bohrer, die Zange oder einfach nur ein paar Implantate zum Einsatz kommen, der Mann weiß , was er tut. Alle bisherigen Behandlungen wurden top ausgeführt und verliefen nahezu schmerzfrei.Ein super Zahnarzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte.

Und nun die Krönung. Es mußten bei mir mal wieder drei Implantate gesetzt werden ( völlig schmerzfrei ). Nach einer Woche Fäden ziehen und Nachkontrolle. Das Wartezimmer wurde wegen Corona und des schönen Wetters auf die Terrasse verlegt. Nach "fünf Minuten Wartezeit" kam Dr. Brandt zu mir und sagte, dass es wohl noch fünf Minuten dauern würde. Ich sagte , dass ein Kaffee und ein Erdbeertörtchen die Wartezeit versüßen würden. Nach zwei Minuten kam Dr. Brandt mit einem Cafe Crema- Das Törtchen bekam ich nicht, da der Bäcker schon geschlossen hatte.

Der Zahnarzt ist der Hammer- Tut euren Zähnen was Gutes und geht zu Dr. Brandt Neuenfelde.

25.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!!

In dieser Praxis wird man nicht, wie sonst in jeder anderen Zahnarztpraxis üblich, von diesem widerlichen typischen Geruch empfangen. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist!! Toll! Das Personal ist super freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten, selbst wenn man im Notfall mal hin muss. Bei Dr. Brandt und Dr. Bold fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben. Beide vermitteln Kompetenz (die auch vorhanden ist!), strahlen Ruhe aus und nehmen sich ganz viel Zeit für ihre Patienten. Seitdem ich in diese Praxis gehe, ist meine Angst vorm Zahnarzt weg. Dafür vielen, vielen Dank!!!

Bei der folgenden Bewertung soll man differenzieren. Ich kann aber tatsächlich aus meiner eigenen Erfahrung überhaupt nichts negatives sagen und kann nur ein sehr gut für das Gesamtpaket Praxis Dr. Brandt geben

24.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Herr Dr. Brandt ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch sehr emphatisch und aufbauend. Das Ergebnis seiner Behandlung ist sehr gut. Er nimmt sich Zeit für den Patient und bei seinen Behandlungsempfehlungen seht nicht das Monetäre, sondern der Patient im Vordergrund.

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wirklich aufgehoben in der Praxis.

Vielen Dank!

09.03.2021

Rundum perfekt, auch für Angstpatienten

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Bei jeder erneuten Behandlung, müsste ich wissen, dass es keinen Grund dafür gibt, denn nicht nur Dr Brandt, auch sein gesamtes Personal ist super einfühlsam und beruhigend. Ich fühle mich da einfach wohl und gut aufgehoben. Was soll ich nur machen, wenn der beste Zahnarzt nicht mehr da ist. Das lässt mich jetzt schon verzweifeln...

Danke für die vielen Behandlungen, bei denen die Angst definitiv unbegründet war. Ich kenne keinen der so perfekt Spritzen gibt!!

Letzte Aktualisierung24.05.2019