Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Stefan Triebswetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere MKG-Praxis in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Se...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Neben allen Eingriffen der dentoalveolären Chirurgie (z.B. Weisheitszahnen...

Die moderne Ausstattung unserer Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen ...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Mir wurden unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähen entfernt. Nach einer Woche ist alles gut verheilt und ich kann weitesgehend normal essen. Die Schwellung ist fast vollständiig zurück gegangen und hielt sich insgesamt in Grenzen. Ich habe mich durchgehend sehr gut betreut gefühlt. Nach der OP wurde ich noch in der Praxis mit Kühlpads versorgt. Bei Notfällen kann man den Arzt auch am Wochenende kontaktieren. Auch das Narkosteam war sehr freundlich und verständisnvoll.

Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Vor dem Eingriff wurde sehr gut und ausführlich besprochen wie dieser durchgeführt wird. Als mir der zahngezogen wurde, passierte das unter lokaler Betäubung und ich habe nichts gemerkt.
Das Team um Herrn Dr. Triebswetter ist auch sehr freundlich und gut ausgebildet. Die Kollegen nehmen einen die Nervosität kommt weg.
Ich kann Dr. Triebswetter und sein Team nur empfehlen.

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an, gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Meine Tochter bekam die Weisheitszähne gezogen.
Das Team ist eingespielt und sehr freundlich.Ich sehe meine Tochter dort gut behandelt und umsorgt.Moderne / gemütliche Praxisausstattung.
Dr.Triebswetter ist sympathisch,empathisch und kompetent,genauso sein Team.

kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Der Termin war für 12:00 Uhr angesetzt und um 12:30 stand ich wieder draußen - mit zwei Zähnen weniger. Schnell, unkompliziert und kompetent, sowohl Arzt als auch Assistenz. Ausgezeichnete Behandlung ohne Schmerzen oder sonstigen Komplikationen.

Ziehung der Weisheitszähne 18 und 28 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut von Dr. Triebswetter und seinem Team. Nach einer umfangreichen Beratung verlief die Extraktion meiner Weisheitszähne schnell und schmerzfrei.

Weisheitszahnentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Auf Grund eines lang zurückliegenden Unfalles musste bei mir eine Schneidzahnkrone durch ein Implantat ersetzt werden. Über alle Phasen der Behandlung habe ich mich bei Herrn Triebswetter rundum sicher und wohl gefühlt. Herr Triebswetter erklärt & klärt auf, nennt Optionen und führt alle Behandlungsschritte absolut souverän und verantwortungsvoll aus. Neben der fachlichen Kompetenz ist er zudem auch noch ein netter Kerl. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Rundum 100% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Die Oralchirurgie, Dr Triebswetter im Besonderen, bietet ein beeindruckendes Ärzteteam! Gerade für Problemfälle lösungsorientiertes Mitdenken und professionelles Auftreten. Unser schwerstmehrfach behindertes Kind wurde unter Vollnarkose mit allen Möglichkeiten überwacht und mehr als zufriedenstellend behandelt. Von Herzen Dank!
Kritisch ist die abendliche Sprechstundenhilfe zu sehen, welche durch Ignoranz und Verweigerung der Mithilfe (behindertengerechte Rückbeförderung) der ambulanten OP einen negativen Beigeschmack gab.
Auch hier half erneut Dr Triebswetter.

In sehr guten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Meine Behandlung bei Dr. Triebswetter war schmerzfrei und sehr routiniert.

Sehr gute Berätung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Hamburg Dres. Brinkmann, Triebswetter und Kollegen

Ich war bereits das zweite Mal bei Dr. Triebswetter in Behandlung. Vor 4 Monaten ließ ich mir einen Backenzahn entfernen und hatte eine enorme Angst davor, da ich zuvor bei anderen Ärzten immer starke Schmerzen als Folge in Erinnerung hatte. Ich entschied mich aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Triebswetter und war sehr begeistert. Er war sehr freundlich und hatte mir vor meiner ersten Behandlung bei ihm die Angst genommen und ist auf mich eingegangen. Nun brauchte ich notgedrungen ein Implantat im Frontzahnbereich und entschied mich erneut für Herrn Dr. Triebswetter. Er hat mich in einem Vorgespräch sehr gut beraten und ging kompetent auf all meine Fragen, Anregungen und Wünsche ein. Auch die Terminvergabe, Zustellung der Unterlagen und verlief reibungslos. Am Tag der OP war ich schon sehr aufgeregt, aber die Behandlung wurde zügig, einfühlsam und professionell durchgeführt. Zum Abschluss wurde ich super darüber informiert, wie ich mich weiterhin zu verhalten habe und man hat die weitere Vorgehensweise besprochen. Ich war sogar sehr darüber erstaunt, wie schnell die Schmerzen verflogen die kommenden Tage, denn auch dies war ich nicht gewohnt. Ich weiß, dass das immer patientenabhängig ist, aber ich bin mir sicher, dass die professionelle Leistung von Herrn Dr. Triebswetter dazu beigetragen hat.
Ich würde ihn immer wieder gerne empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ternin vergabe unproblematisch
Wartezeit gab es praktisch nicht beim Termin
Behandlung war Nett aufklärung top ging schnell
Zur nach kontrolle konnte man kommen ohne probleme alles super
Kann man nur weiterempfehlen!

Lobenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben