Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Brech
Die Bewertungen von Herr Brech zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andreas Brech

Zahnarzt, Parodontologie

Steilshooper Str. 171
22307 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brech hinterlegt. Sind Sie Herr Brech? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Brech

Artikel von Herrn Brech

Das sagen Patienten über Herrn Brech

Bewertung vom 13.07.2018

Zum Glück gibts Dr Brech

Die vorherigen drei Bewertungen haben genau wiedergegeben was ich auch denke, schliesse mich vollkommen deren Meinung an! Brech ist super, authentisch und nicht einer dieser schmierigen Verkäuferzahnärzte :)"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt aus Berufung

Hätte ich Brech und seine Vorgängerin eher getroffen, hätte ich heute noch wesentlich mehr Zahnsubstanz im Mund. Zahnärzte nehmen in der Regel Substanz weg, Brech macht das nicht. (Nur wenn es wirklich sein muss, bei mir seit ich bei ihm bin noch nie) Eigentlich ist der Mann nicht zu bezahlen, weil er wirklich nur die "Zahngesundheit" seines Patienten im Kopf hat und nicht das Geldverdienen durch Zahn Schädigung. Als Arzt, wunderbar. Absolut vertrauenswürdig und das ist das wichtigste in der Zahnbehandlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und vertrauenswürdig

Wie schön ähnlich beschrieben: Hr.Dr. Brech nimmt sich ausreichend Zeit, alle Optionen zu erklären und beeindruckte mich v.a. mit seiner Einstellung, den Patienten nicht immer wieder unnötige Behandlungen (und damit verbundene Kosten) "aufzuschwatzen". Er ist darauf bedacht, mit dem Patienten die beste Lösung zu erarbeiten. Zudem hat er für alle Fragen ein offenes Ohr, überzeugt mit Argumenten und sieht sich nicht als Zahnarzt, der immer nur reparieren soll, sondern gibt Tipps zur Vorsorge."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Zahnarzt

Hr Brech ist ein wirklich guter Zahnarzt. Und vor allem ziemlich untypisch, es wird einem nicht als Kassenpatient dass teuerste eingebaut mit hohen Eigenkosten. Da habe ich schon viel anderes erlebt. Bestimmer eine Praxis, wo sich die Meinungen teilen werden, kein Schickimicki-Schnickschnack, trockener Humor und Sprüche, mir liegt das mehr, als die hightech Praxis , wo ich vorher war, wo dann von jeder Füllung eine digitale Fotoaufnahme gemacht wurde, warum, blieb mir schleierhaft.."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich extrem viel Zeit und gibt zahlreiche Tipps. Immer wieder gerne!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brech über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brech.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig