Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt
Kroogblöcke 40, Billstedt, Hamburg

Dr. Ahmad Lighvani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kroogblöcke 40, Hamburg

Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Sind Sie Dr. Ahmad Lighvani?

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben .
Auch die Mitarbeiter sind super gut gelaunt , super Teamwork harmoniert einfach alles !
Die Wartezeiten sind angemessen ,von der Hygiene her ist es in Top zustand
Herr Dr . lighvani arbeitet sehr genau , nimmt sich genug Zeit für seine Patienten ,dabei ist er auch sehr Humorvoll

Gut das ich Ihn gefunden habe

Herr Dr. Lighvani ist sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

War bei ihm als Vertretung. Kostenvoranschlag von ihm bekommen und meinem Zahnarzt vorgelegt. Der schlug die Hände vorm Kopf zusammen. Wollte Dinge abrechnen
Die nicht nötig waren.überlege die Ärztekammer zu informieren.

Nett, aber krasse Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Ein Zahnarzt der nicht daran innteresiert ist Zähne zu erhalten, und einem teure behandlungen plus prothesen aufs auge drückt kann und möchte ich niemanden empfehlen.

Lieber 2 Meinung einholen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Ich bin in diese Praxis als Vertretung gegangen. Weil mein Arzt in Urlaub war. Meine Oma und Opa haben sie mir empfohlen. Der Arzt war nicht besonders nett, untersucht hat auch nur die Helferin. Der Arzt schaute nur das wars. Dann wurde Röntgen gemacht. Der Zahn wurde gefüllt und alles war wieder ok. Mitten in die Behandlung platze seine Frau mit einem Kind im Arm. Toll, wo sind wir denn hier. Der Arzt sagte dann das mehrere Zähne gezogen werden sollten. Dann wollte er Brücken und Kronen erneuern. Alles nur Geld. Dieser Arzt will viel Geld machen. Mir wurde dann die REinigung des Zahnkanals gereinigt dafür muss ich auch zahlen. Ich hatte öfter Wurzelbehandlungen musste nie für die Reinigung bezahlen. Ich war später bei meinem eigenen Arzt er hat gesagt es ist alles in Ordnung mit den Zähnen, so ein blödsinn. Es brauch nichts erneuert werden. Die Helferinnen fand ich kompenenter und freundlicher. Ich empfehle dieses Arzt nicht

Kein Kompenenter Arzt nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt! Ich gehe seit vielen, vielen Jahren in diese Praxis. Überaus nettes Personal. Auch bekommt man im Schmerzfall sofort einen Termin am selben Tag. Man muss dann zwar etwas warten, aber man ist seine Schmerzen am selben Tag los.
Ich finde auch das die Preise noch nicht so überteuert in dieser Praxis sind, wie woanders in Hamburg üblich. Ich habe auch schon eingen Bekannten Dr. Lighvani und sein Team empfohlen. Alle sind sehr zufrieden.Man kann nicht meckern!

Sehr nettes Praxispersonal! Sehr kompetenter Zahnarzt! " Normale Preise " !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Dr. Ahmad Lighvani hat mir einen Heil und Kostenplan erstellt.
Dachte erst alles Super bis ich eine 2 Meinung eingeholt habe.
Später noch übers Internet ein Vergleich.

Er war mit Abstand der teuerste und im Vergleich habe ich bei gleichen!!! Leistungen fast 3000€ gespart.
Er ist nett aber so ein Höchstpreis ist mehr als Unverschämt, wenn nicht sogar Abzocke.

Dr. Ahmad Lighvani ist nett aber sehr TEUER. Angebote vergleichen sehr SINNVOLL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Ich war vor kurzem in der Praxis, weil ich Zahnschmerzen hatte und daß erste was ich zu sagen bekam war, dass ich erstmal meine Zähne reinigen lassen muss, damit der doktor überhaupt mit den ganzen Füllungen beginnt, alles abzocke! !!! und er wollte mir noch irgendeine Schiene verpassen. .. nicht zu empfehlen

Alles teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Auf Empfehlung bin ich bei Herrn Dr. Lighvani gelandet. Er nahm sich kaum Zeit, weder bei der Kontrolle, noch bei der weiter folgenden Behandlung. Nebenbei finde ich, dass das Ergebnis der Behandlung ziemlich unästhetisch geworden ist. Meiner neuer Zahnarzt hat eindeutig bessere Leistung erbracht, zwar kostete es etwas mehr, aber somit bin ich voll und ganz zufrieden.

Nicht das was ich suche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Ich war öfter in seiner Praxis. Er hat sich immer genug Zeit für die Beratung und für die Behandlung genommen. Das gesamte Personal ist stets freundlich und kompetent.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Ahmad Lighvani Zahnarzt

Hat mir eine Erneuerung meiner Brücken vorgeschlagen 3700€ Eigenzahlung. Habe eine zweite Meinung
eingeholt: Nach sehr gründlicher Untersuchung, Ergebnis, ich soll meine Zähne behalten ! !

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert