Dr. med. dent.Tom O. Blöcker

Dr. Blöcker

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

nach Vereinbarung

Chrysanderstr. 3521029 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Tom O. Blöcker?

Bewertung vom 27.11.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Blöcker leistet hervorragende Arbeit. Er ist der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ich fühle mich in der Praxis bestens betreut. Das ganze Praxisteam leistet hervorragende Arbeit. Auch die Einhaltung der Termine sind ein Traum. Man sitzt nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer. Sehr tolle Organisation. Genau so muss es sein.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Bewertung vom 10.10.2019

Unbedingt empfehlenswerter Zahnarzt

Ich gehe seit Jahren zu Dr Blöcker und habe mich von Anfang an sehr in der Praxis als auch während der Behandlung wohl gefühlt. Die Behandlung ist sehr umfangreich und wird zu der aktuellen Situation ausreichend aufgeklärt. Die Betreuung von Dr. Blöcker sowie von den Arzthelfer hat mir durch weg ein gutes Gefühl gegeben. Ich würde diese Zahnarztpraxis immer wieder weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.08.2019

Der beste Zahnarzt in Hamburg

Ein sehr guter Arzt der mit sehr viel Fingerspitzengefühl arbeitet.

Bewertung vom 16.08.2018

Kompetenter Zahnarzt und super nettes Praxisteam

Bin seit 4 Jahren in der Praxis Patient. Bin mit der Beratung und Behandlung immer sehr zufrieden. Auf diesem Wege sage ich noch mal Danke für ein strahlendes Lächeln.

Bewertung vom 12.07.2018

Ein strahlender Patient

Seit der ersten Behandlung fühle ich mich hervorragend betreut.In jeder Hinsicht steht Kompetenz und Genauigkeit im Vordergrund. Dazu macht das tolle Verhältnis zum Patient völlig entspannt.Ich kann Dr. Blöcker und sein sympatisches Team undedingt weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.05.2018

Danke vielmals für Behandlung

Eine solche gute Behandlung / Betreuung ist mir in ca. 40 Jahren (seit ich mich als Kind an Zahnärzte erinnern kann) nicht widerfahren. Möglicherweise hätte ich noch die zwei bereits vor vielen Jahren entfernten bzw. wurzelbehandelte Backenzähne heute noch haben können, wenn ich Dr. Böcker schon früher kennengelernt hätte. Ein herzlicher, eloquenter und einfühlsamer Doktor.

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

"Dr. Zauberhand"

Dr. Blöcker versteht sein Handwerk, ein wahrer Profi!

Er nimmt nicht nur Kindern mit seiner humorvollen Art die Angst,

sondern kann mit seinen sanften Händen auch Erwachsene schmerzfrei und rücksichtsvoll behandeln.

Toll!

Bewertung vom 04.11.2017

Sehr kompetente Arzt, Freundlich und Nett

Sehr guter Arzt , kompetent und sehr Nett

Bewertung vom 14.10.2017

Der Beste

Dr. Blöcker kenne ich schon seit vielen Jahren. Bis vor kurzem jedoch nicht als Behandler sondern als Kunden, für den ich früher als Zahntechniker gearbeitet habe. Schon in der Zeit war ich von der Qualität seiner Arbeit überzeugt. Und nun als Patient wird dieser Eindruck bei jedem Praxisbesuch bestätigt! Das gesamte Team arbeitet auf höchstem Niveau, ist freundlich und fürsorglich. Die zwei Keramikteilkronen, die ich bekommen habe sind ebenfalls super. Das Dentallabor hat tolle Arbeit geleistet

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahn- Kiefer- OP - immer hier!!

Kurz geschrieben, der Arzt und seine Helferinnen, wissen, was sie tun, erklären es sachlich, ruhig und gut, schaffen ein tolles Ambiente und arbeiten mit Freude perfekt!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich musste und wurde von meinem Zahnarzt aus Geesthacht, wegen Urlaub, an Dr. Blöcker überwiesen. Dieser sprang schnell und kompetent ein und machte mir das Unangenehme fast angenehm. Wegen einer Wurzelentzündung und Schieflage eines Weisheitszahnes musste dieser und ein Backenzahn gleichzeitig "das Feld räumen"! Was soll ich sagen, die Wange schwoll nicht einmal an, eine einzige Schmerztablette war im Nachhinein nötig und die Fäden wurden unmerklich 7 Tage später gezogen. Perfekt! Ich möchte nicht wieder hin, aber wenn ich müsste, dann gerne wieder dort! Meinem bisher behandelnden Zahnarzt bleibe ich trotzdem treu. :-)

Bewertung vom 07.09.2017

War gut

Ich fands gut. Unkompliziert und nett.

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und individuell!

Das war ein absolut professioneller operativer Eingriff. Echt spitze! Ich hatte ziemlichen Respekt vor diesem anstehenden OP-Termin, wurde aber diesbezüglich sehr gut "abgeholt". Ich konnte sogar meine Lieblingsmusik über Kopfhörer hören und wir haben uns bei Bedarf entsprechend verständigt. Ergebnis: Lange nicht mehr so angespannt wie früher und: Keine Schmerzen! Auch nicht danach, ich habe nicht eine Schmerztablette gebraucht. Respekt! Meine klare Empfehlung!

Bewertung vom 16.03.2017

Kompetenter Arzt

Sehr beeindruckt bin ich von Hrn. Dr. Blöckers Art mir meine Angst vor und vor allen Dingen während des Entfernens meines Weisheitszahnes zu nehmen! Besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Bewertung vom 02.02.2017

Zahngesundheit in den besten Händen

Ein absolut tolles eingespieltes Team. Wer klare, deutliche Worte zu seinen Zähnen vertragen kann, bekommt hier eine optimale und qualitativ sehr gute Behandlung. Ich würde nicht mehr freiwillig wechseln. Wartezeiten mit Termin, aus meiner Erfahrung max.15 Minuten, aber in der Regel kommt es gar nicht erst dazu. Ganz dickes + heutzutage. Und zwei wahre Goldschätze als Arzthelferinen sind hier auch vorhanden. Sie sind immer freundlich und einfühlsam, selbst mit den kleinsten Patienten. Danke

Bewertung vom 11.12.2016

Ausgesprochen kompetenter, zugewandter Zahnarzt

Durch Implantate und Einzelüberkronung bin ich nun schon seit 6 Jahre ein "neuer Mensch".

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit hervorragendem Praxis-Team

Praxis-Team sehr freundlich, sehr gut organisiert und kompetent, Arzt ebenfalls sehr freundlich, sehr kompetent - gerne jederzeit wieder (aber hoffentlich nicht so bald!!!)

Bewertung vom 08.02.2016

Kompetenter Fachmann mit tollem Praxisteam

Fühlte mich von Anfang an in guten Händen (Empfang). Die umsichtige Beratung und Betreuung durch Dr. Tom Blöcker war Note 1 mit Sternchen. Dr. B. ging ohne Zeitdruck auch auf nicht zur Behandlung gehörende Themen ein. Ich fühlte mich sicher und verstanden. Das war fachliche und menschliche Betreuung auf hohem Niveau!!!!!! Vielen Dank an das ganze Praxisteam.

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Implantologe

Ich habe Herrn Dr. Blöcker durch das Internet ausfindig gemacht. Er ist Oralchirurg und ausgewiesener Implantologe. Seit Jan. d.J. habe ich nun ein neues Implantat. Obwohl ich Angst-Patient bin war die

Behandlung sehr gut auszuhalten: absolut schmerz- und beschwerdefrei, begleitet von sehr guter Aufklärung und Nachbehandlung. Die vorherige Zahnwurzel-Entfernung und jetzt die Implantation waren Grund für mich, Dr. Blöcker auch künftig als Zahnarzt meines Vertrauens zu wählen. Die Praxis befindet sich in fußläufiger Entfernung, ein absoluter Komfortgewinn.

Mein Dank an Herrn Dr. Blöcker und sein tolles Team sympathischer Damen!

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt, tolles Team - kann ich nur wärmstens empfehlen

Dr. Blöcke und sein Team haben mir einen Tag vor dem heiligen Fest akut geholfen. Aufgrund brutaler Zahnschmerzen musste eine Wurzelresektion vorgenommen werden. Dr. Blöcker hat während des Eingriffes hervorragend erklärt, Mut gemacht und mit einer heiligen Ruhe die notwendigen Schritte vorgenommen. Ich bin wirklich rund um zufrieden und begeistert, da hatte ich wirklich Glück im Unglück, aufgrund des Notdienstes bei Herrn Dr. Blöcker und seinem Team gelandet zu sein.

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und hervorragendes Team - jeden weiter zu empfehlen!!!

Mir wurden vor etwa 2 Wochen die Weisheitszähne gezogen, alle 4 auf einmal unter örtlicher Betäubung.

Keine Schmerzen während und nach dem Eingriff.

Super kompetenter Arzt, wirklich jedem weiter zu empfehlen. Man fühlt sich sehr wohl und wird von den Arzthelferinen sehr freudlich empfangen. Sehr saubere Praxis!!!

10 von 10 Punkten!!!

Katebi

Bewertung vom 10.12.2015

Extrem kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Blöcker war sehr freundlich, genauso wie seine Helferinnen. Meine Behandlung war sehr schnell, excellente Arbeit und schmerzfrei. Herr Dr. Blöcker war die ganze Zeit sehr ruhig und beruhigend. Sehr kompetent und außerdem eine helle, schöne Praxis.

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich mal ein Super Arzt

Mir wurde ein Zahn gezogen. Schon die Mitarbeiterinnen sind super nett. Dr. Blöcker ist ein netter geduldiger und einfühlsamer Arzt. Kein Hauruckverfahren. Er erklärt was er macht und man hat das Gefühl

willkommen zu sein. Die Spritzen habe ich kaum gemerkt. Alles in allem nur empfehlenswert!!!!!!!

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert

Alles halb so schlimm

Dr. Blöcker ist ein gewissenhafter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Ich kam als Panik-Patient, bin nun "nur noch" Angst-Patient und werde von Mal zu Mal ruhiger und vertrauensvoller. Auch seine Helferinnen sind sanft, gründlich und zugewandt. Die Zahnprophylaxe in dieser Praxis ist die beste, die ich kenne.

Nachdem ich dann genug Vertrauen geschöpft hatte, ging ich sogar soweit mir bei Dr. Blöcker alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernen zu lassen. Eine gutgelaufene OP hatte ich 1 Jahr zuvor bei meinem Sohn sehen können und auch er schwört auf Dr. Blöcker und sein Team.

Mein Tag X kam, die OP verlief erstaunlich gut und ich würde nun am liebsten schreiben, dass alles ein Klacks gewesen ist. Aber das war es natürlich nicht wirklich. Jedoch habe ich es positiv erlebt; die OP samt Betreuung war sehr gut, der Heilungsverlauf Dank guter Anweisung optimal und die Schmerzen mit IBU absolut auszuhalten. Nach 10 Tagen war alles wieder im Lot. Da hatte ich ganz andere Stories von Freunden gehört... Sollte mich jemand fragen: nur zu Dr. Blöcker !!!

Bewertung vom 09.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meiner Wahl

Vor etwas über einem Jahr strandete ich durch einen glücklichen Zufall auf meiner persönlichen Rettungsinsel Dr. Blöcker und Team. Bei mir war eine größere Sanierung inkl. Implantaten erforderlich.

Da ich auf dem Zahnarztstuhl regelmäßig zum Kleinkind mutiere und einen nicht ganz unkomplizierten Kiefer habe, hat es ein Zahnarzt nicht gerade leicht mit mir. Doch Herr Blöcker versteht nicht nur sein Handwerk, sondern weiß auch mit meinen psychopathischen Anwandlungen umzugehen. Hier wird gehalten, was andere versprechen. Die persönliche Betreuung, die Individualität und Perfektion der Arbeiten ist hier wirklich nicht zu überbieten. Wer Zeit und Nerven sparen will, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Danke hier auch noch einmal an sein supernettes Team.

Ich kann Herrn Blöcker einfach nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr empfehlenswerter, netter Arzt

Mir mussten alle vier Weißheitszähne gezogen werden. In einem persönlichen Gespräch mit Dr. Blöcker wurde ich über alles über die OP ausführlich aufgeklärt. Ich habe mich für die örtliche Betäubung entschieden,da ich die Vollnakose hätte zahlen müssen. Erst haben wir uns für die linke Seite entschieden, die dann auch gleich am nächsten Tag behandelt wurde. Ich habe jeweils oben und unten zwei Betäubungsspritzen bekommen. Da ich keine Musik bei mir hatte, haben sie die Musik lauter gemacht( Zimmerlautstärke). Während der OP wird mit einem immer gesprochen. Nach der OP wird dafür gesorgt, dass man sich Zeit lässt um aufstehen, auch Fragen sie, wie es einem geht. Beide OPs verliefen ohne Komplikationen und relativ schnell(Ca 10-20 Minuten). Das Team ist sehr freundlich , man fühlt sich einfach sehr wohl bei Dr. Blöcker und seinem Team

Bewertung vom 13.07.2015

sehr guter arzt

Sehr kompetenter Arzt. Er informiert einen sehr gut über den Befund und die weitere Behandlung. Außerdem nimmt er sich Zeit für seine Patienten und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Auch das weitere Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Bewertung vom 18.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Bei mir wurde eine OP am Kiefer durchgeführt; Vorabinformation - Durchführung der OP und Nachbehandlung waren für mich sehr zufriedenstellend; Kleiner Hinweis am Rande: bin ohne blaue Flecken an der Wange davongekommen; Gefühl in meinen Lippen war kurzzeitig nach der OP wieder da: alles gut!! Bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 13.05.2015

perfekt!!!

Ich habe immer Angst vor Zahnarzt-Termine gehabt, aber ich glaube sie ist vorbei! Der doctor hat sich viel Zeit genommen, er war freundlich und hat alles sehr gut erklärt und gemacht. Die Assistentin ist auch sehr freundlich und professionell. Ich habe eine gute Erfahrung gemacht. Die Praxis sieht auch sehr schön und gepflegt aus.

Bewertung vom 22.03.2015

Sehr gut!

Sehr netter Arzt mit einem sehr großen Wissen in seinen Bereichen. Die Behandlungen verlaufen sehr gut und man wird über alles aufgeklärt. Natürlich ist das betreuende Team auch total nett und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Alle waren sehr freundlich und ich wurde über alles gut informiert und sehr gut behandelt. Ich empfehle diesen Arzt jedem weiter.

Bewertung vom 04.02.2015

Ein Zahnarzt den man empfehlen muss...

Man kommt in die Praxis und hat nicht das Gefühl in einer Zahnarzt Praxis zu sein...es liegt nicht dieser typische Geruch in der Luft den man sonst kennt...

Zudem eine freundliche Begrüßung!

Geringe Wartezeiten!

Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir und kann behaupten: zu diesem Zahnarzt gehe ich gerne! Mir ist die Angst genommen worden!

Danke an Dr.Blöcker und sein Team!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.08.2019