Dr. M.Sc. Nettey-Marbell
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Nettey-Marbell
Dr. M.Sc. Nettey-Marbell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Nettey-Marbell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zahnärztliche Funktionsdiagnostik
Praxislabor
Professionelle Zahnreinigung PZR
Kariesinfiltration

Für schöne und intakte Zähne, die Ihnen beim Lächeln und Kauen beste Dienste leisten, ist oft mehr notwendig, als die Allgemeine Zahnmedizin leistet. Dafür können unterschiedliche fachliche Spezialisierungen erforderlich werden. Mit dem DENTALWERK, unserer zahnärztlichen Fachpraxis in Hamburg, bietet sich das besonders qualifizierte fachzahnärztliche Zentrum an. Ich bin Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell MSc. und zeige Ihnen gerne, was uns auszeichnet ...

Aus dem großen Spektrum unserer fachzahnärztlichen Leistungen und therapeutischen Angebote greife ich für diesen Teil unserer Präsentation drei Themenbereiche heraus. Für jeden dieser spezialisierten Schwerpunkte biete ich Ihnen grundlegende Informationen. Kommen Sie bei Interesse gerne darauf zurück und sprechen Sie unser Team mit Ihren Terminwünschen an.

1. Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie
  2. Wurzelkanalbehandlungen in allen Komplexitätsgraden
  3. Zahnprothetik aus qualitätsvollem Material

Sie haben Interesse, gleich hier auf der Jameda-Plattform mehr über uns und ausgewählte Leistungen im DENTALWERK Hamburg zu lesen? Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Anhaltspunkte rund um Themen, die man als Kernbereiche unserer spezialisierten zahnärztlichen Praxis auffassen kann:

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Biologischer Knochenaufbau
  4. Mikroendodontie und endodontische Mikrochirurgie

In unserer zahnärztlichen Fachpraxis mit dem Namen DENTALWERK haben erfahrene Spezialisten für zahlreiche Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde zusammengefunden. Die Behandler im Team besitzen umfassende fachliche Kompetenzen, die sie in vielfältigen klinischen und praktischen Tätigkeiten in Deutschland sowie im internationalen Ausland verfeinert und vertieft haben.
Die besondere Kombination unserer zahnärztlichen Teilgebiete und Spezialdisziplinen gibt Ihnen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Aktuell stehen im DENTALWERK Hamburg mehrere qualifizierte und spezialisierte Behandler für die Wünsche und Anliegen der Patienten bereit. In unserer Arbeit unterstützen uns hervorragende zahnärztliche Assistenzen mit einem hohen fachlichen Kenntnisstand, professioneller Umsicht und besonderer Freundlichkeit im Kontakt mit Patienten.
Sie finden das DENTALWERK, Ihre zahnärztliche Facharztpraxis, unter der Adresse Schlossstraße 44 im schönen ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Nettey-Marbell

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: über 50

Sehr gute gründliche Zahnreinigung.

Sehr ansprechende Praxis, sehr gute Organisation,hoch qualifiziert. Empathisches Team. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team, nett kompetent und geht auf einen ein

Kompetent, nett und freundlich, immer erreichbar und kümmert sich auch nach schwierigen Eingriffen um einen"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt mit hohem Anspruch an seine Arbeit

Für meine regelmäßigen Kontrollen war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin zum Glück auf Dr. Nettey-Marbel gestoßen. Er ist sehr gründlich und hat mich auf ein Zahnproblem hingewiesen, dass ich seit längerem "vernachlässigt" habe. In der Praxis sind die modernsten Geräte und er hat hervorragende Arbeit geleistet und seine Schritte verständlich erklärt. Ich bin nun seit knapp zwei Jahren bei ihm in Behandlung und alles ist top. Insbesondere auch sein Team ist immer freundlich und die Prophylaxe läuft super. Toll ist auch, dass man als Patient telefonisch kurz vor seinem Termin noch einmal erinnert wird. Daumen hoch für diesen Zahnarzt und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit 2008 bei Dr. Nettey-Marbell in Behandlung. Neben den normalen Vorsorgeuntersuchungen war ich für folgende Behandlungen da: - Entfernung Weisheitszähne - Zähneknirschen - Additional Veneers - Inlays Dr. Nettey-Marbell hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir jeden Schritt erklärt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die Veneers & Inlays habe ich privat gezahlt und hätte sie vielleicht woanders günstiger haben können. Aber bestimmt nicht in der Qualität!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert

Eine Praxis, die man einfach nur empfehlen muß

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen, in einer tollen Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Nettey-Marbell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Nettey-Marbell.