Christina Krause

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Krause

Zahnärztin, Parodontologie

Sülldorfer Kirchenweg 20222589 Hamburg
Sind Sie Christina Krause?

01.04.2016

Sehr vertrauenserweckend

Eine rund um zufriedenstellende Behandlung!

Tolle Zahnärztin.

Kompetent, freundlich, liebevoll.

06.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen!

Letzte Woche Freitag bin ich mit schlimmen Zahnschmerzen zur Praxis von Christina Krause. Ohne Termin und ohne langes Warten. Nach zehn Minuten war der erste Teil der Wurzelbehandlung erledigt. Heute kam der zweite Teil. Diesmal mit Termin aber wieder ohne Warten. Und was noch viel wichtiger (für mich) ist, auch ohne das die Behandlung weh getan hätte. Die Mitarbeiter in der Praxis sind allesamt sehr nett und die Ausstattung scheint auch komplett neu und modern zu sein. Ich habe auf jeden Fall meine neue Zahnärztin gefunden. Ein dickes Lob und vielen Dank an das Team!

29.06.2011 • gesetzlich versichert

Super vielen Dank für die tolle Behandlung

Ich hatte immer sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch. Ich bin seit 3 Jahren in Behandlung und bin sehr dankbar diese tolle Zahnärztin kennen gelernt zu haben. Es ist nicht so dass der Besuch nun zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, aber durch das aufgebaute Vertrauensverhältnis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich habe noch nie Probleme gehabt und kann nur noch eins sagen: Danke!

16.09.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute bis mittelmäßige Praxis. War dort einige Zeit Patientin. Arbeitsgeräte/Stühle öfter und länger kaputt. Überlaufende Spülbecher. Aber supernettes Team, sehr nette und bemühte Zahnärztin. Habe nur nach einiger Zeit festgestellt dass ihre Arbeit öft fehlerhaft/pfuschig war und deshalb nicht lange hielt. Leider. Ebenso wie die dort durchgeführte Zahnreinigung nicht sehr perfektionistisch war. Schade, wäre sonst gern dort geblieben.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Frau Krause!