Jan Paehlke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Herr Paehlke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Am Beckerkamp 1721031 Hamburg

willkommen in der Zahnarztpraxis DensSano von Jan Paehlke und Wolfgang Gremme. Unsere Praxis in Hamburg Lohbrügge bietet Ihnen ein breites Spektrum zahnärztlicher Leistungen. Wir möchten Sie auf unserer Internetseite ausführlich über uns, die Praxis und unser Leistungsangebot informieren.

In einzelne Themenbereiche gegliedert, haben wir Ihnen sämtliche Informationen zu allen Behandlungslösungen und Therapien, die wir Ihnen anbieten, zusammengestellt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit auch mit einer kompetenten und individuellen Beratung zur Seite und sind bemüht Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unser kompetentes und hochmotiviertes Team steht Ihnen persönlich oder telefonisch während unserer Sprechzeiten zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung zur ersten Kontaktaufnahme nutzen. Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

DensSano | Wolfgang Gremme und Jan Paehlke

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Lohbrügge, bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.

Wir sehen uns in der Verantwortung Ihnen stets die bestmögliche Behandlung zu bieten. Deshalb verfügen wir über ein breites Leistungsspektrum, das sowohl bewährte als auch moderne und minimalinvasive Behandlungen ermöglicht. Unterstützt werden wir hierbei durch den Einsatz modernen Technik- und Diagnoseverfahren.

3D-Röntgen

Prophylaxe

DensSano | Wolfgang Gremme und Jan Paehlke

19.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich würde immer wieder meine Implantate von Herrn Paehlke setzen lassen. Die Aufklärung der Behandlung und der Umgang mit meiner Angst war sehr gut. Seit dem nie wieder Beschwerden gehabt.

13.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Letzte Rettung

Meine Zahnschmerzen wurden immer schlimmer, also war ich zur Untersuchung bei ihm. Es stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelbehandlung gebraucht habe, sonst würde mein Zahn vielleicht gezogen werden müssen. Das wollte ich auf keinen Fall! Die Wurzelbehandlung lief super und ich konnte meinen Zahn behalten :-)

26.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer gründlich

Ich bin regelmäßig bei ihm in der Praxis für meine Prophylaxe und Zahnreinigung. Hier werde ich freundlich und professionell behandelt, die Zahnreinigung ist gründlich und ich verlasse die Praxis immer mit gesunden und sauberen Zähnen!

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine klare Empfehlung

Ich bin begeistert mit welch einer Ruhe und Freundlichkeit mich Herr Phaelke zu jedem Termin empfängt. Meine Zähne sind seit meinen regelmäßigen Besuchen auch in bestem Zustand. Ich kann die Praxis sehr sehr gerne weiterempfehlen!

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Praxis!

Ich bin neu in Hamburg und habe die Praxis durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen gefunden. Es ist hier alles sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind freundlich. Meine Parodontitis wurde schmerzfrei und schnell behandelt. Ich blute nicht mehr beim Zähneputzen. Tolle Praxis, danke.

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Jan Paehlke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?