Beliebte Stadtteile in Hamburg

Artikel von Dr. Roshanghias

Das sagen Patienten über Dr. Roshanghias

Bewertung vom 06.08.2019

Super liebes Team

Mir musste heute ein Zahn gezogen werden. Super schnell habe ich spontan einen Termin bekommen, Nach sehr kurzer Wartezeit bin ich dran gekommen. Die Behandlung war zwar äusserst unangenehm aber man ist ganz lieb auf meine Ängste eingegangen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

DER BESTE ARZT

Ich kame zur Praxis als Angstpatientin. Ich muss 4 Zähne gezogen haben und jedes Mal 2 Zähne. Die Helferinnen waren sehr nett und freundlich. Dr. Korosh Roshanghias beruhigt mich sehr gut. Die örtliche Betäubung war exceilent. Nach 10 Minuten (ausschließlich die Betäubungszeit) wurde 2 Zähne gezogen. Das schneller als ich vorgestellt habe, Vielen Dank Dr. Korosh Rosanghias und Ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und tolles Praxisteam

Aufgrund einer Entzündung meines Zahnes würde ich von meinem Zahnarzt an Dr. Roshanghias überwiesen, da ich schon mehrere Besuche beim Kieferchirurgen hatte bin ich mit einem mulmigen Gefühl zu dem Termin gegangen. Die Praxis ist ein Paradebeispiel für Kompetenz und den Umgang mit Patienten. Ich wurde herzlich empfangen und die gesamte Behandlung verlief so woe Dr. Roshanghias es mir im Vorfeld erklärt hatte. Wenn nochmal zum Kieferchirurgen dann zu Dr. Roshanghias und Team!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

tolle Praxis

Ich bekam sehr kurzfristig aufgrund einer notwendigen Behandlung zeitnah einen Termin. Der Termin liess sich für mich als gehörlose Patientin problemlos per E-mail vereinbaren. Die Praxis nahm mich freundlich auf und Herr Dr. Roshanghias war absolut freundlich, zuvorkommend und professionell im Umgang. Die Behandlung lief ebenfalls toll - eine sehr, sehr angenehme Praxis. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Danke!

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so eine gefühlvolle, patientenorientierte Praxis angetroffen - vor Ort war ich zwecks einer WSR. Ich wurde direkt beim Nachnamen angesprochen ohne etwas gezückt zu haben, man hat sich also schon im Vorfeld psychisch auf mich eingestellt. Der Arzt besitzt ein ausserordentlich tolles Spritztalent, ist äußerst schnell in seiner Arbeit und das ganze Team scheint sehr familiär aufgezogen zu sein. Ich bin kein Angstpatient aber jeder der es ist sollte diese Praxis aufsuchen. Ich würde dauerhaft über die opeartionsschritte informiert, man hat mir Wasser gebracht, sich um meinen Kreislauf besorgt, mir einen Ventilator hingestelt, ein nasses Tuch auf die Stirn. Ich bin wirklich überwältigt - einfach eine hochmoderne und tolle Praxis, schade, dass Herr Dr. Roshanghias keine Zahnarztpraxis führt, würde immer wieder zu ihm kommen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roshanghias über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roshanghias.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung