Praxis

Praxis Andreas Brech Zahnarzt
Steilshooper Str. 171, Barmbek-Nord, Hamburg

Andreas Brech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Steilshooper Str. 171, Hamburg

Praxis Andreas Brech Zahnarzt

Sind Sie Andreas Brech?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Brech Zahnarzt

Die vorherigen drei Bewertungen haben genau wiedergegeben was ich auch denke, schliesse mich vollkommen deren Meinung an! Brech ist super, authentisch und nicht einer dieser schmierigen Verkäuferzahnärzte :)

Zum Glück gibts Dr Brech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Brech Zahnarzt

Hätte ich Brech und seine Vorgängerin eher getroffen, hätte ich heute noch wesentlich mehr Zahnsubstanz im Mund. Zahnärzte nehmen in der Regel Substanz weg, Brech macht das nicht. (Nur wenn es wirklich sein muss, bei mir seit ich bei ihm bin noch nie) Eigentlich ist der Mann nicht zu bezahlen, weil er wirklich nur die "Zahngesundheit" seines Patienten im Kopf hat und nicht das Geldverdienen durch Zahn Schädigung.
Als Arzt, wunderbar. Absolut vertrauenswürdig und das ist das wichtigste in der Zahnbehandlung!

Zahnarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Brech Zahnarzt

Wie schön ähnlich beschrieben: Hr.Dr. Brech nimmt sich ausreichend Zeit, alle Optionen zu erklären und beeindruckte mich v.a. mit seiner Einstellung, den Patienten nicht immer wieder unnötige Behandlungen (und damit verbundene Kosten) "aufzuschwatzen".
Er ist darauf bedacht, mit dem Patienten die beste Lösung zu erarbeiten.
Zudem hat er für alle Fragen ein offenes Ohr, überzeugt mit Argumenten und sieht sich nicht als Zahnarzt, der immer nur reparieren soll, sondern gibt Tipps zur Vorsorge.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Brech Zahnarzt

Hr Brech ist ein wirklich guter Zahnarzt. Und vor allem ziemlich untypisch, es wird einem nicht als Kassenpatient dass teuerste eingebaut mit hohen Eigenkosten. Da habe ich schon viel anderes erlebt. Bestimmer eine Praxis, wo sich die Meinungen teilen werden, kein Schickimicki-Schnickschnack, trockener Humor und Sprüche, mir liegt das mehr, als die hightech Praxis , wo ich vorher war, wo dann von jeder Füllung eine digitale Fotoaufnahme gemacht wurde, warum, blieb mir schleierhaft..

toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Brech Zahnarzt

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich extrem viel Zeit und gibt zahlreiche Tipps. Immer wieder gerne!!!

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen