Dr. med. dent. Gerhard Brandt

Implantologie · in Hamburg
Parodontologen · in Hamburg

29.04.2022

Empfehlenswert

Das Team der Praxis ist sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und man achtet sehr auf Hygiene. Dr. Brandt ist ein sehr netter Arzt der vor allem im Umgang mit Angstpatienten super ist. Die Beratung war sehr gut und auch die Ausrüstung innerhalb der Praxis ist sehr modern. Im großen und ganzen ein extrem kompetenter Arzt der sehr viel Wert auf das Wohl seiner Patienten legt.

28.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Spitzenklasse !!!

Durch Emphelung habe ich mich mit meinem Problem vertrauensvoll an Dr. Brandt gewand.Nach gründlicher Untersuchung wurden die notwendigen Behandlungen mit mir ausführlich besprochen und ein Ablauf fest gelegt. Die darauf folgende OP wurde schnell und absolut professionell durchgeführt.

Die bis jetzt durchgeführten Behandlungen waren ein richtiges Erlebnis. Dafür möchte ich mich auch bei dem Team um Dr. Brand auf das herzlichste bedanken. Das bisherige Ergebnis der Behandlungen hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich schon auf die weiteren Schritte und auf das Endergebnis dann in einigen Monaten.

Xxxxx

13.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Man wird immer freundlich behandelt und ist mit seinen Problemen gut aufgehoben. Die Behandlung wird durchgehnd erläutert, so dass man weiß was gerade gemacht wird.

20.03.2022

schnell, kompetent, penibel genau

Nach Jahren hab ich mich endlich getraut und meine Kronen im Frontbereich neu gestalten lassen. Ich bin super zufrieden, es ist toll geworden! Großes Lob auch an das Dental Atelier Xxxxx .Eine tolle Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor ???plus

25.02.2022

Absolut zu empfehlen als Angstpatient und für schwierige Fälle

In meinen Augen der beste ZA und Kieferchirug. Gestern hatte ich als Angst - und Panikpatient erneut einen chirurgischen Eingriff bei ihm. Er hat mir die Angst nehmen können, hinsichtlich des Eingriffes! Die Spritzen hat man nicht einmal gemerkt. Und es waren einige. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt. Selbst nach Abklingen der Betäubung zu Hause, keine starken Schmerzen oder Wundschmerzen!!! Ich bin Dr. Brandt für seine Hilfe und Menschlichkeit sehr dankbar!!!

Letzte Aktualisierung24.05.2019

Dr. med. dent. Gerhard Brandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?