Dr. med. dent. Angelika Temming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Angelika Temming?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Frau Dr. Temming ist wirklich eine sehr nette Ärztin und sie kümmert sich immer gut um mich und meine Beschwerden. Letztes Mal als ich bei ihr war hatte ich ein paar Fragen und sie hat sich gleich Zeit genommen mir alles ausführlich zu erklären. Das fand ich ganz toll!

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Die Veneers, die ich von Dr. Temming bekommen habe, sitzen fest und sehen sehr schön aus. Sie hat mich vorab ausführlich beraten, ich habe mich da schon sehr drauf gefreut. Beim Aufkleben lief alles super, ich bin endlich wieder zufrieden mit meinen Zähnen. Ein Traum ging in Erfüllung!

Tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Dr. Temmming ist schon seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens, ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Bei meiner letzten Prophylaxe ist ihr bei mir Parodontitis aufgefallen, darum hat sie sich sofort gekümmert. Ich danke ihr vielmals, sie hat mich vor Schlimmerem gerettet!

Vor Schlimmerem gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Für mich ist Frau Dr. Temming eine der besten Zahnärzte in Hamburg! Seit meiner CMD Behandlung vor einem Jahr empfehle ich sie jedem den ich kenne!

Gute Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Ich gehe einmal im Jahr zu Dr. Temming zur Kontrolle und Vorsorge. Hatte bis jetzt noch nie wirklich Probleme mit den Zähnen und bin hier sehr zufrieden. Kann ich also absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Ich dachte mein Zahnfleischbluten hat mit der Wahl einer falschen Zahnbürste oder meiner Putz-Technik zu tun, doch Frau Dr. Temming stellte schnell eine Parodontose fest. Ich hatte bereits eine Behandlung, eine weitere folgt in den nächsten Tagen. Ich bin mega zufrieden mit ihr und ihrem Team. Kann sie echt jedem nur ans Herz legen!

Schnelle Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Ich habe zwei Keramikkronen von Frau Dr. Temming bekommen. Ich bin sehr zufrieden, denn Frau Dr. Temming hat sich schon bei den Vorbereitungen viel Zeit genommen und ihr Augenmerk offenkundig darauf gelegt, dass die Kronen gut passen und harmonisch aussehen. Letzte Woche hat sie mir die Kronen eingesetzt und sie passen perfekt. Ich habe Vollkeramikkronen, die einerseits keine Gefahr hinsichtlich möglicher allergischer Reaktionen darstellen und auch in Sachen Ästhetik natürlich unschlagbar sind. Sehr schön.

Saubere Arbeit, bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Dank einer Komplettsanierung meiner Zähne, konnten viele erhalten bleiben. Ich bekam aber trotzdem zwei Zahnkronen. Außerdem wurde eine umfassende Kariesbehandlung gemacht. Das ist das Ergebnis jahrelanger Zahnarztabstinenz. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde jetzt halbjährig zu Frau Dr. Temming gehen.

Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Ich hatte seit Jahren Schmerzen beim Kauen und das im Prinzip schon hingenommen. Seit Anfang des Jahres bin ich hier in der Praxis und habe das Problem eher beiläufig erwähnt. Fr. Dr. Temming hat das ernst genommen und hat die Ursache nach eingehender Untersuchung bei mir gefunden. Mein früherer Zahnarzt hat offenkundig zwei Onlays bei mir zu hoch gemacht und dadurch habe ich mir einen falschen Biss angewöhnt. Ich war seinerzeit schon nicht zufrieden und empfand die Onlays wie Fremdkörper, aber nachdem ich das zwei Mal moniert habe und er jedem mal schon was abgeschliffen hat, war es mir zu unangenehm beim dritten Mal immer noch deswegen zu meckern. Ich dachte man gewöhnt sich schon dran - mit dem jetzigen Ergebnis. Ich bin froh, dass ich nun eine Zahnärztin habe, die das Problem so gut erkannt hat und nun auch behoben hat.

Schmerzen beim Kauen behoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Angelika Temming Zahnärztin

Ich weiß gar nicht, warum ich so lange damit gewartet habe meine Amalgamfüllungen erneuern zu lasse, weil letztlich war es Dank Frau Dr. Temming ein minimaler Aufwand mit einem richtig tollen Ergebnis! In erster linie wollte ich die Füllungen aus ästhetischen Gründen ersetzen lassen, aber auch, weil mir mittlerweile die gesundheitlichen Risiken dieser Füllungen klar wurden. Frau Dr. Temming hat mich dahingehend toll beraten, da ich nämlich starker Allergiker bin, kommt leider nicht jedes Material für mich in Frage. Daher hat sie mir zu Keramik geraten, was goldrichtig war! Ich bin so glücklich mit den Füllungen! Keinerlei Probleme und ein echter Hingucker ist es auch geworden.

Lohnt sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben