jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Timmermann

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Martinistr. 6420251 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Neda Timmermann
Sind Sie Dr. med. dent. Neda Timmermann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Praxis im Spectrum am UKE Dr. Neda Timmermann Zahnärztin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

bestens betreut!

Eine ansprechende Praxis mit engagierten Mitarbeiterinnen. Dr. Neda Timmermann ist zugewandt und freundlich, beantwortet meine Fragen, hört meine Besorgnisse und arbeitet konzentriert und zügig. Darum habe ich großes Vertrauen zu ihr. Ich begrüße, dass sie auch Zahnchirurgin ist, so dass ich für Zahnoperationen nicht in eine andere Praxis gehen muss, alles in ihren Händen liegt, und ich gewissenhaft betreut werde.
Bewertung vom 24.05.2019

Höchste Qualität bei bester Betreuung

Kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie hat mir sehr genau zugehört, und alle mein Fragen ausführlich beantwortet. Ich empfehle sie gerne weiter. Die Atmosphäre bei ihr ist sehr professionell jedoch entspannt.
Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette Zahnärztin und sehr freundliches Team

Frau Dr. Timmermann hat mir mit meinen Zahnproblemen sehr geholfen. Sie hat mir die Angst genommen und ist immer auf meine Situation sehr kompetent eingegangen. Die Praxis ist sehr freundlich und modern und das Team ist ebenfalls sehr hilfsbereit und nett.
Bewertung vom 08.05.2019

Sehr gute Behandlung, kompetente und freundliche Ärztin

Hier passt alles, gute Beratung und Behandlung seitens der Ärztin, freundlicher Umgang, gutes Team und Organisation, schöne Räumlichkeiten. Bis bald ;-)
Bewertung vom 24.10.2018

Sehr freundliche Ärztin

Super moderne Praxis und Behandlungsmethoden. Würde mir nur wünschen, dass bei Termin nicht so lange gewartet werden muss.
Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bei ihr fühle ich mich entspannt und sicher!

Dr. Timmermann macht ihren Job mit einer großen Ruhe und Souverenität! Ich habe mich bei ihr immer sehr gut beraten gefühlt und bin entspannt und mit sicherem Gefühl in die Behandlungen gegangen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer für ein Lächeln oder etwas Smalltalk zu haben. Top!
Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich gut aufgehoben

Frau Dr Timmermann arbeitet sehr gewissenhaft und macht gute Arbeit Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Gute Praxis

Die moderne und neue Praxis vermittelt eine angenehmes Gefühl. Frau Timmermann wirkt sehr kompetent und gewissenhaft.
Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super nette und angenehme Zahnärztin

Nette und sehr moderne Praxis, kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und ganz viel Ruhe ausstrahlt und dazu noch ein freundliches Team. Ich bin bis jetzt rund um zufrieden gewesen. Habe meine 4 Weisheitszähne dort entfernen lassen und zwei Füllungen bekommen. Alles hat gut geklappt und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Bewertung vom 14.09.2017, Alter: 30 bis 50

Bewusst Ängste geschürt

Bewusst Ängste schüren Ich gehe regelmäßig alle halbe Jahre zum Zahnarzt.Ich testete Frau Dr.Timmermann durch eine Empfehlung, da ich neu in der Stadt bin.Sie guckte nur wenige Sekunden in meinem Mund und rief schon in Panik das alles ganz schlimm wäre.Es wurde über meinen damaligen Zahnarzt geschimpft.Mein damaliger Zahnarzt war mein Onkel,was Frau Dr. natürlich nicht wusste.Sie wollte anscheinend bewusst Panik schüren um mich zum Austausch aller bisherigen Füllungen zu bewegen.Ich finde es wirklich unethisch wenn Mediziner sich die Ängste ihrer Patienten zu nutzen machen wollen um möglichst viel Geld zu verdienen.
Kommentar von Dr. Timmermann

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für das Feedback, dass ich leider nicht nachvollziehen kann. Befunde und Diagnosen werden bei mir anhand von Röntgenbildern und der klinischen Situation gemacht, nicht nach „wenigen Sekunden“ in den Mund zu gucken. Darüber hinaus werden bei mir die Befunde in Ruhe mit den Patienten besprochen, panikartige Äußerungen gehören definitiv nicht zu meinem Kommunikationsrepertoire. Mit negativen Äußerungen über Kollegen (und deren Arbeit) halte ich mich bewusst zurück, da es nicht meine Art ist schlecht über andere Menschen zu reden. Da ich an langfristigen Patientenbindungen interessiert bin, widerspricht es all meinen Grundsätzen Patienten unnötige Therapien anzuraten oder, wie von Ihnen geschildert, Ängste zu schüren. Ich finde es sehr schade, dass Sie die Behandlung wie von Ihnen beschrieben empfunden haben. Mit besten Grüßen Dr. Neda Timmermann

Bewertung vom 08.08.2017

Kompetentes und herzliches Praxisteam

Dr. Timmermann ist präzise in ihrer Arbeit. Sie geht ausführlich auf Fragen ein und erklärt jede ihrer Arbeitsschritte. Zudem ist sie eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die menschlich sehr angenehm ist. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind stets freundlich und engagiert.
Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Zahnärztin und super Team

Ich war bislang mehrere Jahre bei "VIP"-Zahnärzte, die primär an meiner Zusatzversicherung interessiert waren! Bei ersten Anblick auf meinem etwas "unklassischen" Gebisses kamen tausend Vorschläge, was man alles tolles für extrem viel Geld machen kann. Jeder vor Dr. Timmermann kam mir vor wie ein Verkaufsprofi und nicht wie ein Zahnarzt, sie ist die erste seit Jahrzehnte, die ich sofort als Vollblut-Zahnarzt bezeichnen würde. Sehr freundlich alle, sehr professionell und - für mich das wichtigste - super gute und präzise Arbeit, bis alles perfekt sitzt/sich fühlt und das ohne dass man sich wie eine goldene Gans vorkommt! Wir sind mittlerweile alle aus der Family da und fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 09.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Zahnärzitin mit Herz und Verstand

Ich habe bei Fr. Dr. Timmermann zwei Implantate bekommen. Die OP lief super und schmerzfrei, danach habe ich ebenfalls keine Beschwerden gehabt. Sie ist eine tolle, sehr sympathische Zahnärztin, die viel Ruhe ausstrahlt und der ich absolut vertraue. Ich kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.03.2016

Sehr freundliche Zahnärztin mit modernster Technik

Sehr vielseitig ausgebildete und äußerst freundliche Zahnärztin mit Erfahrung und moderner, nagelneuer Praxis
Bewertung vom 20.03.2016

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin die nichts auf schwatzt und Alternativen aufzeigt

Ich fühle mich bei Doktor Timmermann sehr gut aufgehoben, sie Hat sich meines Problems voll angenommen und versucht für mich die besten Alternativen aufzuzeigen. Die Praxis ist super modern!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2018