Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Jakob
Dr. Jakob ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jakob oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jakob ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Michael Jakob

CEREC
Zahnerhaltung
Digitales Röntgen
Professionelle Zahnreinigung

Ein gesundes Kausystem legt den Grundstein für Gesundheit und Wohlbefinden. Dies sicherzustellen haben wir uns zur Aufgabe gemacht!
Dabei möchten wir Sie als zahnärztliche und oralchirurgische Praxis langfristig begleiten und eng mit Ihnen zusammen arbeiten. Unumgänglich dabei ist für uns die ausführliche Beratung und die Besprechung von notwendigen Behandlungen ganz in Ruhe und ohne Hektik! Genaus aus diesem Grund finden auch immer ...

Wir bieten Ihnen individuell auf Sie abgestimmte und ausgereifte Behandlungskonzepte an - die wir im Rahmen einer ausführlichen Beratung mit Ihnen gemeinsam erarbeiten.
Dabei sind für uns höchste Qualitätsansprüche Standard.
Unser medizinisches Handeln ist eine ganzheitliche Lösung, bei der besonders auf die Verwendung von verträglichen Materialien geachtet wird.
Unterm Strich zählt, dass Sie zufrieden sind!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Oralchirurgie

Eine weitere nicht unwesentliche Säule unseres Praxiskonzeptes ist die professionelle Planung, Durchführung, Kontrolle und stetige Verbessererung unserer Tätigkeit.
Wir legen Wert auf eine moderne Praxisausstattung sowie innovative Behandlungsmethoden, die auf dem technisch neuesten Stand sind.
Wir bieten:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Jakob

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Spitzenpraxis

Der Doc und das ganze Team sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Jeder nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und es gelingt schnell, ggf. vorhandene Ängste abzubauen. Man hat jederzeit das Gefühl mit seinen Belangen im Mittelpunkt zu stehen. Die Ergebnisse können sich nicht nur sehen lassen, sondern fühlen sich gut an. Man muss jedoch dementsprechend Zeit mitbringen, da die Behandlung bei guter Aufklärung und sorgfältiger Arbeit auch einen Moment dauert."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sympathischer, kompetenter Zahnarzt mit super Team

In keiner anderen Arztpraxis habe ich mich bisher so wohl gefühlt wie in dieser! Sowohl Herr Dr. Jakob als auch sein gesamtes Team sind sehr sympathisch und kompetent! Ich habe inzwischen einige Behandlungen dort hinter mir. Vor allem mit der schwierigen Revision einer Wurzelbehandlung bei mir hat er sich total viel Mühe gegeben, um die Bohrerspitzen des Vorgängers herauszubekommen. Leider kamen wir am Ende um eine Wurzelspitzenresektion nicht herum, aber meinem Zahn (und Zahnfleisch und Kieferknochen) geht es nun sehr gut und die Entzündung und die Schmerzen sind weg! Und dank des CEREC-Verfahrens war die Füllung schnell gemacht und man sieht sie auf den ersten Blick gar nicht."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!!

Ein sehr netter Zahnarzt der sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt..die Betreuung ist super. Sehr freundliches Personal. Meine Zähne wurden von Caries befreit und versorgt. Ich kann wieder lächeln. Die Zahnreinigung ist auch sehr liebevoll gemacht. Danke an das gesamte Team"  Mehr

Kommentar von Dr. Jakob

Wir freuen uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen!!  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich weg!

Herr Dr. Jakob hat mir mit meinem Mundgeruch helfen können. Ich hatte schon lange Probleme damit, obwohl ich meine Zähne eigentlich immer regelmäßig geputzt habe. Wie sich herausgestellt hat war eine Zahnfleischentzündung für den schlechten Atem verantwortlich. Er hat diese natürlich dann direkt behandelt und mir noch ein paar andere nützliche Tipps mitgegeben."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnfleischkorrektur nicht schlimm aber sehr effektiv!

Ich habe eine Schleimhauttransplantation machen lassen, da ich jahrelang schon unzufrieden war. Mein Zahnfleisch insbesondere an den vorderen Schneidezähnen ist im Laufe der Jahre stark zurückgegangen, sodass ich teilweise freiliegende Zahnhälse hatte, was nicht nur unschön aussieht, sondern mich auch wegen der Heiß-Kalt-Überempfindlichkeit beeinträchtigt hat. Der Eingriff war wider Erwarten gar nicht schlimm und das Zahnfleisch hat sich relativ schnell regeneriert. Wenn ich bedenke, welche Ängste ich vorher hatte, muss ich nun sagen, dass das gar nicht nötig war. Ich danke Herrn Dr. Jakob für die schmerzfreie und schöne Umsetzung. Das macht schon sehr viel aus rein optisch betrachtet."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakob.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018