Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.219 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Harald Kimmerle

Zahnarzt, Oralchirurgie

040/380383-0

Dr. Kimmerle

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
07:00 – 21:00
So
09:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedensallee 29022763 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Kimmerle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.09.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Toller Mensch und kompetenter Arzt! Sehr empathisch und vertrauensvoll!

Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich mit der Wahl von Herrn Dr. Kimmerle bin. Ich war absoluter Angstpatient - alle 4 Weisheitszähne in Vollnarkose auch seinen Rat - habe meinen Zahnarzt wo ich 25 Jahre lang behandelt wurde (nie Probleme) ab sofort abgeschrieben. Dr. Kimmerle nimmt sich Zeit, klärt alle offenen Fragen und arbeitet im Sinne des Patienten. Ich kann jedem empfehlen sich in seine Obhut zu begeben. Der Eingriff war total angenehm und auch nach der OP keine Probleme 1+

14.09.2018
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Kimmerle ist ein sehr guter und besonders freundlicher Zahnarzt.Er arbeitet sehr gewissenhaft und leistet eine sehr gute Arbeit.So kann ein eher unangenehmer Arztbesuch angenehm werden!

15.07.2018
1,0
1,0

Sehr gut

Ich war bei vielen Zahnärzten in Deutschland, da ich aus beruflichen Gründen in verschiedenen Städten gelebt habe, jedoch kann ich sagen, dass Dr.Kimmerle seine Arbeit sehr, sehr gut macht und zu den besten gehört!Er nimmt sich für die Beratung vor einem Eingriff sehr viel Zeit. Ich kann ihn ohne Bedenken jedem mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte ihn nachdem ich nach Hamburg umgezogen war, durch Zufall in einer Suchmaschine gefunden!!!

28.09.2017
1,0
1,0

Implatation

Super spitzen Arzt - tolle Arbeit

Sehr ruhig und präzise

super Aufklärung - und top Behandlung

03.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Aufklärung und Erklärung, saubere, präzise Behandlung, sehr freundlich

Dr. Kimmerle ist sehr freundlich, effizient, stellt gute und gezielte Nachfragen und ist in der Behandlung schnell, umsichtig und macht den Termin so angenehm wie möglich. Die Ergebnisse waren stets hervorragend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.219
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dr. Kimmerle!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler