Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. El-Moawen

Dr. med. dent. Ahmed El-Moawen

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnärzte Eppendorf Centrum Robert-Gordon ...
Eppendorfer Landstr. 77
20249 Hamburg

040/41119977

Sind Sie Dr. med. dent. Ahmed El-Moawen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. El-Moawen

Das sagen Patienten über Dr. El-Moawen

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brücke

Ich war bei Dr Ahmed El-Moawen. Schon die Praxis ist einfach Klasse. Jeder im Team war sehr nett und gut gelaiunt. Eine entspanntere Atmosphäre hatte ich bisher bei noch keinem anderen Zahnarzt. Der Job wurde auch mit viel Spass und vor allem Kompetenz erledigt. Ich denke DR. El-Moawen ist einer der besten Zahnärzte in Hamburg!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr zuvorkommender Arzt

Ich habe generell Zahnärzte vermieden, daher suchte ich einen Arzt der diese Angst bariere von mir überwindet. Es war sehr angenehm bei der Praxis und während der Behandlung. Es wurde sogar Beruhigungsmusik abgespielt, um mich zu beruhigen. Ich bin sehr zufrieden mit der entgekommenden Art des behandelnden Arztes und der Behandlung. Immer wieder gerne!!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, super Patientenservice!

Dr. Moawen nahm sich vor der Behandlung Zeit und ging auf mich, meine Befürchtungen und Fragen sehr gut ein. Anders als bei sonstigen Ärzten, ging er sogar mein Anamnese-Bogen im Detail mit mir durch und stellte viele Fragen zur meinem gesundheitlichen Lebensstil. Die Behandlung war sehr angenehm, jeder Schritt wurde mit möglichem Empfinden vorher angekündigt. Ich fühlte mich daher immer gut beraten. Die Praxis ist auch sehr gut organisiert, man bekommt sogar eine Terminerinnerungs-SMS."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besondere gute Kompetenz bei Angstpatienten

Ich bin schon seit Jahren Angstpatientin und habe in meiner Vergangenheit auch schon Behandlungen abgebrochen. Ahmed hat mir als erste Vertrauensbasis direkt das „Du“ angeboten und erst mal ein Gespräch auf Augenhöhe geführt. Er nahm sich mehr Zeit als für normale Patienten und versuchte herauszufinden was der Hintergrund und Verursacher meiner Angst ist. Jeder Behandlungsschritt wurde im Detail und erklärt und vorsichtig vorgewarnt. Sowohl die Arzthelferin als auch er achteten stets darauf, dass es mir gut geht und machten auch sofort eine Pause, als ich eine brauchte. Ich wurde immer wieder nach meinem Empfinden gefragt. Im Hintergrund lief klassische Musik und auf einem Bildschirm in Patientenperspektive waren beruhigende Bilder mit Landschaften (das kann man sich bei Bedarf wünschen, ich fand die Ablenkung tatsächlich Hilfreich). Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen und kann sagen, dass es meine bisher beste Erfahrung beim Zahnarzt war."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Zahnheilkunde - endlich

Umfassende Erstuntersuchung und Anamnese, ganzheitliche Zahnheilkunde, netter und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr sorgfältig und umfassend. Es wird genau erklärt, was nötig ist und was nicht, welche Kosten auf mich zukommen etc. Zudem behandelt Herr El-Moawen auch ganzheitlich, sprich bewertet auch Zahnerkrankungen im Hinblick auf körperliche Störungen und Störfelder und arbeitet hier mit einem weiteren Heilpraktiker- und Ärztenetzwerk. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Man kommt ohne viel Wartezeit direkt dran, wenn man einen Termin hat. Terminvergabe geht auch sehr schnell. Ich habe meinen Zahnarzt in Hamburg gefunden und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. El-Moawen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. El-Moawen.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig