Dr. M.Sc. Nettey-Marbell
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Nettey-Marbell
Dr. M.Sc. Nettey-Marbell ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Nettey-Marbell oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zahnärztliche Funktionsdiagnostik
Praxislabor
Professionelle Zahnreinigung PZR
Kariesinfiltration

Für schöne und intakte Zähne, die Ihnen beim Lächeln und Kauen beste Dienste leisten, ist oft mehr notwendig, als die Allgemeine Zahnmedizin leistet. Dafür können unterschiedliche fachliche Spezialisierungen erforderlich werden. Mit dem DENTALWERK, unserer zahnärztlichen Fachpraxis in Hamburg, bietet sich das besonders qualifizierte fachzahnärztliche Zentrum an. Ich bin Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell MSc. und zeige Ihnen gerne, was uns auszeichnet ...

Aus dem großen Spektrum unserer fachzahnärztlichen Leistungen und therapeutischen Angebote greife ich für diesen Teil unserer Präsentation drei Themenbereiche heraus. Für jeden dieser spezialisierten Schwerpunkte biete ich Ihnen grundlegende Informationen. Kommen Sie bei Interesse gerne darauf zurück und sprechen Sie unser Team mit Ihren Terminwünschen an.

1. Zahnärztliche Implantologie und Chirurgie
  2. Wurzelkanalbehandlungen in allen Komplexitätsgraden
  3. Zahnprothetik aus qualitätsvollem Material

Sie haben Interesse, gleich hier auf der Jameda-Plattform mehr über uns und ausgewählte Leistungen im DENTALWERK Hamburg zu lesen? Gerne gebe ich Ihnen ergänzende Anhaltspunkte rund um Themen, die man als Kernbereiche unserer spezialisierten zahnärztlichen Praxis auffassen kann:

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Biologischer Knochenaufbau
  4. Mikroendodontie und endodontische Mikrochirurgie

In unserer zahnärztlichen Fachpraxis mit dem Namen DENTALWERK haben erfahrene Spezialisten für zahlreiche Schwerpunkte der modernen Zahnheilkunde zusammengefunden. Die Behandler im Team besitzen umfassende fachliche Kompetenzen, die sie in vielfältigen klinischen und praktischen Tätigkeiten in Deutschland sowie im internationalen Ausland verfeinert und vertieft haben.
Die besondere Kombination unserer zahnärztlichen Teilgebiete und Spezialdisziplinen gibt Ihnen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Aktuell stehen im DENTALWERK Hamburg mehrere qualifizierte und spezialisierte Behandler für die Wünsche und Anliegen der Patienten bereit. In unserer Arbeit unterstützen uns hervorragende zahnärztliche Assistenzen mit einem hohen fachlichen Kenntnisstand, professioneller Umsicht und besonderer Freundlichkeit im Kontakt mit Patienten.
Sie finden das DENTALWERK, Ihre zahnärztliche Facharztpraxis, unter der Adresse Schlossstraße 44 im schönen ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Nettey-Marbell

Bewertung vom 03.01.2019

Die Ärzte sind leider nur auf hohe Profite aus und erstellen Fantasie Rechnungen

Ich habe mich in der Praxis gefühlt wie eine Melkenkuh die für alles drauf bezahlen muss. Es sollten sogar gesunde Zähne behandelt werden um mehr zu verdienen und abzurechnen. Das wurde mir von einem anderen Zahnarzt bestätigt das diese Zähne nicht behandlungs bedürftig sind! Vorsicht vor dieser Praxis!!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompliment ! Glaskklares Konzept und Linie ohne Angst!!!

Obwoh die komplette Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, möchte ch mich nach dem meiner Auffassung nach schwersten Teil der Behandlung, begeistert zu Wort melden. Als Angspatient mit dem Wunsch nach einem Implantat gekommen wurde ich über einen längeren Zeitraum optimal auf den Eingriff vorbereitet. Besonders durch die vertrauten Gesichter und mehrere kleinere Termine vor der Behandlung und Operation hat sich meine Angst so weit es geht in den Griff kriegen lassen. KOMPLIMENT Die Operation in Sedierung war im Vorwege der Grund für mich die Behandlung immer wieder herauszuzögern. Wie im Dentalwerk jedoch damit umgegangen wurde und wie die erste Operation letztlich verief bewundere ich. Abgesehen davon, dass ich überzeugt bin einen absoluten Fachmann für Implantologie gefunden zu haben bei dem ich das Resultat kaum abwarten kann, habe ich einen Arzt gefunden der mir bei der für mich sehr schweren Aufgabe geholfen hat meine Angst zu überwinden. Die Operation in Sedierung hat mich trotz der Länge BEGEISTERT. Nun bin ich auf den weiteren Verlauf der Behandlung gespannt. Nach dem gestrigen Eingriff bin ich aber überzeugt und freue mich auf das Resultat. Komplimnet an diesen Arzt. Und nebenbei aber GANZ wichtig!!! Ein Termin ist hier einTermin!!! Ich habe noch nie eine Praxis (Fachgebietsunabhängig) erlebt, bei der Termine so eingehalten werden, dass man als Patient kommt, und gleich dran ist. Absolute TOP-Leistung! Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Marbell äußert sich deutlich zu seinen Behandlungskonzepten,

- sagte ehrlich und klar, welche Behandlungen nötig sind - klärte mich als Patienten alle Fakten, mit dem wissen hatte ich eine richtig gute Entscheidungsgrundlage - bei Herrn Marbell fühle ich mich in besten Händen. - die Ausbildung von Herrn Marbell über das Studium hinaus zeugt von überdurchschnittlicher Qualität"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Arzt nimmt sich viel Zeit und ist kompetent

Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden. Arzt nahm sich sehr viel Zeit um die vorgeschlagene Therapie zu erläutern. Auch in Bezug wurde ich vollumfänglich über die Kosten der Therapie informiert. Ich bekam einen Kostenvoranschlag und konnte mich danach in Ruhe entscheiden, ob ich mich behandeln lasse. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt bedingungslos weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Empfehlenswert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Nettey-Marbell in Behandlung und stets sehr zufrieden. Die Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten ist ausführlich und alle meine Fragen werden beantwortet. Eine kompetente und einfühlsame Behandlung, die moderne Praxis und ein nettes Team aus Zahnärzten und Mitarbeitern runden mein sehr positives Bild ab. Wirklich empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Nettey-Marbell über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Nettey-Marbell.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten