Dr. med. dent. Günter Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.
Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 48 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Unsere Praxis verfügt über mehrere 3D Mundscanner um auch bei großen Behandlungen auf die unangenehmen Abformungen zu verzichten. Diese Scans sind nicht nur genauer als Abdrücke sondern ermöglichen auch das Anfertigen von Kronen und Brücken aus hochästhetischer Vollkeramik in nur einer einzigen Behandlung.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die professionelle Zahnreinigung (PZR) nimmt in präventiv orientierten Zahnarztpraxen einen immer größeren Raum ein. Ziel dieser professionellen Zahnreinigung ist die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnhalteapparates. Die Hauptverursacher von Karies und Parodontose sind hartnäckige bakterielle Zahnbeläge, gegen die auch die gewissenhafteste Zahnpflege nicht immer ankommt. Deshalb gibt es die professionelle Zahnreinigung, die in der Zahnarztpraxis von speziell dafür ausgebildeten Fachkräften durchgeführt wird.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Das Schlafapnoe-Syndrom (OSAS) ist eine gefährliche Schlaf-Atmungsstörung.
Rachenmuskulatur und Zunge erschlaffen im Schlaf und blockieren den Atemweg, wodurch sehr lauten Schnarchgeräusche entstehen.
Die individuell nach Maß gefertigte SomnoDent Schlafapnoe-Schiene, behandelt des leicht- bis mittelgradigen obstruktiven Schlafapnoe-Syndroms und verhindert die Atemunterbrechungen im Schlaf.
Fragen Sie uns und wir beraten Sie gerne.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die Erfolgsaussichten bei Wurzelbehandlungen liegen bei über 90 Prozent, wenn moderne Techniken angewendet werden. Dazu gehört die 3D Röntgendiagnostik, das Dentalmikroskop und spezielle Feilen, dies sich dem Verlauf der Wurzelkanäle anpassen. Nur so lassen sich die Keime im Kanalsystem nachhaltig deaktivieren.
Wir beraten Sie gerne.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die Implantation von künstlichen Zahnwurzeln aus Titan ist eine sinnvolle Alternative zu Brückenkonstruktionen, um fehlende Zähne zu ersetzen. In unserer Praxis werden Implantationen von Titanimplantaten durch langjähriger Erfahrung durchgeführt.
Erst nach einer gründlichen Voruntersuchung und einem aufklärenden Gespräch wird die Implantation praktiziert.
Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die beste Lösung.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Sollten Sie eine Zweitmeinung wünschen, können Sie gerne diesen Termin wählen.
Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Die folgenden Informationen sollen Ihnen übersichtlich und schnell das Wichtigste über unsere topmoderne Zahnarztpraxis unseren Praxisinhaber Dr. m...

Dieser Teil unseres Praxisprofils konzentriert sich auf drei therapeutische Kernbereiche die innovativ sind und hervorragende Zahnversorgungen bei ...

In diesem Abschnitt unseres Praxisprofils stellen wir Ihnen sieben weitere Leistungen vor mit denen wir ebenfalls innovative Ansätze in der Versorg...

Warum zu mir?

Was unser Team und unsere Praxis in besondere Weise auszeichnet ist die zugewandte persönliche und absolut individuelle Betreuung. Dazu kommt unser...

Meine Praxis und mein Team

Hektik am Praxisempfang unübersichtliche Abläufe und ein überfülltes Wartezimmer werden Sie bei uns mit Sicherheit nicht finden. Denn wir legen grö...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Zahnmedizin und seinem Examen im Jahr 1985 an der Universität Hamburg stieg Dr. med. dent. Günter Fritzsche in seine Fachzahna...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH Implantologie

Für Implantate absolut nicht empfehlenswert! Das eingesetzte Implantat wackelte, das Provisorium ist mehrfach rausgefallen, es zog sich dann über Monate hin, ich wurde zwischen Kieferchirurg und Zahnarzt hin- und hergeschickt. Das endgültige Implantat sitzt nicht richtig, sieht auch nicht gut aus und verursacht Probleme (beim Sprechen und Kauen).

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Dr. Fritzsche hat meine Parodontitis schnell und gründlich behandelt. Ich habe leider etwas zu lange gewartet und hatte dementsprechend schon eine etwas fortgeschrittenere Parodontitis und auch schon etwas mehr Schmerzen. Er hat allerdings so viel rausgeholt, wie ging und ich bin froh, es jetzt endlich hinter mir zu haben.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Ich möchte diese Praxis gerne weiterempfehlen! Ich werde seit Jahren in der Praxis von Dr. Fritzsche sehr gut betreut - mit allen möglichen Behandlungen - und jede wurde zur vollsten Zufriedenheit behandelt (Krone, Implantant usw..)! Hier sind echte Profis am Werk. Beste Prophylaxe & Zahnreinigung die ich kenne. Ich bin auch von der Professionalität des Teams begeistert und empfehle dies gerne weiter.

Ein Zahnarzt fürs Leben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Zur Prophylaxe ist Dr. Fritzsche meine Anlaufstelle. Er ist freundlich und man kann sich mit ihm gut unterhalten und sich beraten lassen. Die Behandlung ist immer klasse und die Zahnarztbesuche verbinde ich nicht mehr mit Unbehagen und Unzufriedenheit.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Noch nie habe ich mich so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt! Auch wenn ich "nur" zur Prophylaxe in die Praxis komme, bin ich jedes Mal begeistert von der Professionalität des Teams. Für mich deshalb eine klare Empfehlung!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Zum Glück war meine Parodontitis noch im Anfangsstadium, so dass Dr. Fritzsche schnell handeln konnte. Die Behandlung war sehr effizient, ich bin ihm wirklich dankbar für seine tolle Leistung! Schlimmeres konnte verhindert werden.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Ich kann nur Gutes von meinen Behandlungen bei Dr. Fritzsche berichten, er ist sympathisch und nett und behandelt einen gut. Er hat bei mir Parodontitis festgestellt und diese schonend und effektiv behandelt. Ich hatte nur wenig Schmerzen und meine Zähne waren schnell wieder rundum gesund, ich danke ihm!

Sehr gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Ich habe eine neue Krone bei Dr. Fritzsche bekommen. Diese wurde auf mein Zahnimplantat im Oberkiefer eingesetzt. Sie sitzt sehr gut und ich spüre sie kaum. Dr. Fritzsche ist schon lange mein Zahnarzt und ich bin hier sehr zufrieden.

Die neue Krone sitzt sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Ich kann diese Praxis nur sehr gut bewerten. Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und geduldig. Es herrscht eine nette Atmosphäre, schnelle Terminvergabe und keine langen Wartezeiten.

Standort: Dr. Fritzsche MVZ GmbH

Herr Dr. Fritsche ist ein sehr sympathischer Zahnarzt, der den neugierigen Patienten gerne die einzelnen Schritte, die durchgeführt werden, detailliert erklärt. Die Ausrüstung in der Praxis ist sehr gut und Dr. Fritsche ein vertrauensvoller, kompetenter Arzt, der im Sinne der Patienten handelt. Nachdem ich jahrelang bei Verwandten in Behandlung war und daher ungerne zu einer Fremden Person gegangen bin, bin ich sehr froh auf Herrn Dr. Fritsche gestoßen zu sein.
Die Wartezeiten in der Praxis halten sich sehr in Grenzen. Endlich ein Arzt, der mit der Zeit der Patienten respektvoll umgeht!

Sehr guter Arzt, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert