Dr. med. dent. Stefan Triebswetter

Dr. med. dent. Stefan Triebswetter

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

weitere Standorte

Klinik-Behandler können nicht bewertet werden.

Dr. Triebswetter

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

ABC-Str. 1920354 Hamburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Stefan Triebswetter

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Es ist erwiesen, dass eine fortgeschrittene Parodontitis Folgeerkrankungen z.B. an Herz- und Blutgefäßen verursachen und damit  zu einer dauerhaften Einschränkung der Leistungsfähigkeit führen kann. Durch rechtzeitiges Eingreifen kann man vorbeugen, Zähne retten und gleichzeitig Allgemeinerkrankungen vermeiden.

Zahnimplantate sind der natürlichste Ersatz für verloren gegangene Zähne. Implantatgetragene Zähne von echten Zähnen zu unterscheiden, ist nahezu unmöglich. Wir, die Ärzte und Zahnärzte der Zahnklinik ABC Bogen in Hamburg, haben Behandlungsstrategien entwickelt, die bei fast jedem Patienten erfolgreich angewendet werden können.

Zahnarzt Hamburg

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Hilfe bei Zahnarztangst, Ästhetische Zahnheilkunde sowie Zahnimplantate. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Hamburg:

• Hilfe bei Zahnarztangst

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Schonende Kieferchirurgie

• Wirksame Schienentherapie

• Hilfe bei Zahnarztangst

Dank unserer modernen Narkoseverfahren können wir auch umfangreiche Behandlungen problemlos im schmerzfreien Schlaf durchführen. So können mehrere Behandlungsschritte an einem Termin zusammengefasst werden. Häufig erleben wir, dass schon die Weiterbehandlung weitgehend normal möglich ist. Aber auch hier gilt: Jede Behandlung kann durch ein Zeichen des Patienten unterbrochen werden.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Störende Momente zu ermitteln und die verschiedenen Faktoren der Ästhetik so optimal aufeinander abzustimmen, dass Sie mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein können, das bedeutet Ästhetische Zahnmedizin. Denn nichts macht attraktiver und sympathischer als ein unbefangenes, natürliches Lächeln.

• Schonende Kieferchirurgie

Wenn es den Bakterien gelingt, tief in das verästelte Wurzelsystem zu gelangen, können sie sogar über die Zahnwurzeln hinaus in den Kieferknochen vordringen und diesen ebenfalls entzünden. Mittels Wurzelkanalbehandlung (endodontische Behandlung) werden dann die feinen Kanälchen gereinigt und verschlossen. Sie sollen so möglichst vollständig von Bakterien befreit werden. Wenn dies gelingt, wird eine Entzündung des Kieferknochens dauerhaft vermieden.

• Wirksame Schienentherapie

Unser spezielles Diagnostik- und Behandlungskonzept hilft bei Schmerzen und verhindert Zahnschäden.

• Unsichtbare Kieferorthopädie

Umfangreichere Fehlstellungen lassen sich nur durch eine kieferorthopädische Behandlung beheben. Aber, konventionelle Therapien mit festsitzenden Apparaturen aus Metall- oder Keramikbrackets - der Albtraum eines jeden Teenagers - braucht inzwischen niemand mehr zu fürchten.

ECDI: Implantologie-Kompetenz auf höchstem Niveau

Ich bin Mitglied der European Centers for Dental Implantology (ECDI). Diese Fachärzte stehen für höchste und gleichzeitig geprüfte und transparente Qualität in der Zahn-Implantologie. Die Zentren in ganz Deutschland werden von versierten Ärzten geführt, die seit mindestens 15 Jahren implantologisch tätig sind. Die Erfahrung aus mehr als jährlich 15 000 Implantationen und die modernste technische Ausstattung ermöglichen eine sichere Diagnostik und eine erfolgreiche Behandlung.

www.zahnimplantate.com

Die ECDI sind spezialisierte Experten für Zahnimplantate und Zahnersatz.

Finden Sie Ihre Zahnimplantatklinik in:
Aachen - Aschaffenburg - Backnang - Berlin - Dresden - Düsseldorf - Forchheim - Halle Dessau - Hamburg - Kassel - Köln - Lingen - Lübeck - München - Münster - Speicher - Wettenberg

Alle ECDI Zentren finden sie unter: http://zahnimplantate.com/die-zentren

Zahnklinik ABC Bogen

Das sagen Patienten über Dr. med. dent. Stefan Triebswetter

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Zahnklinik ABC Bogen bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Triebswetter!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg