Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Lighvani
Die Bewertungen von Dr. Lighvani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Ahmad Lighvani

Zahnarzt, Parodontologie

Kroogblöcke 40
22119 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lighvani hinterlegt. Sind Sie Dr. Lighvani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lighvani

Artikel von Dr. Lighvani

Das sagen Patienten über Dr. Lighvani

4,6

Bewertung vom 15.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieber 2 Meinung einholen

Ein Zahnarzt der nicht daran innteresiert ist Zähne zu erhalten, und einem teure behandlungen plus prothesen aufs auge drückt kann und möchte ich niemanden empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2015

Kein Kompenenter Arzt nicht zu empfehlen

Ich bin in diese Praxis als Vertretung gegangen. Weil mein Arzt in Urlaub war. Meine Oma und Opa haben sie mir empfohlen. Der Arzt war nicht besonders nett, untersucht hat auch nur die Helferin. Der Arzt schaute nur das wars. Dann wurde Röntgen gemacht. Der Zahn wurde gefüllt und alles war wieder ok. Mitten in die Behandlung platze seine Frau mit einem Kind im Arm. Toll, wo sind wir denn hier. Der Arzt sagte dann das mehrere Zähne gezogen werden sollten. Dann wollte er Brücken und Kronen erneuern. Alles nur Geld. Dieser Arzt will viel Geld machen. Mir wurde dann die REinigung des Zahnkanals gereinigt dafür muss ich auch zahlen. Ich hatte öfter Wurzelbehandlungen musste nie für die Reinigung bezahlen. Ich war später bei meinem eigenen Arzt er hat gesagt es ist alles in Ordnung mit den Zähnen, so ein blödsinn. Es brauch nichts erneuert werden. Die Helferinnen fand ich kompenenter und freundlicher. Ich empfehle dieses Arzt nicht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2015

Sehr nettes Praxispersonal! Sehr kompetenter Zahnarzt! " Normale Preise " !!!

Sehr netter Zahnarzt! Ich gehe seit vielen, vielen Jahren in diese Praxis. Überaus nettes Personal. Auch bekommt man im Schmerzfall sofort einen Termin am selben Tag. Man muss dann zwar etwas warten, aber man ist seine Schmerzen am selben Tag los. Ich finde auch das die Preise noch nicht so überteuert in dieser Praxis sind, wie woanders in Hamburg üblich. Ich habe auch schon eingen Bekannten Dr. Lighvani und sein Team empfohlen. Alle sind sehr zufrieden.Man kann nicht meckern!"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Ahmad Lighvani ist nett aber sehr TEUER. Angebote vergleichen sehr SINNVOLL

Dr. Ahmad Lighvani hat mir einen Heil und Kostenplan erstellt. Dachte erst alles Super bis ich eine 2 Meinung eingeholt habe. Später noch übers Internet ein Vergleich. Er war mit Abstand der teuerste und im Vergleich habe ich bei gleichen!!! Leistungen fast 3000€ gespart. Er ist nett aber so ein Höchstpreis ist mehr als Unverschämt, wenn nicht sogar Abzocke."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2014

Alles teuer

Ich war vor kurzem in der Praxis, weil ich Zahnschmerzen hatte und daß erste was ich zu sagen bekam war, dass ich erstmal meine Zähne reinigen lassen muss, damit der doktor überhaupt mit den ganzen Füllungen beginnt, alles abzocke! !!! und er wollte mir noch irgendeine Schiene verpassen. .. nicht zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung