Praxen (3)

Dr. med. dent. Michael Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Michael Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 22..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Michael Berthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Promenadeplatz 11, München

Praxis für Parodontologie & Implantologie Dr.med.dent. Michael Berthold Zahnarzt


Widenmayerstr. 7, München

Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt



Promenadeplatz 11, München

Praxis für Parodontologie & Implantologie Dr.med.dent. Michael Berthold Zahnarzt


Widenmayerstr. 7, München

Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt



Promenadeplatz 11, München

Praxis für Parodontologie & Implantologie Dr.med.dent. Michael Berthold Zahnarzt


Widenmayerstr. 7, München

Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Parodontologie & Implantologie Dr.med.dent. Michael Berthold Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Der freundliche, unkomplizierte Empfang, vertrauensvolle Atmosphäre von Anfang an, professionell gründlich und schnelle Behandlung sorgen für ein überzeugendes Ergebnis, auch bei komplizierten zahnmedizinischen / - chirurgischen Aufgaben. Ich bin sehr zufrieden. DANKE!

Standort: Praxis für Parodontologie & Implantologie Dr.med.dent. Michael Berthold Zahnarzt

Herr Dr. Berthold hat mich spontan operiert. Er war mir durch meine Zahnärztin empfohlen worden. Im Rahmen der kleinen Operation wurde ich umfassend aufgeklärt. Die Atmosphäre empfand ich als vorbehaltlos angenehm. Die Kommunikation mit dem Patienten erfolgt auf Augenhöhe. Herr Dr. Berthold ist auf alle meine Fragen so eingegangen, dass ich den medizinischen Sachverhalt als Laie gut nachvollziehen konnte. Das Operationsergebnis war in jeder Hinsicht erwartungsgemäß und ich würde ihn als Behandler jederzeit weiterempfehlen.

Herr Dr. Berthold ist extrem professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Ich habe mich durch die ausführliche und vorbildlich gründliche Beratung vor dem Einsatz der Implantate durch Herrn Dr. Berthold sehr gut betreut gefühlt.

Hervorragend fand ich die gegebene Möglichkeit nach dem Einsatz von Implantaten über WhatsApp Kontakt mit dem Arzt aufnehmen zu können der mir meine Fragen zeitnah beantworten hat. Es werden damit Patienten Ängste genommen, Symptome können besser eingeordnet werden und es kann zeitnah reagiert werden bei Bedarf.

Insgesamt war die Behandlung über den gesamten Zeitraum hochprofessionell, freundlich und menschlich.

Herzlichen Dank Herr Dr. Berthold! Sie haben sehr viel zu meiner Lebensqualität beigetragen.

Erfolgreicher Einsatz von Implantate- menschlich und medizinisch bestens umsorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Peter Seehofer Zahnarzt

Ausgiebige Beratung ohne Zeitdruck, viele meiner Fragen geduldig beantwortet , meine Angst beschwichtigt, mein Vertrauen wuchs , nachdem ich leider vorherige Misserfolge erlitt.
Mein Entschluss zur OP war gefasst.
Präzise Vorbereitungen zur genauen Platzierung der Implantate wurden getan .
ich befand mich in kompetenten Händen mit hervorragender Assistentin!
Die OP dauerte ca. 2 Std., da muss man durch!!
Und jetzt kann ich alles wieder essen! Danke!!

3 Implantate im Oberkiefer nach Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen