Dr. med. dent. Alexander Witte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Möllner Landstr. 41, Hamburg

Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Witte?

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Herr Dr Witte hilft schnellstmöglich und emphatisch in seiner freundlichen Art. Er nimmt sich Zeit auch für Notfallpatienten. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Sehr flexibel und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Nie wieder, drückt auch gerne mal auf eine schmerzende Stelle.
Erkennt wesentliche Probleme nicht.
Das Team ist unfreundlich bis verständnislos.
Beispiel: Erhebliche Schmerzen, man bittet um einen Termin, der wird abgelehnt mit dem Hinweis,
das der sogenannte Zahnarzt nur Schmerzpatienten behandelt. Aha!?

Ich mag keine Schmerzen und bin unglücklicher weise an diesen Zahnarzt geraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechter Zahnarzt, noch schlechteres Personal. Sehr unfreundlich

Ohne Worte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bei diesem Zahnarzt gelandet, als ich eine schmerzhafte Entzündung hatte. Bei diesem ersten Mal, und da muss ich anderen Kommentaren zustimmen, hatte ich jedoch sehr negative Erfahrungen mit dem Personal am Empfang gemacht. Die Frau fuhr mich an, nach dem Motto, was ich mir denn als Schmerzpatient, der noch nie in der Praxis war, erlauben würde, zu Ihnen zu kommen, wenn das Wartezimmer voll ist. Ich solle mir doch gefälligst einen anderen Zahnarzt suchen oder ich müsste lange warten. Aufgrund der Empfehlung hatte ich dann gewartet...
Das Personal am Empfang ist teilweise tatsächlich sehr grenzwertig, da ich auch bei späteren Besuchen bemerkt habe, dass die Patienten mit einem äußerst unfreundlichen Ton angesprochen wurden.

Da ich normalerweise aber keine weiteren Probleme mit meinen Zähnen habe, benötige ich ansonsten nur einmal jährlich eine Routineuntersuchung, um einen Stempel zu erhalten. Diese Untersuchung lasse ich seit ein paar Jahren in der Praxis von Dr. Witte durchführen. Bei diesen Untersuchungen war Herr Witte bisher immer sehr freundlich und erschien mir auch kompetent zu sein.

Eine PZR, die ich einmal in der Praxis durchführen ließ, würde ich jedoch nicht unbedingt nochmals dort durchführen lassen. Im Vergleich zu früheren professionellen Zahnreinigungen, erschien mir diese in der Praxis doch sehr schnell und oberflächlich zu sein.

Zahnarzt für Routinekontrollen vollkommen in Ordnung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Ich bin schon seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Witte in Behandlung. Wir werden immer sehr freundlich empfangen und von Dr. Witte ausführlich beraten und sehr gut behandelt. Sogar unseren Kindern hat er die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen können.
Sehr viele meiner Bekannten sind jetzt auf meine Empfehlung hin auch bei Dr. Witte und sehr zufrieden. Schade, dass man hier einige negativen Berichte liest. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schade für einen wunderbaren Arzt. Ich würde mir wünschen, dass all die, die zufrieden sind, häufiger schreiben. Aber man tendiert schnell dazu, Gutes hinzunehmen und sich über Schlechtes aufzuregen. Hier gibt es aus unserer Sicht aber überhaupt nichts zu bemängeln.

Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Nie wieder. Bin jetzt gut behandelt worden, anderer Arzt nicht weit entfernt.

Monatelang Schmerzen und Entzündugen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Alles schnell, schnell. Übersieht Entzündungen und bastelt an den Zähnen rum!
Ein anderer Zahnarzt hat nur den Kopf geschüttelt und mich jetzt richtig behandelt.
Ich habe keine Schmerzen mehr und die Zähne sind wieder intakt.
Die sehr guten Bewertungen kann ich mir überhaupt nicht erklären!!!
Am Empfang arbeitet die unfreundlichste Mitarbeiterin.
Darf man nicht auf Patienten, die Hilfe brauchen, loslassen.

Inkompetenter Zahnarzt, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Ich bin seit über 15 Jahren dort in Behandlung und bin immer gut behandelt und beraten worden.
Auch bei vollem Terminkalender gibt es immer eine Lücke zum reinspringen. Vielen Dank dafür ;-)
Es wird nicht immer gleich zum Ziehen geraten und eine Krone oder Brücke aufgeschwatzt.
Erstmal den Bestand erhalten, wenn möglich. Das finde ich persönlich sehr gut.
Das Team um Dr. Witte ist langjährig in der Praxis und ich bin immer freundlich behandelt worden.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Witte

Kompetenter und netter Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

So viele fachliche Fehler kann doch kein Zahnarzt machen.Es wird dringend vom Besuch in dieser Praxis abgeraten. Unfreundliches Personal, hohe fachliche Inkompetenz. Die Anpassung einer Teilprothese überforderte das Personal vollständig. Nach dem Besuch fielen die Zähne der Teilprothese heraus.
Die Praxis ist nur für Masochisten geeignet.

Nie wieder diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Alexander Witte und Sabrina Akbar Poy

Leider fiel es mir zu spät auf das die Kompetenz des Arztes sehr eingeschränkt ist.
Mich hat es Gott sei Dank keinen Zahn gekostet, aber sehr viel Geld!
Die Wahl sollte nicht auf Dr. Witte fallen.
Personal ist nett, bis auf sehr muffige Anmeldungshelferin .

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben