Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Roshanghias

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Rahlstedter Str. 2 a22149 Hamburg
Sind Sie Dr. Korosh Roshanghias?

Knochenaufbau
Wurzelspitzenresektion
Weisheitszahnentfernung
Zystenentfernung
CMD

21.04.2021

Einfach top

Obwohl ich ängstlich war .....einfach top .zahn gezogen ohne Schmerzen in einer super Zeit...einfach zu empfehlen. Termin sogar kurzfristig bekommen.alle super nett und freundlich

25.01.2021

Mega cooler Dr.

Ich hatte mega Angst vor dem Termin, weil mir noch nie ein Zahn gezogen wurde. Das ganze Team und vorallem Dr. Roshangias konnten mir diese jedoch schnell nehmen. Vielen Dank daher an für diese tolle Behandlung

10.12.2020

Klare Empfehlung

Habe hier meinen Weisheitszahn rausoperieren lassen! Was soll sagen? Alles super! Beginnend bei der Rezeption, freundliche Helferinnen und Helfer, wurde zu jeder Zeit bestens betreut und fühlte mich an der 1. Sekunde wohl betreut.

Der Arzt selbst ist wirklich einfühlsam und sehr sehr freundlich. Selten gehe ich so „gerne“ zum Arzt.

Auch während der OP ständige Kontrolle, fachlich super aufbereitetes Vorbereitungsgespräch. Rundum gut aufgehoben. Einfach toll!

03.08.2020 • gesetzlich versichert

Ein sehr netter & kompetenter Arzt

Ich wurde von meiner Zahnärztin dorthin überwiesen, da ein Zahn gezogen werden musste mit kaputten Wurzeln.

Während der ganzen Zeit wurde ich sehr gut betreut von den Assistentinnen. Der Doktor selber ist sehr einfühlsam. Vor dem Eingriff hat er genau hinterfragt, welche Medis ich nehme etc. Und während des Eingriffes hat er mich beruhigt, jeden Schritt angesagt und immer wieder gefragt, ob alles ok ist. Auch hinterher hat er 2 x mal nach mir geschaut, ob alles gut ist.

Ich werde gerne immer wieder dort angstfrei hingehen, falls es erforderlich ist.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Absolut großartige Praxis - sehr zu empfehlen!

Ich habe letzte Woche Montag unter Narkose alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Das hat mir bereits seit meiner Kindheit bevorgestanden und ich hatte sehr viel Angst davor. Aber bereits bei den Beratungstermin hat man mir meine Ängste nehmen können. Alle sind unglaublich freundlich und empathisch, jeder nimmt sich Zeit für die Patienten. Mir wurde jeder Schritt erklärt und immer wieder beruhigend zugesprochen. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Ich wurde im Aufwachraum durchgehend gut versorgt und auch meinen Schwindelanfall haben sie sofort in den Griff bekommen.

Nun war ich heute zum Fäden ziehen dort und wurde wieder einmal von dieser Praxis überzeugt. Alles ist gut organisiert, es gibt kaum Wartezeit und es ist genug Zeit eingeplant.

Alles in Allem eine top Praxis, die ich auch Angstpatienten sehr empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung08.12.2017

040/6699904-0

Dr. Korosh Roshanghias bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?