Alireza Doustmohamadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda Profil begrüßen zu dürfen und stelle Ihnen gerne auf den folgende...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Ein Stück meines Zahnes war abgebrochen. Nun ist alles wieder wie neu dank kompetenter, freundlicher und schneller Hilfe. Die Termine habe ich schnell bekommen. Herr Doustmohamadi ist sehr geduldig. Da bleibt kein Platz für Angst oder Panik. Wirklich prima.

Unwahrscheinlich nett und macht tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Durch Unfall ein Schneidezahn weg, Praxis angerufen-nächsten Tag sofort behandelt,mehrere Behandlungen in kurzer Zeit - Arzt: ruhig und kompetent, Team: einfühlsam und professionell.

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Nachdem mein Zahnarzt einen Backenzahn behandelte bekam ich Zahnschmerzen und erst einen Termin in 3 Wochen. Noch am selben Tag, einem Mittwoch Nachmittag, durfte ich zu Dr. Doustmohamadi, in die Praxis kommen. Er befreite mich behutsam von den Schmerzen, hat mir alles erklärt und war sehr freundlich und ruhig. Er hat sich Zeit genommen und die Behandlung 2 Tage später wiederholt. Kein Bohren, keine neue Füllung. Ich musste nichts dazu bezahlen. Sachlich wurde die weitere Prophylaxe besprochen und ich habe nicht den Eindruck, dass es hier nur um Geld geht. Ich bleibe sehr gerne bei ihm, denn im Gegensatz zu dem vorigen Zahnarzt fühle ich mich hier sehr gut betreut. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und umsichtig und man wird bereits bei dem Öffnen der Tür freundlich angelächelt.

sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Dr. Dostmohammadi ist ein sehr guter Zahnart er macht seine Arbeit gewissenhaft und er ist sehr
freundlich

Dr Dostmohammadi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Wurde über Jahre hinweg sehr gut betreut obwohl ich nur Kassenpatient bin und bin nur aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt gewechselt;
Kompetente fachmännische Beratung, arb. ebenfalls mit einem Implantatspezialisten zusammen, so kann fast alles an Uahnwünschen erfüllt werden :)

kompetenter und symphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Dieser Zahnarzt muss ein Engel sein, denn er gibt einem das Gefühl, als ob er jemandem aus seiner eigenen Familie behandelt. Alle Personen, die ich an ihm weiter empfohlen habe, bestätigten, dass man ihm gleich vertraut, insbesondere Angstpatienten! Er ist sehr behutsam u klärt jmd ausführlich auf. Ein sehr geduldiger u korrekter Mensch- der nicht wie die meisten Zahnärzte ein halber Verkäufer o Verbrecher ist. Überzeugt euch selbst- nach dem ersten Termin wisst ihr, was ich meine :) !

Zahnarzt mit Herz und Seele!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Nach langer Zahnarzt-Abwesenheit und einer großen Unsicherheit gegenüber Zahnärzten,habe ich mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Und obwohl meine Behandlung für mich sehr aufwendig und lang war,hat die Praxis es klasse hinbekommen mit einem schönen Ergebnis.Ich bleibe Patient bei Herrn Doustmohamadi ,weil ich auf jeden Fall sagen kann,das es sich für mich gelohnt hat. LG

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

ich habe lange nach einem zahnarzt gesucht,der sich optimal um angstpatienten und deren bedürfnisse kümmert und in herrn doustmohamadi habe ich einen kompetenten und freundichen arzt gefunden. ich musste drei krohnen einsetzen lassen und wollte das erst unter vollnarkose machen,aber duch seine gezielte lokalanesthäsie,habe ich auch keine schmerzen gehabt. auch die spritzen setzt er so,dass diese nur leicht pieksen. er ist einfühlsam und nicht so ein sadist, den man heut zutage an jeder ecke findet. man kann auch gut mit kleinen kindern dort hingehen auch die werden liebevoll von seiner kollegin betreut und kompetent behandelt.also im grossen und ganzen ist es sehr lohnenswert als angstpatient oder auch mit ängstlichen kindern in seine praxis zu gehen und sich behandeln zu lassen,denn durch seine fürsorge nimmt er auch dem ängstlichsten patienten die angst vorm zahnarzt.

top zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

25 Jahre Angst vorm Zahnarzt, jetzt nicht mehr. Dr. Doustmohamadi, bewirkt Wunder!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Rahlstedt Shadi M. Salehi & Kollegen

Da ich bisher immer eher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich entsprechend ängstlich und skeptisch als ich nach mehreren Jahren Zahnarzt-Abstinenz einen Termin bei Dr. Doustmohamadi gemacht habe. Was dann aber kam hat mich wirklich umgehauen. Endlich mal jemand, der meine Ängste erkennt und sich sehr sehr viel Zeit nimmt. Und alles in wirklich ruhiger, lockerer und ehrlicher Atmosphäre. Ich hatte nach jedem Termin bisher das Gefühl, super informiert die Praxis zu verlassen und nicht wie bei anderen Zahnärzten irgendwie \"überrumpelt\" zu werden. Und ich bekomme sogar meine Termine am Wochenende. Jetzt habe ich einen Zahnarzt, bei dem ich die nächsten Jahrzehnte bleiben kann.
Danke Dr. Doustmohamadi

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert