Dr. med. dent. Gerhard Brandt

Parodontologen · in Hamburg

super Umgang mit Angst-Patienten

28.09.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetener und sympathischer Zahnarzt

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich! Seit ich bei Dr. Brandt in Behandlung bin. Ich weiß aus langjähriger Erfahrung, dass ich keine Angst vor Schmerzen haben muss, egal ob bei Wurzelbehandlungen, Kronen oder aktuell Implantaten. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben!

28.09.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Da gehe ich gerne hin - wer kann das schon über den Zahnarztbesuch sagen ?

Sehr nettes und kompetentes Team, Dr. Brandt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt, warum Dinge getan werden sollten/müssen, geht auf Fragen ein. Kaum bis keine Wartezeiten. Die Behandlungen laufen sehr professionell (schmerzfrei, schnell, sauber und ohne jegliche Nachbehandlung) ab.

Die Auswahl der angebotene Zeitschriften könnte größer und aktueller sein, spielt aber keine Rolle, da die Wartezeiten extrem kurz sind ;-)

Kann die Praxis ohne Bedenken weiter empfehlen!

29.04.2022

Empfehlenswert

Das Team der Praxis ist sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und man achtet sehr auf Hygiene. Dr. Brandt ist ein sehr netter Arzt der vor allem im Umgang mit Angstpatienten super ist. Die Beratung war sehr gut und auch die Ausrüstung innerhalb der Praxis ist sehr modern. Im großen und ganzen ein extrem kompetenter Arzt der sehr viel Wert auf das Wohl seiner Patienten legt.

28.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Spitzenklasse !!!

Durch Emphelung habe ich mich mit meinem Problem vertrauensvoll an Dr. Brandt gewand.Nach gründlicher Untersuchung wurden die notwendigen Behandlungen mit mir ausführlich besprochen und ein Ablauf fest gelegt. Die darauf folgende OP wurde schnell und absolut professionell durchgeführt.

Die bis jetzt durchgeführten Behandlungen waren ein richtiges Erlebnis. Dafür möchte ich mich auch bei dem Team um Dr. Brand auf das herzlichste bedanken. Das bisherige Ergebnis der Behandlungen hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich freue mich schon auf die weiteren Schritte und auf das Endergebnis dann in einigen Monaten.

Xxxxx

13.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent

Man wird immer freundlich behandelt und ist mit seinen Problemen gut aufgehoben. Die Behandlung wird durchgehnd erläutert, so dass man weiß was gerade gemacht wird.

Letzte Aktualisierung24.05.2019

Dr. med. dent. Gerhard Brandt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?