Dr. Brandt
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerhard Brandt

Bleaching
PA-Behandlung
3-D-Röntgen (DVT)
Vollnarkose

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Gerhard Brandt und ich bin in der Stellmacherstr. 1 in Hamburg zusammen mit zwei erfahrenen Kollegen als Zahnarzt tätig.
Ich habe in Hamburg Zahnmedizin studiert und das Studium 1991 mit dem Staatsexamen und der Approbation beendet. Anschließend vertiefte ich mein Wissen in vielen regelmäßigen Fortbildungen. Besonders in den Bereichen Oralchirurgie, ...

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Stellmacherstr. 1 in Hamburg gerne weiter. Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben der Professionellen Zahnreinigung auch die moderne Wurzelbehandlung und ...

In der Praxis Dr. med. dent. Gerhard Brandt in der Stellmacherstr. 1 in Hamburg steht Ihre Mundgesundheit im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Schön, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in der Stellmacherstr. 1 in Hamburg interessieren. Wir sind drei erfahrene Behandler, die mit einem eingespielten Praxisteam zusammenarbeiten. In unseren freundlichen Praxisräumen steht uns moderne Technik zur Verfügung, die wir Tag für Tag zum Wohl unserer Patienten nutzen. Sie möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Gerne stelle ich Ihnen meine Kollegen vor:

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetenter Empathischer Arzt

Ich bin begeistert von der Praxis Dr. Brandt. Gleich beim Empfang wird man sehr freundlich begrüßt und beraten. Keine lange Wartezeiten und eine entspannte Atmosphäre. Die Zahnreinigung sehr gut und umfangreich. Dr. Brandt hat meine Zähne gerettet! Laut Aussage des Vorgängers hätte ich jetzt keine Frontzähne mehr. Selbst die schwierigsten Situationen bewältigt Dr. Brandt mit Ruhe und Kompetenz! Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Dieser Zahnarzt hat mir mein Leben wieder verschönert

Tolle Praxis ! Super Team !! Und der Zahnarzt versteht etwas von seinem Fach . Bin als Notfall Patientin da gewesen und es wurde sofort geholfen . Habe dort jetzt alle Implantate machen lassen und mag jetzt wieder lächeln . Dankeschön !!!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: über 50

Absolut kompetenter und ehrlicher Arzt

Ich hatte schon einige Zahnärzte, die leider viel falsch gemacht habe. Dr. Brand hat mich kompetent und freundlich beraten. Er sieht das komplexe Problem und nicht nur den einen Zahn der vielleicht gerade Probleme macht."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis mit kompetenter und freudlicher Arbeitsweise

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Brandt und fühle mich dort sehr gut und professionell betreut. Selbst unangenehme Dinge, wie Wurzelbehandlungen oder das Setzen eines Implantats mit Knochenaufbau, erfolgten weitestgehend schmerzfrei. Gerade bei komplizierten oralchirugischen Eingriffen ist man bei Dr. Brandt in den besten Händen. Durch seine ruhige, gelassene Art sowie die kompetente Arbeitsweise ist die Angst vor dem Zahnarzt verflogen. Die Praxis ist hochmodern und aus meiner Sicht herrscht dort ein sehr gutes Arbeitsklima."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Tolles Team, wunderbarer Zahnarzt

Ich bin mittlerweile mehr als 10 Jahre Patientin in dieser Praxis. Hier wird man noch als Mensch behandelt und ist nicht irgendeine Nummer. Ich hatte sonst immer große Angst vorm Zahnarzt, aber diese hat man hier gänzlich genommen. Dr. Brandt ist sehr erfahren kompetent und einfach auch ein toller Mensch! Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt! Das Team ist spitze!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.