Dr. med. dent. Michael Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für Parodontologie & Implantologie Dr.med.dent. Michael Berthold Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Der freundliche, unkomplizierte Empfang, vertrauensvolle Atmosphäre von Anfang an, professionell gründlich und schnelle Behandlung sorgen für ein überzeugendes Ergebnis, auch bei komplizierten zahnmedizinischen / - chirurgischen Aufgaben. Ich bin sehr zufrieden. DANKE!

Herr Dr. Berthold hat mich spontan operiert. Er war mir durch meine Zahnärztin empfohlen worden. Im Rahmen der kleinen Operation wurde ich umfassend aufgeklärt. Die Atmosphäre empfand ich als vorbehaltlos angenehm. Die Kommunikation mit dem Patienten erfolgt auf Augenhöhe. Herr Dr. Berthold ist auf alle meine Fragen so eingegangen, dass ich den medizinischen Sachverhalt als Laie gut nachvollziehen konnte. Das Operationsergebnis war in jeder Hinsicht erwartungsgemäß und ich würde ihn als Behandler jederzeit weiterempfehlen.

Herr Dr. Berthold ist extrem professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Ich habe mich durch die ausführliche und vorbildlich gründliche Beratung vor dem Einsatz der Implantate durch Herrn Dr. Berthold sehr gut betreut gefühlt.

Hervorragend fand ich die gegebene Möglichkeit nach dem Einsatz von Implantaten über WhatsApp Kontakt mit dem Arzt aufnehmen zu können der mir meine Fragen zeitnah beantworten hat. Es werden damit Patienten Ängste genommen, Symptome können besser eingeordnet werden und es kann zeitnah reagiert werden bei Bedarf.

Insgesamt war die Behandlung über den gesamten Zeitraum hochprofessionell, freundlich und menschlich.

Herzlichen Dank Herr Dr. Berthold! Sie haben sehr viel zu meiner Lebensqualität beigetragen.

Erfolgreicher Einsatz von Implantate- menschlich und medizinisch bestens umsorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Ausgiebige Beratung ohne Zeitdruck, viele meiner Fragen geduldig beantwortet , meine Angst beschwichtigt, mein Vertrauen wuchs , nachdem ich leider vorherige Misserfolge erlitt.
Mein Entschluss zur OP war gefasst.
Präzise Vorbereitungen zur genauen Platzierung der Implantate wurden getan .
ich befand mich in kompetenten Händen mit hervorragender Assistentin!
Die OP dauerte ca. 2 Std., da muss man durch!!
Und jetzt kann ich alles wieder essen! Danke!!

3 Implantate im Oberkiefer nach Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben