Praxis

Dr. med. dent. Anka Kranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hansastr. 2-3, Hamburg

DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH



Hansastr. 2-3, Hamburg

DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Parodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH Andere

Wirklich eine tolle Zahnärztin, fachlich höchstes Niveau, erklärt alles vorher sehr gut, sehr freundlich und geduldig. Besser kann es nicht sein!

Standort: DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ GmbH

Ich bin schon seit fast zehn Jahren bei Frau Kranz und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sie erklärt immer was der Plan ist und wie die Chancen sind. Kämpft für den Zahnerhalt und quatscht einem nichts auf. So gefällt mir das!

Sehr kompetente und nette Ärztin, die einen gut berät • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen