Leyli Behfar muss Ihre Anfrage annehmen

Schwanenwik 14, Eilbek, Hamburg

Implantatzentrum Alster

Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte mindestens 48 Stunden vorher ab

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meinem Implantatzentrum einer oralchirurgischen Überweiserpraxis direkt am Ostufer der Außenalster in...

Als erfahrene Oralchirurgin ist es mir möglich Ihnen präzise Diagnosen zu stellen und die entsprechenden Behandlungen so schonend wie möglich durch...

Ich habe bereits angedeutet dass Vertrauen Menschlichkeit und Transparenz die Grundsätze unserer täglichen Arbeit sind. Wir gehen sowohl mit unsere...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Russisch (русский)

Standort: Implantatzentrum Alster Implantologie

Die Behandlung von Dr. Befahl und ihrem Team war für mich in den letzen eineinhalb Jahren sehr kompetent und vertrauensvoll. Mir wurden 5 Implantate gesetzt mit vorausgegangener, ausführlicher Parodontosebehandlung. Schmerzen und Entzündungen hatte ich nie. Die extreme Fürsorge von Dr. Befahl und des weiblichen Teams ist einmalig.
Das Ambiente sorgt für Ruhe und Wohlbefinden.
Gerne empfehle ich die Behandlung bei Dr. Befahl.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!

Standort: Implantatzentrum Alster Implantologie

Diese Praxis kann ich sehr empfehlen. Mir wurden 3 Implantate gesetzt. Wegen Knochenverlusts musste vor der Implantatsetzung ein Knochenaufbau durchgeführt werden. Die Eingriffe wurden im Dämmerschlaf vorgenommen. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Das Personal war sehr fürsorglich und man hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Behfar und das gesamte Personal standen immer für Fragen zur Verfügung. Auch meine telefonischen Fragen wurden kompetent und super freundlich beantwortet.
Bei den Terminen gab es kaum Wartezeiten. Die Organisation der Praxis ist perfekt. Meine 3 Implantate haben jetzt ihren Kronenaufbau bei meinem Hauszahnarzt bekommen, und ich kann kauen wie mit echten Zähnen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: Implantatzentrum Alster

Die umfangreiche Aufklärung und das vertrauensvolle Verhältnis zur Ärztin und dem gesamten Praxisteam. Das Ergebnis der Behandlung war mehr als zufriedenstellend.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Professionelle Behandlung mit tollem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Frau Dr Behfar und das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent und sehr empfehlenswert bei ängstlichen Patienten. Super Service, Beratung und Behandlung!
Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Implantate : ja! Nur bei Frau Dr Behfar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Ich habe mir bei Fr. Dr. Behfar 8 Implantate setzten lassen und würde es jederzeit wieder bei ihr machen. Ich habe keinerlei schmerzen gehabt, weder bei der Behandlung noch danach! Insofern ich mir anmaßen darf dass zu sagen, ist Fr. Dr. Behfar eine wirklich hervorragende Kieferchirurgin (habe da auch wo anders schon andere Erfahrungen gemacht!). Das Team um Fr. Dr. herum ist wirklich sehr herzlich, man fühlt sich sofort sehr wohl, ganz zu schweigen von dem sehr schönen Ambiente der Praxis selbst. Ich kann diese tollen Menschen wirklich nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Mein Zahnarzt hatte mir Adressen von 2 Implantologen empfohlen.
Weil meine Zahnärztin in unmittelbarer Nähe ihre Praxis hat, war es für mich naheliegend, gleich das erste Implantatzentrum Alster von Frau Dr. Behfar, aufzusuchen.

Ich stellte mich vor und wurde gleich mit einer großen Warmherzigkeit von dem Personal empfangen. Ich darf sagen, dass ich in meinem Alter von 75 Jahren, schon so einige Praxen betreten habe, aber noch keine Praxis hat mich so begeistert, wie dieses wunderschöne Interieur.
Anschließend wurde ich von Frau Dr. Behfar in die Materie der Implantate eingeweiht. Eine total nette, sympathische, professionelle und überaus kompetente Ärztin die sich auch mal wirklich Zeit nimmt, einem alles in Ruhe zu erklären. Hervorragend, einfach traumhaft.

Meine Entscheidung, noch einen zweiten Implantologen aufzusuchen, habe ich mit keiner Silbe bereut. Ich fühle mich, nachdem ich 3 Implantate bekommen habe ohne jegliche Schmerzen, überaus glücklich und kann das gesamte Praxisteam, wirklich wärmstens empfehlen. Für mich gibt es nichts Besseres und ich glaube, Frau Dr. Behfar ist „Oralchirurgin mit Leib und Seele“. Herzlichen Dank nochmal für alles und ich fühle mich bei Ihnen bestens aufgehoben. Was ich noch zum Abschluss erwähnen möchte, dass man an den nächsten Behandlungstermin immer durch eine SMS erinnert wird. Genial.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle und umfangreiche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben gefühlt haben.

Ich kann Frau Dr. Behfar und ihr hervorragendes Praxisteam nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Mein Zahnarzt hat mir Frau Behfar für die Implantation eines meiner Vorderzähne empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Behfar und ihrem Team. Sie sind sehr professionell und immer sehr freundlich. Das Ergebnis ist ausgezeichnet. Die Praxis liegt zentral und ist sehr schön eingerichtet. Ein herzliches Dankeschön an Frau Behfar und ihr Team, und ich würde Frau Behfar jedem, der ein Implantat braucht, sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Exzellente Zahnärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Ich bin nur froh dass ich mich für Frau Dr. Behfar behandeln lassen.
Alles lief schmerzlos, reibungslos nach Plan.
Man fühlt sich sehr wohl, die Lage ist wunderschön und die Praxis ist sehr modern und geschmachsvoll ausgestattet.
Leider habe derzeit keine neue Zahnlücke, um nochmals hier mich behandeln lassen.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.

Alles wunderbar gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Mir wurde das Implantatzentrum von meinem Zahnarzt empfohlen. Mich überzeugte die sehr gute Beratung und Erklärung bezüglich des vorzunehmenden Eingriffs. Der Eingriff selbst, zwei Implantate mit Knochenaufbau, verlief reibungslos und schmerzfrei. Auch die anschließenden Schritte und Kontrollen wurden professionell ausgeführt. Frau Dr. Befahr und ihr Team sind sehr freundlich.

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Exzellente Behandlung und Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatzentrum Alster

Ich fühle mich bei Frau Dr. Behfar sehr gut aufgehoben. Und das schon seit vielen Jahren. Ich danke
Frau Dr. Behfar und allen Mitarbeitern!!!!!

ganz besonderen Dank auch für heute am Telefon!!!!!!

Dr. med. dent. Leyli Behfar

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Der freundliche Umgang hier erleichtert mir den Weg hierher sehr!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert