Dr. Lara Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Es war meine erste Zahnextraktion und ich hatte dementsprechend ein bisschen Angst vor Schmerzen. Dr Koopmann war vom Anfang an sehr empathisch und hat während des gesamten Eingriffes mit mir gesprochen und mich beruhigt. Ich hatte überhaupt keine schmerzen und der postoperative Verlauf war komplikationslos.
Ich kann Dem Koopmann nur empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Super nettes Team. Moderne, schöne Praxis. Problemlose Terminvergabe. Behandlung bei Frau Dr. Koopmann, sehr nette hilfsbereit und Respektvoll erklärt einem jeden Schritt, das man so versteht als würde man die Nachrichten gucken war sehr professionelle schmerzfreie wurzelbehandlung habe mich gut aufgehoben gefühlt.

ausgezeichnete Arbeit, ich danke Ihnen von ganzem Herzen

Frau Dr. Lara Koopmann & Frau Dr. Xxxxx

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Behandlung bei Frau Dr. Lara Koopmann & Frau Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben