Jan Paehlke

Herr Paehlke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

So

Am Beckerkamp 1721031 Hamburg

willkommen in der Zahnarztpraxis DensSano von Jan Paehlke und Wolfgang Gremme. Unsere Praxis in Hamburg Lohbrügge bietet Ihnen ein breites Spektrum zahnärztlicher Leistungen. Wir möchten Sie auf unserer Internetseite ausführlich über uns, die Praxis und unser Leistungsangebot informieren.

In einzelne Themenbereiche gegliedert, haben wir Ihnen sämtliche Informationen zu allen Behandlungslösungen und Therapien, die wir Ihnen anbieten, zusammengestellt. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit auch mit einer kompetenten und individuellen Beratung zur Seite und sind bemüht Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.

Unser kompetentes und hochmotiviertes Team steht Ihnen persönlich oder telefonisch während unserer Sprechzeiten zur Verfügung. Gerne können Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung zur ersten Kontaktaufnahme nutzen. Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst persönlich in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

DensSano | Wolfgang Gremme und Jan Paehlke

In unserer Zahnarztpraxis in Hamburg Lohbrügge, bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.

Wir sehen uns in der Verantwortung Ihnen stets die bestmögliche Behandlung zu bieten. Deshalb verfügen wir über ein breites Leistungsspektrum, das sowohl bewährte als auch moderne und minimalinvasive Behandlungen ermöglicht. Unterstützt werden wir hierbei durch den Einsatz modernen Technik- und Diagnoseverfahren.

3D-Röntgen

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles top!

Bevor Herr Paehlke mir mein Zahnimplantat einsetzen konnte, wurde bei mir vorab ein Knochenaufbau durchgeführt, das lief alles ohne Probleme. Ich danke ihm für die guten Behandlungen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Neue Brücke

Sehr freundlicher Arzt, der mir eine neue Brücke eingesetzt hat. Sieht gut aus und sitzt bombenfest. Kann mich nicht beklagen und bin sehr zufrieden.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme Behandlung

Die Praxis von Herrn Paehlke ist allgemein sehr empfehlenswert, hier stimmt wirklich alles! Er und sein Team sind stets super freundlich, Termine werden einfach vergeben und warten muss man auch nie lange. Auf Senioren wird hier auch viel Rücksicht genommen, ich fühle mich immer sehr wohl.

09.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es sitzt und passt

Dr. Paehlke und sein Team waren sehr einfühlsam. Sie kümmerten sich mit sehr viel Geduld um mich.

Immerhin war es keine Kleinigkeit, 2 Implantate und 9 Kronen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Sehr glücklich bin ich auch über das Endergebnis, meine neuen Zähne, sie sind sehr

gut geworden.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum glücklich

Kürzlich hatte ich eine Wurzelbehandlung bei Herrn Paehlke und ich bin sehr zufrieden damit. Er war freundlich und mitfühlend, ein toller Arzt. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Danke , Herr Paehlke!