Dr. Korosh Roshanghias

040/6699904-0

Dr. Roshanghias

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Rahlstedter Str. 2 a22149 Hamburg
Sind Sie Dr. Korosh Roshanghias?

Knochenaufbau
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung
Zystenentfernung
CMD

03.08.2020 • gesetzlich versichert

Ein sehr netter & kompetenter Arzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin dorthin überwiesen, da ein Zahn gezogen werden musste mit kaputten Wurzeln.

Während der ganzen Zeit wurde ich sehr gut betreut von den Assistentinnen. Der Doktor selber ist sehr einfühlsam. Vor dem Eingriff hat er genau hinterfragt, welche Medis ich nehme etc. Und während des Eingriffes hat er mich beruhigt, jeden Schritt angesagt und immer wieder gefragt, ob alles ok ist. Auch hinterher hat er 2 x mal nach mir geschaut, ob alles gut ist.

Ich werde gerne immer wieder dort angstfrei hingehen, falls es erforderlich ist.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut großartige Praxis - sehr zu empfehlen!

Ich habe letzte Woche Montag unter Narkose alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Das hat mir bereits seit meiner Kindheit bevorgestanden und ich hatte sehr viel Angst davor. Aber bereits bei den Beratungstermin hat man mir meine Ängste nehmen können. Alle sind unglaublich freundlich und empathisch, jeder nimmt sich Zeit für die Patienten. Mir wurde jeder Schritt erklärt und immer wieder beruhigend zugesprochen. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Ich wurde im Aufwachraum durchgehend gut versorgt und auch meinen Schwindelanfall haben sie sofort in den Griff bekommen.

Nun war ich heute zum Fäden ziehen dort und wurde wieder einmal von dieser Praxis überzeugt. Alles ist gut organisiert, es gibt kaum Wartezeit und es ist genug Zeit eingeplant.

Alles in Allem eine top Praxis, die ich auch Angstpatienten sehr empfehlen kann.

27.04.2020

Wunderbarer Chirurg

Ich bin ein Angstpatient und bei mir mussten 3 Zähne entfernt werden, wobei 2 Wurzeln in der Kieferhöhle rein gewachsen sind.

Ich habe mich für den Dämmerschlaf entschieden

Von Besprechung, OP und Fäden ziehen.

Ich bin einfach begeistert , er kam nach der OP oft noch in den Raum und hat sich erkundigt, auch das Personal ist echt lieb und versuchen einen abzulenken.??

Dr. Korosh hat eine wunderbare Art, er kommt in den Raum rein, und man ist in sein Bann, noch nie erlebt ??

06.02.2020

Tolles Team, der beste Zahnarzt Besuch

Ich bin begeistert. Das Team ist sehr freundlich und sympathisch. Der Arzt hat mir meine Angst nehmen können und mich sehr gut beraten. Ich habe überhaupt nicht lang warten müssen und wurde sofort behandelt! Der Arzt wurde mir persönlich empfohlen und ich kann die Praxis nun ebenfalls nur weiterempfehlen!

06.08.2019

Super liebes Team

Mir musste heute ein Zahn gezogen werden. Super schnell habe ich spontan einen Termin bekommen, Nach sehr kurzer Wartezeit bin ich dran gekommen. Die Behandlung war zwar äusserst unangenehm aber man ist ganz lieb auf meine Ängste eingegangen.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung08.12.2017